GTA IV: PC-Version bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mein Gott Sebi, du raffst es nicht, wa? :lol:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
sebi1111 hat geschrieben:ja ist klar lasst euch weiter verarschen mit euch kann man es ja machen :roll:
Weißt du, im Verhältnis zu Null ist alles unendlich.
:lach:

Böseeee, aber soooo gut :mrgreen:
Bild
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

sebi1111 hat geschrieben:jup nach 1000 patches.erzähl mir keinen resident evil 4 war einfach nur schlecht auf dem pc
Stimmt, aber dennoch unendlich viel besser als der Witcher auf der PS3 lief.
Ich hab mal ne andere Frage, wo gibt es denn The Witcher für die PS3 zu kaufen?
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Omg
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ares44 hat geschrieben:
sebi1111 hat geschrieben:jup nach 1000 patches.erzähl mir keinen resident evil 4 war einfach nur schlecht auf dem pc
Alices Wunderland Shops soll noch ne Kopie haben.
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Ares44 hat geschrieben:
*PRUUUUST*

MUAHAHAAAAAHAHAHAAA
HIHIHIHIHAHAHAHAHAHOHOHOHAHAHUUHUHAAAHAHAHAAAAAA

:lach: :lach:

Das sind einfach Dinge, wegen denen man immer mal wieder hier auf 4P reinschaut :hehe:
Bild
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Köstlich :hehe:
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Schön, das ich Euch allen an so einem tristen Sonntag so viel Freude bereiten konnte. Ich bin halt nicht so ein Realitätsfremder Spielejunkie mit 10.000 Forum-Posts und allen Konsolen und High-End PC. Ich habe auch noch ein Leben neben der Spielewelt und bin halt nicht immer auf dem laufenden. Wenn es The Witcher nicht für die PS3 gibt, muss es ja nicht gleich jeder wissen.
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
sebi1111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebi1111 »

mach dir nichts draus ich wusste es auch nicht. die leute hier haben keine freunde sondern nur ihren pc.
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

merkt ihr eigentlich das ihr verarscht werdet?(pcler)
nö ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen :'D
alles kommt später raus oder garnicht.
so ist das leben ... :roll:
und nur weil es ein bischen besser aussieht sagt ihr immer ich warte gerne( das ist auch immer die einzigste aussrede von pclern)
ohja das stimmt, auf den pc siehts immer besser aus :'D
und du wirst es nicht glauben, ich kann auch noch ein jahr länger warten solange es nicht so vermatscht aussieht wie es manch andere plattformen beweisen
ja gut muss ja jeder selbst wissen
ganz meine worte xD
starscream12334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von starscream12334 »

dobpat hat geschrieben:Condemned 2 ist auch für mich der einzige Grund derzeit neidisch auf bspw. eine PS3 zu sein.

ABER, wird mit sicherheit eh auch noch für den PC kommen, und da läuft es dann besser und sieht besser aus, dank höherer Auflösung und Maus und Tastatur support.

Den haben die bei der Konsole bestimmt wieder nicht gemacht oder?
Es kommt für den PC !

Nach Verweisen Foren auf Foren, hab ich nun endlich einen Link zur eigentlichen Seite gefunden. Auf dieser wird ein Mitarbeiter von Monolith interviewt, Frank Rooke.

Hier wurde der Niederländische Text gut auf Englisch übersetzt:
http://forums.tweakguides.com/showthread.php?t=7343
In an interview with GameRush, Frank Rooke of Monolith has indicated that next to the Xbox 360- and PS3 version, Condemned 2: Bloodshot will also get a PC version.

However, this will happen after the game has been released on both consoles. This is because Monolith wants to see what the result will net them and what could possibly be improved. So it won't be a real port since it seems the PC version will have more improvements and extras. Rooke mentioned the following about this:
Und er sagt:
"Condemned 2 will indeed only be released on the PlayStation 3 and Xbox 360 in this shape, but we haven't forgotten about the PC. We intent do release the game later and in a different shape for this platform."
Quelle: http://www.gamequarter.be
Bild
Bild
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ares44 hat geschrieben:Schön, das ich Euch allen an so einem tristen Sonntag so viel Freude bereiten konnte. Ich bin halt nicht so ein Realitätsfremder Spielejunkie mit 10.000 Forum-Posts und allen Konsolen und High-End PC. Ich habe auch noch ein Leben neben der Spielewelt und bin halt nicht immer auf dem laufenden. Wenn es The Witcher nicht für die PS3 gibt, muss es ja nicht gleich jeder wissen.
Hehe der war richtig gut :twisted:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ares44 hat geschrieben:Schön, das ich Euch allen an so einem tristen Sonntag so viel Freude bereiten konnte. Ich bin halt nicht so ein Realitätsfremder Spielejunkie mit 10.000 Forum-Posts und allen Konsolen und High-End PC. Ich habe auch noch ein Leben neben der Spielewelt und bin halt nicht immer auf dem laufenden. Wenn es The Witcher nicht für die PS3 gibt, muss es ja nicht gleich jeder wissen.
Immerhin wusste Sebi genau, dass alle Spiele auf dem PC später kommen.
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

sebi1111 hat geschrieben:mach dir nichts draus ich wusste es auch nicht. die leute hier haben keine freunde sondern nur ihren pc.
Meine Güte.. ihr seid echt niedlich... :hehe:
Wollt ihr euch nicht mal zusammen im Keller treffen?

Ich denke nicht das irgendjemand eurer Behauptung ein ausgefülltes echtes Leben zu haben glauben schenkt. Denn ihr könnt ja offensichtlich nicht einmal über euch selbst lachen.

Und das ist eines der Dinge, die man beherrschen muss wenn man dort draußen immer ohne allzuviel Stress durchkommen will :wink:
Bild
Jaufree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaufree »

Nachdem ich etwa zwei Jahre intensiv diverse Diskussionen und Threads durchgelesen habe, bin ich hoffentlich genug gerüstet, um selbst meine eigene Meinung abzugeben und mit den anderen Leuten im Forum zu diskutieren. Das es manchmal schwer ist, habe ich schon an diversen Threads gesehen (siehe Konsole gegen PC, den Gothic 3 Thread, Fifa gegen PES usw.). Diese Diskussionen haben bei mir oft Lachkrämpfe und auch Kopfschütteln ausgelöst. Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich so sehr in ein Thema hineinsteigern kann. Jeder Mensch hat seine eigene Meinung, die er gut begründen kann, um andere zu überzeugen. Eine sachliche Diskussion ist aber nur möglich, wenn man die Argumente der anderen Seite akzeptieren kann und jedem seine eigene Meinung lässt. Es ist wirklich ein Trauerspiel, dass manche dazu nicht in der Lage sind.

@ PC und Konsole

Ich persönlich bevorzuge einen PC und verbringe, wenn ich nichts zu tun habe, auch die meiste Zeit an ihm. Das liegt daran, dass ich sehr viel im Internet bin (nicht nur bei 4. Players) und hauptsächlich Strategiespiele und Rollenspiele spiele. Strategiespiele lassen sich am PC einfach besser steuern. Außerderdem kenne ich auf einer Konsole gar keine Strategiespiele (ich habe allerdings auch nur eine PS 2).

Die Rollenspiele, die es auf den Konsolen gibt, sind mir einen Kauf nicht Wert, da sie entweder später auf den PC umgesetzt werden oder ich sie auf meinem kleinen Fernseher sowieso nicht genießen könnte. Notfalls verzichtet man auf ein paar Spiele, das ist auch kein Weltuntergang.

Es kann sein, dass eine Konsole mehr Spiele hat. Mich stört dass jedoch nicht, da ich sowieso nicht so viel Zeit und Geld habe, um mir mehr als drei oder vier Spiele im Jahr zu kaufen. Bei einer Konsole wären es wegen der höheren Preise noch weniger. Deshalb reichen die paar Titel, die innerhalb der nächsten 1 1/2 Jahre am PC herauskommen, bei mir für mindestens zwei bis drei Jahre. Das sind dann Ausnahmetitel, welche ich öfter durchspielen werde. Außerdem gibt es auch noch Mods, die das Spielerlebnis ebenfalls erweitern.

@ topic

Ich freue mich über diese Ankündigung. Allerdings bin ich kein so großer Fan der GTA Reihe. Die Spiele machen mir Spaß, allerdings sind es keine absoluten Pflichtitel für mich. Auf das neue Spiel von Piranhaa Bytes freue ich mich trotz des verkorksten Gothic 3 mehr.
Antworten