Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Ach die Grafik passt! Ein Killzone kommt bombastischer rüber, der Sound ist besser und eigentlich rockt es auch mehr. Aber bei BF BC2 ist das Teamspiel viel viel besser gelöst, und das Gameplay spielt sich auch flüssiger. Von daher kaufe ich es mir auch...
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Frando1
Beiträge: 8
Registriert: 07.11.2009 10:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frando1 »

Hi,

kurze Frage...

Habe den Beta-Key von hier, und aus dem deutschen Account geladen, jedoch ist die Beta auf Englisch.

Kann man die Sprache umstellen ?!?
Benutzeravatar
morpheus010100
Beiträge: 520
Registriert: 09.11.2009 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

Badsanta1337 hat geschrieben:Was will man bei einer beta größe vom 912 mb an Grafik erwarten wenn das Spiel am Ende 10 gb groß ist. Manoman. Ich finde das Spiel einfach Hammer zwar stört muh das mit der nicht vorhandenen hp Anzeige aber mein Entschluss steht fest vonr wird's aufjedenfall gekauft. Und ich habe es bissher nur auf nem röhren Monitor gespielt weil ich seit gestern nur bei meiner Freundin bin. Sprich Grafik ist bei mir zurzeit Scheide.
Kann dich beruhigen, sieht auf einem 46 Zoll Full HD auch gut aus.

Zum Spielspass --> was soll ich sagen, es hat sofort Spass gemacht, die neue Knopfbelegung ging sofort ins Blut. Auch gut das nach Gebrauch des Messers sofort zur Waffe zurückgeschaltet wird. Das Visier des Scharfschützen ist gewöhnungsbedurftig, ist aber ohnehin nur die Einstiegswaffe. Positiv zu erwähnen das nach einem Sprint recht flott zurück zur Waffe gewechselt wird. Das Spiel ist jetzt schon gekauft. Leider konnte ich noch keine Drohne testen. Versuche derzeit die Karte zu erkunden ohne abgeknallt zu werden.
...womit wir einen rechteckigen Sinus hätten.
BoroChief
Beiträge: 44
Registriert: 10.11.2009 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoroChief »

Das Game ist der Hammer!!!!

Das einzige, was mich stört ist die Erdanziehungskraft(merkt man jetzt vor allem beim snipern)^^,
und diese "kantige" grafik. Nach 3h reinglotzen kriegt man davon kopfschmerzen....

Diese neuen Brillen die, die Soldaten jetzt an haben finde ich vor allem geil!
your_friend
Beiträge: 12
Registriert: 14.11.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von your_friend »

paxe2 hat geschrieben:yo gleiches problem
falscher key oder abgelaufener key ...
schade
Kumpel von mir hat das Problem auch. Was kann denn das sein? Wurden hier faule Codes verteilt?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir haben das Problem umgehend an EA gemeldet, denn unter den 10.000 Beta-Keys, die wir bekommen haben, scheint es ein bis zwei Prozent, also knapp 200 fehlerhafte zu geben. Wir können als reiner "Verteiler" leider nicht mehr tun, als den Hersteller darauf aufmerksam zu machen - der Ärger ist natürlich verständlich.
Limp0r
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2009 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Limp0r »

Wie kriegt man das Failed to Create Account problem weg? hab jetzt halbe stunde bei google gesucht aber keine wirkliche lösung gefunden. :(

Brauch man nu nen Ameirkanischen Psn account oder wie?
your_friend
Beiträge: 12
Registriert: 14.11.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von your_friend »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir haben das Problem umgehend an EA gemeldet, denn unter den 10.000 Beta-Keys, die wir bekommen haben, scheint es ein bis zwei Prozent, also knapp 200 fehlerhafte zu geben. Wir können als reiner "Verteiler" leider nicht mehr tun, als den Hersteller darauf aufmerksam zu machen - der Ärger ist natürlich verständlich.
Danke für die Antwort. Hatte meinen Kumpel schon davor gewarnt, den Code ggf. nicht allzu oft einzugeben. Hatte in einem anderen Zusammenhang gelesen, dass es Probleme mit dem Account geben kann, wenn offensichtlich falsche Codes zu oft eingegeben werden ...

Ich nehme an, dass es nicht möglich sein wird an einen neuen Code zu kommen?; denn wie könnte man ausschließen, dass sich findige User auf diese Art und Weise nicht einen weiteren Code beschaffen? Falls Ihr die faulen Codes gelistet bekommt könnte man da ggf. was machen, denn einen Code hat mein Kumpel ja bekommen - nur funktioniert der halt nicht.

Danke und Grüße ;)

PS. Im Gegensatz zu vielen anderen Usern habt ihr mein Verständnis; generell eine tolle Aktion von Euch. Und das ihr hinter den faulen Codes steckt wäre mir im Leben nicht eingefallen, war schon klar, dass EA da ggf. was verbockt haben - wie gesagt, danke für die Antwort.
Dunnerkeil
Beiträge: 18
Registriert: 22.01.2009 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnerkeil »

wie lange dauert die Beta-Phase?

Die Grafik ist ganz ok....ich hoffe die bekommen das Kantenflimmern gelöst, bis März ist ja noch ein bisschen Zeit, das nervt unheimlich!

Gefällt mir dennoch besser als der erste Teil! Werde es bestellen.
johnmcclane76
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2009 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johnmcclane76 »

Heute kam die Mail vom Support:
Schicken Sie uns eine Kopie Ihres Ausweises per Email zu.

Wegen einer beschxxx Beta werde ich nicht mit meinen Ausweiskopien hausieren gehen.

Zum Glück gehen alle Jugendliche ja schon um 19:00 Uhr nach dem Sandmännchen schlafen.

Das System ist echt besch....

Ich werde meinen Account hier wieder löschen. :D
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Bei dieser miesen grafik hätten se ruhig antialiasing zuschalten können, mindestens 2x auch wenn es nur eine beta ist.

ps. kann mir keiner erzählen das es zu ruckelorgien führen würde wenn sie 2x oder 4x antialiasing hinzufügen! denn sooooo bombe sieht das game gar nicht aus.. ist ja nicht so als würde das game mit hochauflösenden texturen glänzen :wink:

Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Die Technik ist echt mies, aber stören tut mich Kantengeflimmer sowieso net. Die Pop-ups und verschwindenen Fahrzeuge schon eher. Trotzdem wars lustig! :)
BoroChief
Beiträge: 44
Registriert: 10.11.2009 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoroChief »

hey,
hab gerade n fettes bug gefilmt. Würde das gerne als verbesserungsvorschlag an ea oder so schicken... weiss jemand, an wen ich mich wenden kann??
Benutzeravatar
Badsanta1337
Beiträge: 121
Registriert: 09.11.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badsanta1337 »

so endlich zu hause und ich find die garfik zur zeit eigentlich sehr gut.
Bild
Bild
your_friend
Beiträge: 12
Registriert: 14.11.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von your_friend »

BoroChief hat geschrieben:hab gerade n fettes bug gefilmt. Würde das gerne als verbesserungsvorschlag an ea oder so schicken... weiss jemand, an wen ich mich wenden kann??
Ja, an EA. Oder so ...
Antworten