Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von NoCrySoN »

Bei Hellpoint weiß man doch jetzt schon die Wertung... ne niedrige 70 wird das, so wie das aussieht.

Wäre auch für Superliminal. Allein schon durch das kreative Gameplay.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Dieser ganze Wunschtestkram ist doch auch extrem uninteressant. Quasi ein kleines Brot für die Pur Kunden. Man sieht auch an den Klicks/Kommentaren dass dort wenig Interesse herrscht. Ähnlich wie die Codes, das juckt doch absolut niemanden außer vereinzelte Leute.

Fast so wie SCiLL. Wobei dass nochmal ne andere Hausnummer vom Interesse her ist.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Riva_A
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riva_A »

DextersKomplize hat geschrieben: 20.08.2020 15:12 Dieser ganze Wunschtestkram ist doch auch extrem uninteressant. Quasi ein kleines Brot für die Pur Kunden. Man sieht auch an den Klicks/Kommentaren dass dort wenig Interesse herrscht. Ähnlich wie die Codes, das juckt doch absolut niemanden außer vereinzelte Leute.

Fast so wie SCiLL. Wobei dass nochmal ne andere Hausnummer vom Interesse her ist.
Irgendwie überflüssiger Kommentar oder?
Das wurde auch nie anders kommuniziert. Es sollte immer nur ein kleiner Bonus sein. Und außerdem entwickelt sich das Ganze "noch" in die richtige Richtung 😀. Zumal man ja versucht es mit der Pur-Community zusammen zu optimieren. Von daher; konstruktive Kritik ist gefragt und keine leeren Kommentare.

P.S. Die persönliche Signatur wirkt etwas "beschränkt". Keine Kritik, nur eine Feststellung und um es mal gesagt zu haben 😅.
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Das ist ein Service vollkommen unabhängig von Klicks & Co, den wir mit eurem Feedback weiter ausbauen wollen. Es wird immer schwieriger für uns, der Fülle an Titeln wirklich nachzukommen. Wir wählen ja schon aus, aber es bleibt so viel liegen. Es kann auch sein, dass wir die Anzahl der Wunschtestspiele in Zukunft noch erhöhen, vielleicht auf drei, und irgendwann mehr "prominentere" Spiele dabei sind. Vielleicht macht 4Players ja auch irgendwann nur noch Wunschtests bis zu einem Maximum.;)
Riva_A
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riva_A »

Ich will jetzt niemanden angehen oder ähnliches, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass viele hier nicht den Wunschtest wählen weil sie zu einem unbekannten Spiel mehr erfahren möchten. mir scheint es mehr; "Ich wähle mein "Lieblings-Spiel" unter den Verfügbaren. Denn wer braucht einen Test zum Duke 3D wenn man die Wahl hat.
Dieses Gefühl drängt sich zumindest auf.
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Zumindest für mich ist das korrekt. Ich wähle das Spiel, dass ich kenne, normalerweise keinen Test bekommen würde, mich eine 4p Meinung dazu aber interessiert.

Mir vollkommen unbekannte Titel wähle ich eher nicht und mir alle Kandidaten einzeln anschauen, ist mir auch zu viel Aufwand. :|
VaniKa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaniKa »

Ryan2k6 hat geschrieben: 23.08.2020 09:29 Zumindest für mich ist das korrekt. Ich wähle das Spiel, dass ich kenne, normalerweise keinen Test bekommen würde, mich eine 4p Meinung dazu aber interessiert.

Mir vollkommen unbekannte Titel wähle ich eher nicht und mir alle Kandidaten einzeln anschauen, ist mir auch zu viel Aufwand. :|
Es kann ganz unterschiedliche Gründe haben, warum man ein bestimmtes Spiel wählt. Z.B. kann man auch einfach als Fan eines Spiels wollen, dass mehr Leute davon erfahren. Man wählt also gar nicht mal unbedingt für sich selbst. War bei mir so bezogen auf Giraffe and Annika. Außerdem lese ich immer gerne Tests zu Spielen, die ich gut finde. So wie ich auch gerne Bewertungen zu Produkten lese, die ich gerade bestellt habe. ;) Finde es auch irgendwie manchmal frustrierend, dass das geniale Highlight des Jahrzehnts, in dem man ganz besondere Erfahrungen gemacht hat, von der Fachpresse so ignoriert wird und kaum ein Spieler es kennt. Ich wünsche manchen Studios einfach mehr Aufmerksamkeit, wenn deren in meinen Augen gute Spiele bei Steam seit drei Jahren mit fünf Reviews herum dümpeln und das Forum praktisch leer ist.
Zuletzt geändert von VaniKa am 27.08.2020 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
Subtra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Also ich sehe nicht das Nexomon in Arbeit ist aber gehört auch nicht in die Aufzählung, kann das noch nachgeholt werden, mich würde wirklich interessieren wie 4players Nexomon bewerten würde xD
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

VaniKa hat geschrieben: 27.08.2020 16:38
Ryan2k6 hat geschrieben: 23.08.2020 09:29 Zumindest für mich ist das korrekt. Ich wähle das Spiel, dass ich kenne, normalerweise keinen Test bekommen würde, mich eine 4p Meinung dazu aber interessiert.

Es kann ganz unterschiedliche Gründe haben, warum man ein bestimmtes Spiel wählt. Z.B. kann man auch einfach als Fan eines Spiels wollen, dass mehr Leute davon erfahren. Man wählt also gar nicht mal unbedingt für sich selbst. War bei mir so bezogen auf Giraffe and Annika. Außerdem lese ich immer gerne Tests zu Spielen, die ich gut finde. So wie ich auch gerne Bewertungen zu Produkten lese, die ich gerade bestellt habe. ;) Finde es auch irgendwie manchmal frustrierend, dass das geniale Highlight des Jahrzehnts, in dem man ganz besondere Erfahrungen gemacht hat, von der Fachpresse so ignoriert wird und kaum ein Spieler es kennt. Ich wünsche manchen Studios einfach mehr Aufmerksamkeit, wenn deren in meinen Augen gute Spiele bei Steam seit drei Jahren mit fünf Reviews herum dümpeln und das Forum praktisch leer ist.
Giraffe and Annika hatte ich jetzt schon so oft im Blick, aber es mir doch nie geholt, weil ich nicht ganz weiß, ob das was taugt. Ist das echt gut?
Bild
ClassicGamer76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClassicGamer76 »

Factorio nur als Wunschtest-Auswahl? Mmh mmh mmh ... das ist es definitiv Wert voll getestet zu werden.

Achso inmost ist mein Geheimtip... Ich möchte gerne einen Factorio Test sehen, aber inmost ist mit Sicherheit richtig gut.
Zuletzt geändert von ClassicGamer76 am 01.09.2020 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
ClassicGamer76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClassicGamer76 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 21.08.2020 09:19 Das ist ein Service vollkommen unabhängig von Klicks & Co, den wir mit eurem Feedback weiter ausbauen wollen. Es wird immer schwieriger für uns, der Fülle an Titeln wirklich nachzukommen. Wir wählen ja schon aus, aber es bleibt so viel liegen. Es kann auch sein, dass wir die Anzahl der Wunschtestspiele in Zukunft noch erhöhen, vielleicht auf drei, und irgendwann mehr "prominentere" Spiele dabei sind. Vielleicht macht 4Players ja auch irgendwann nur noch Wunschtests bis zu einem Maximum.;)
Als Idee vielleicht, Genre-Wunschtest, 4P legt fest, welches Genre im aktuellen Monat einen Wunschtest bekommen soll, teilt ein paar Kandidaten als Auswahl mit, und die Leser können bewerten. Wenn so viel Mischmasch darunter ist, ist meistens schnell klar, welches Spiel gewinnt. Das Duke als Auswahl stand, verstehe ich bis Heute nicht, aber egal. Einfach mal was anderes ausprobieren, ihr macht das schon :D
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Ich nehme an, dass es jetzt auch Factorio werden wird. ;)
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Schätze ich auch, habe mein Punkte aber auf andere Spiele verteilt. Sind diesmal einige mit dabei, zu denen mich ein Test interessieren würde.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Ich habe dieses Mal Dex, Banner of the maid und Metamorphosis gewählt. :)
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Ich finde es recht erstaunlich, daß Factorio quasi nur als Wunschtest in Aussicht gestellt wird... Ist zwar überhaupt nicht mein Ding, aber das sollte doch auch so einen normalen Test verdienen, denke ich.

Sonst ist diesmal für mich nix dabei leider. Dex halt... aber naja...
Antworten