Crysis: PS3 ja, Xbox 360 nein?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bily84 hat geschrieben:ach ja erbärmlich..
wenn dir jemand so blöd wie der typ eben kommt..
das ist erbärmlich..

und wenn man so wie du mit dem finger auf andere leute zeigt..
das ist auch erbärmlich!..

soviel dazu..

und unter sovielen erbärmlichen typen..
dann kann ich mir auch mal erlauben erbärmlich zu sein..
ICh glaube du bist oft so...hopper
#PESTOUNDBIER

Bild
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich find bily84 lustig. der halt wohl etwas zu viel xbox gespielt :)
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

Trichter@

Sony will Konsolen unters Volk bringen um Spiele und BR Filme zu verhoekern, wird sich schon alles decken, zumindest in der Zukunft, ansonsten wuerden solche Deals nicht Gang und Gebe sein. Erst wird sich ausgebreitet und danach abgesahnt.
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
Langsam gehts mir auf den Keks immer Uncharted rauszukramen, sind wir aber ehrlich.. Naughty Dog mag zu Sony gehoeren, schafft aber mit einer eigens geschriebenem Engine, mal "eben" die Messlatte -Grafik- systemuebergreifend ein Stueck nach oben zu schieben, finde ich klasse.
Und was träumst du Nachts? Wenn überhaupt dann sind sie mit dem Spiel gleichgezogen aber Messlatte und Systemübergreifend nur in deinen Träumen. Auch ein Killzone wird daran nichts ändern.
:lol: El, spiel es, poste dann.

Killzone... werden wir sehen, ich sage JETZT es wird die Bombe, die alles wegfegen wird. Also.. Hellseher gegen Hellseher.. :wink:
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Werde ich definitiv irgendwann spielen, aber das ändert rein gar nichts an meiner Aussage die so definitiv richtig ist. Was an Killzone grafisch jetzt so ungesehen sein soll weisst auch nur du. Auch hier gibt es nichts zu sehen, was ich nicht schon auf der Xbox sah.
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Im Gegensatz zu Deiner Aussage stehe ich mit meiner und der mehrerer Magazine, wenn Dir also nicht danach ist, wirst Du auch die Wahrheit nicht an Dich ranlassen, so wie ein Killzone 2 auch nichts in Dir ausloesen wird, weil die XBOX zu sehr im Wahrnehmungsbereich blendet? ;)
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Im Gegensatz zu Deiner Aussage stehe ich mit meiner und der mehrerer Magazine
Du willst unbedingt ausgelacht werden, oder? Begründe doch mal bitte weshalb Du und deine "Magazine" ernsthaft der Meinung sein können das Uncharted systemübergreifend das grafisch aufwendigste Spiel ist. Wenn du das kannst, dann freue ich mich von dir belehrt worden zu sein und endlich die Wahrheit gefunden zu haben. Dummerweise wirst du nicht mal im Ansatz erklären können weshalb es nun aufwendiger als ein Gears, Bioshock, Darkness oder vor allem ein Crysis ist. Auch deine tollen "Magazine" werden das nicht können, es stimmt nämlich einfach nicht. Klingt blöd, vor allem für Fanboys wie dich, ist aber so. Du bist der einzige der hier wie Wahrheit nicht sehen will.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hm ... weiß zwar nicht was uncharted (das game was für den ps3 nerd das ist, was für 360 nerds gow ist) mit crysis zu tun aber nun gut ... tomb raider mit nem kerl ... ohne mich

erst wenn disgaea 3 erscheint ist die ps3 gekauft, vorher brauch ich sie nicht

und crisys ohne abstriche auf der ps3 glaub ich erst wenn ich es sehe
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

El@

Du zaehlst einige hochkaraetige Titel auf, warum Du speziell diese Spiele aufzaehlst weist Du selbst. Uncharted sieht noch schoener aus, und sicher hast Du recht, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, deshalb spiel es und verstehe. Sex hat in Worten auch wenig Bedeutung. ;)
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was verstehst du an meiner Frage nicht? Du sollst mir ernsthaft erklären weshalb Uncharted grafisch aufwendiger ist als meine genannten Spiele. Mich interessiert nicht was du für schön hältst, mich interessieren nur die Fakten. Leg los...
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Unsere Umwelt ist genormt, was uns moeglich macht Vergleiche anzustellen, El.
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eben drum lieber Schwing, und aufgrund dieser Normen kommst hier gewaltig ins schlingern mit deiner Aussage. Du merkst langsam, aber immerhin überhaupt, das deine Aussage falscher nicht sein könnte.
johndoe569038
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe569038 »

wieso seid ihr der meinung dass ne konsole crysis nicht packt?
farcry2 kommt doch auch für die konsolen raus

:D :D :D
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Man kann IMO Uncharted nicht so einfach mit beispielsweise Bioshock vergleichen, da diese verschiedene Grafikstile nutzen. Aber in Sachen Animationen hab ich kein besseres Game als Uncharted gesehn, oder auch Charaktermodelle.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ja weil rein technisch so wie Crysis auf dem PC jetzt ist aussehen und umfang es nicht auf die Konsole portiert werden kann. Zusätzlich wird Far Cry 2 nicht an die Grafikqualität von Crysis rannreichen. Ja kommt mir wieder mit euren Techdemos der Dunia Engine, dass selbe kann die CryEngine 2 auch, kann ich euch auch eine Techdemo zeigen. Zusätzlich wär es gar nicht möglich, dass grosse Areale so umfangreich aussehen wie bei Crysis, weil dies ja dann nicht auf den Konsolen geht. Und warum? Weil Crysis auf Very High DX10 Grafik hat und diese keine der Konsolen anzeigen kann. Punkt aus Ende.
Gesperrt