Crysis: PS3 ja, Xbox 360 nein?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Ich kauf mir auch bald irgend ne Spiellizenz, schreibe phat KILLOR LIZENZ drüber, bastele aber bestenfalls ein Game mit Schwarzweiss Männchen, und es wird trotzdem gekauft - weil die ganzen Konsumnuttn ihre Spiele nach dem gleichen Prinzip kaufen wie Klofliegen ihr Fressen. :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Aber in Sachen Animationen hab ich kein besseres Game als Uncharted gesehn, oder auch Charaktermodelle.
Dann hast du nicht richtig hingesehen, oder nicht sehr viele Spiele gespielt in den letzten 24 Monaten. Is klar, du hast ja auch nur eine PS3 gehabt in dieser Zeit.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

El Konsolero hat geschrieben:
Aber in Sachen Animationen hab ich kein besseres Game als Uncharted gesehn, oder auch Charaktermodelle.
Dann hast du nicht richtig hingesehen, oder nicht sehr viele Spiele gespielt in den letzten 24 Monaten. Is klar, du hast ja auch nur eine PS3 gehabt in dieser Zeit.
Welches SPiel soll denn bessere Bewegungsanimationen gehabt haben Mr. Superschlauer Stänkerer?
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sag du mir mal lieber weshalb es plötzlich modisch ist zu behaupten, das PS3 Games ganz besondere Animationen bieten. Dieses Geseier kam jetzt bei HS, Uncharted und bei Killzone hab ich das schon vor 2 Jahren gehört. Nun sag du mir doch bitte was für Einschläge ich brauche um zu bemerken das diese ganz anders sind auf allen anderen Plattformen. Erkläre du mir doch bitte weshalb es von der Plattform abhängig ist. Ich steige einfach nicht dahinter, ihr Sonynerds seid mir da einfach voraus. Muahaha!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

moshman hat geschrieben:Welches SPiel soll denn bessere Bewegungsanimationen gehabt haben Mr. Superschlauer Stänkerer?
Assasins Creed ist nicht so weit davon entfernt. Wenn nicht sogar davor. Die Bewegungen sind auf jeden Fall abwechslungsreicher und vielfälfiger. Und Soul Calibur ist auch eine Klasse für sich... Aber egal... Animationsphasen zeugen nicht von der Leistung einer Konsole, sondern lediglich vom Aufwand der Entwicklung. HS und Mass Effect haben ein herausragende Mimik... Uncharted und AC eine spitzen Animation. Aber das haben andere Spiele auch. (PS: Drake schwebt immer über den Boden, bevor er anfängt Schritte zu machen. Das nervt und kostet ne Menge Atmo. Achte mal drauf. Stick nur ganz leicht anticken und er moonwalked nach vorne. ;))

Uncharted ist klasse... keine Frage. Aber es ist nicht die Ownage die manche gerne hätten. Genauso wenig wie Gears oder Halo. Ich hab noch nichts gesehen, was auf der Konkurrenzkiste nicht machbar gewesen wäre... Bis auf die schlechte EA-PS3-Ports... aber da kann auch die PS3 nix für.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

weil echtzeit waffenwechsel nur mit besseren animationen funzen konso, und das kann ja nur die ps3

begrabt das thema, kommt eh nix bei rum
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Zu Killzone sage ich nichts, bevor es nichts fertig ist. Hast du Hs und Uncharted mal gespielt? Du kannst nicht abstreiten das Uncharted klasse Bewegungsanimationen hat und die Mimik von Hs in der oberen Liga spielt. So schmerzhaft das für dich ist, hier habe ich recht. Ich sage ja nicht das es keine besseren gibt, aber UIncharted hat eben die beste die ich je gesehen habe.
#PESTOUNDBIER

Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Zum Thema Animationen sag ich nur eins:

Gears of War

Da sind die Animationen super - und ich meine super.
Grafik, Waffen und co. mal zur Seite, Fanboygetue ausschalten und ehrlich sein - die Animationen von GoW sind einfach atemberaubend.

Uncharted hat natürlich auch phantastische Animationen - aber diese sind nicht so gut, wie die bei GoW.

Klar werden hier wieder alle aufschreien, aber ich meine es im ernst:

Die Animationen in GOW sind super und auf Konsole ungeschlagen - auch wenn Uncharted nah dran war/ist.

Edit:
moshman hat geschrieben:Hast du Hs und Uncharted mal gespielt? Du kannst nicht abstreiten das Uncharted klasse Bewegungsanimationen hat und die Mimik von Hs in der oberen Liga spielt.
Dito - hast absolut recht...Bruder.
Zuletzt geändert von GamePrince am 19.01.2008 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du kannst nicht abstreiten das Uncharted klasse Bewegungsanimationen hat und die Mimik von Hs in der oberen Liga spielt
Ey Mc Fly, fängst du auch irgendwann mal an mitzulesen?
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

El Konsolero hat geschrieben:Ey Mc Fly, fängst du auch irgendwann mal an mitzulesen?
Zitat:
...hab ich kein besseres Game als Uncharted gesehn, oder auch Charaktermodelle.[...]
Ich sehe da die absolute Aussage nicht.

Und - mit Verlaub, lieber GamePrince - selbst für einen Wrestler ist The Edge ein mieser Schauspieler!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis: PS3 ja, Xbox 360 nein?

Beitrag von Howdie »

GamePrince hat geschrieben:Klar werden hier wieder alle aufschreien, aber ich meine es im ernst:

Die Animationen in GOW sind super und auf Konsole ungeschlagen - auch wenn Uncharted nah dran war/ist.
*aufschrei* Neee... wirklich nicht. Klar sieht es ganz nett aus wenn die Kamera beim Sprinten wackelt und sich die Jungs verschanzen, aber da aht jedes Beat em Up bessere Animationsphasen...

Und nen Kühlschrank zu animieren, wie er vor ne Wand gerückt wird ist auch um einiges leichter, als eine Mrs. Croft durch eine Steilwand zu schleusen. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Dan Chox hat geschrieben:Und - mit Verlaub, lieber GamePrince - selbst für einen Wrestler ist The Edge ein mieser Schauspieler!
Du hast was gegen Edge? Dann hast du was gegen mich!
Du hast was gegen mich? Dann ahst was gegen die ganze Xbox 360-Fangemeinde - pass auf. :wink:

Ne, Spaß...komm in den WWE-Thread, da können wir drüber reden.
Howdie hat geschrieben: *aufschrei* Neee... wirklich nicht. Klar sieht es ganz nett aus wenn die Kamera beim Sprinten wackelt und sich die Jungs verschanzen, aber da aht jedes Beat em Up bessere Animationsphasen...
Ich meinte die Animationen bzw. die Bewegungen - nicht die Kamera. :wink:
Howdie hat geschrieben:Und nen Kühlschrank zu animieren, wie er vor ne Wand gerückt wird
Seit wann sehen Menschen aus wie Kühlschränke?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

GamePrince hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Und nen Kühlschrank zu animieren, wie er vor ne Wand gerückt wird
Seit Gears of War! XD
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Howdie hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Seit Gears of War! XD
*In Spiegel guck und einen Held seh*
Lügner, habs gerade im Spiegel geprüft - ich seh keinen Kühlschrank. XD
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hehe! XD
Gesperrt