E3 2020: Videospiel-Messe in Los Angeles offiziell abgesagt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Progame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2020: Videospiel-Messe in Los Angeles offiziell abgesagt

Beitrag von Progame »

Tja, da zeigt sich halt die wahre Natur einiger Menschen, wenn's hart auf hart kommt. Wobei das ja noch nicht mal der Fall ist jetzt. Nur ne leichte Andeutung.

Müsst mal über historische Seuchen lesen, was da alles getan wurde, um sich zu "retten".

Hab heut auch auf nem Parkplatz von nem Supermarkt gesehen, wie da 2 Leute nen Kleinbus mit Klopapier und Haltbarem vollgeladen haben. Wenn ich sowas sehe, wird mir nur noch schlecht...
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

@zappa: das mit den Zahnbürsten ist grandios und bringt mich auf eine neue Idee :D :
Wir implementieren in unserer Gang ein Kasten-System, wo die Rolle jedes Gang-Mitglieds durch ein aussagekräftiges
Accessoire repräsentiert wird:
Die Denker in der Truppe tragen Monokel und ganz keck einen Bleistift oder Kuli hinter dem rechten Ohr.
Die Jungs, die richtig zupacken können, bekommen Matrosen-Mützen oder Bauarbeiter-Helme und Halslederbänder mit Kette dran. Das kommt besonders gut zusammen mit den freien Oberkörpern und den offenen Hosen/ Netzstrumpfhosen und wird als Bonus einen Negativ-Effekt von -60 auf die Moral von konkurrierenden, homophoben Banden haben.
Unsere Barden und Geschichtenerzähler müssen sich einen Jean Pütz Schnauzbart heranzüchten und bekommen eine Prinz-Adam Gedächtnis-Frisur spendiert.
Die Zahnbürsten sollten wir angesichts des im Raum stehenden Lutscher-Markenzeichens allen Gang-Mitgliedern zur Verfügung stellen, denn in der Post-Apocalypse ist eine Karies-Behandlung ein schwieriges Unterfangen. Außerdem müssen ja Toiletten weiterhin gereinigt werden. ;)
Einen Medizinmann werden wir auch brauchen. Da die Post-Apocalypse aber implizieren würde, dass unser modernes Gesundheitssystem gescheitert ist, schlage ich hier fachlich unausgebildetes Personal vor, das lediglich Placebo-Behandlungsmethoden und schwarze Magie praktizieren sollte.

Unsere erste große Amtshandlung sollte die Identifizierung und Inhaftierung aller regionalen Fachkräfte im Bereich Sanitär-Technik sein. Denn, wenn die Leute erst auf die Idee kommen Sach- oder Dienstleistungen (z.B. körperliche Liebe) gegen die Installation von Bidets einzutauschen, sind wir mit unserem Klopapier-Kartell geliefert. :evil:

Auch wäre es eventuell ratsam, jegliches Blattwerk in der Umgebung und jedes Schriftstück in einem großen, reinigenden Feuer zu beseitigen, damit die Menschen hier kein Klopapier-Methadon zur Verfügung haben.

Wir müssen auch damit rechnen, dass die Post-Apocalypse bei Mad Max und halt nicht bei Road Warrior beginnen wird, soll heißen: die staatliche Exekutive wird noch präsent sein. In Vorbereitung auf diese Gegebenheit ist ein ausgiebiges Studium von Filmen, die zur Zeit der Prohibition spielen, dringend erforderlich.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Ich kapier immer noch nicht, was die Leute mit dem Klopapier wollen. Ich bin mir eigentlich recht sicher, das es die Leute auch nicht wissen. In der Kinderbetreuung ist regelmäßig zu beobachten, das die Kinder das Spielzeug haben wollen, das sich gerade andere genommen haben. Je mehr das haben wollen, desto wertvoller erscheint es einigen Kindern.

Ist das hier die gleiche Mechanik? Das die Leute keine Ahnung haben, wofür sie das brauchen, aber der "haben wollen"-Reiz ist einfach zu stark?
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich glaube die Leute scheißen alle nur mehr in der Arbeit und wissen daher gar nicht wieviel man da so pro Woche an Klopapier braucht.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Progame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Progame »

Doc Angelo hat geschrieben: 15.03.2020 01:52 Ich kapier immer noch nicht, was die Leute mit dem Klopapier wollen.
Die Leute denken sich halt:

Wenn ich meine Alte schon nicht mehr bedenkenlos umarmen kann, die Saufgelage in der Wirtschaft und der Fussball ausfallen, will ich wenigstens komfortabel scheißen können....

Ne weitere wissenschaftliche Erklärung könnte auch sein:

Der Hirnamputierte denkt sich im Supermarkt: "Oha, da ist nur noch wenig Klopapier da, das muss echt wichtig sein!"
Zuletzt geändert von Progame am 15.03.2020 02:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Also bei mir reicht ne 8er Packung Klopapier locker ein halbes Jahr. Wenn in einem halben Jahr sich die Dinge so entwickelt haben sollten, dass Klopapier generell nicht mehr lieferbar ist, dann würde ein sauberer Hintern unser kleinstes Problem darstellen.

Und wir werden auch definitiv keine Ausgangssperren von mehr als 3-4 Wochen bekommen. Selbst in Wuhan wurde die Quarantäne ja nach 6 Wochen gelockert.

Worst Case: Versorgung bricht komplett zusammen, dann hast Du logischerweise irgendwann vielleicht nur noch ne Espresso-Tasse voll mit Reis pro Tag zum Essen oder auch nicht. Was in Dreiteufelsnamen willst Du dann noch groß ausscheissen, was dann großartiger Rosettenreinigung bedarf?! :lol: :lol: :lol:

Ich habe noch eine Vermutung: die Menschen, die jetzt Klopapier horten, haben in der Kindheit vielleicht am Kot genascht oder die Tapete mit ihren Exkrementen verschönert. Kann hier ein Psychologe bestätigen, dass es Menschen mit einem innigen Verhältnis zu ihren Ausscheidungen gibt, was auf deren Kindheit zurückzuführen ist?
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 15.03.2020 03:21, insgesamt 2-mal geändert.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Chibiterasu hat geschrieben: 15.03.2020 02:29 Ich glaube die Leute scheißen alle nur mehr in der Arbeit und wissen daher gar nicht wieviel man da so pro Woche an Klopapier braucht.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Ich habe dafür eine gute Erklärung gefunden.

Bild
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Ich denke, die Leute kaufen nach dieser Katastrophenschutz Liste ein, da steht halt Klopapier und Seife drauf und auch Getreide, deshalb ist plötzlich der ganze Hafer weg.

Klopapier find ich dabei nicht so tragisch, zur Not macht man es wie früher und nimmt n Waschlappen nach dem Geschäft. Man ist ja eh nur zu Hause und hat Zeit.

Ich wünsche mir nur, dass von den ganzen Einkäufen am Ende nicht alles nur im Müll landet sondern auch benutzt wird. Vor allem das ganze Zeug zum desinfizieren. Habe bisher noch nirgends jemanden so ein Gel benutzen sehen, aber es ist ja überall ausverkauft, also warum nutzen die Leute es nicht? Im Gegenteil, in Bus und Bahn wird weiter in die Hand gehustet und genießt und danach schön alles angefasst.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Okay, Österreich folgt jetzt Italien und es gibt bereits ab heute Mitternacht Ausgehsperren.
Wird man ohne triftigen Grund auf der Straße angetroffen, muss man prinzipiell mit hohen Strafzahlungen rechnen.

Wird eine schwierige Zeit.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben: 15.03.2020 22:25 Okay, Österreich folgt jetzt Italien und es gibt bereits ab heute Mitternacht Ausgehsperren.
Wird man ohne triftigen Grund auf der Straße angetroffen, muss man prinzipiell mit hohen Strafzahlungen rechnen.

Ich frage mich als Hundebesitzer: ist Gassi gehen ein "triftiger Grund"?

(und ich mein das ernst)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Progame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Progame »

Levi  hat geschrieben: 15.03.2020 22:39
Chibiterasu hat geschrieben: 15.03.2020 22:25 Okay, Österreich folgt jetzt Italien und es gibt bereits ab heute Mitternacht Ausgehsperren.

(und ich mein das ernst)
In Italien nicht.
Da musst du mit Strafen rechnen, wenn du "nur" mit dem Hund rausgehst.

In ner Berichterstattung haben sie neulich so nen alten Mann mit seinem Hund in Italien gezeigt, der trotzdem rausgegangen ist. Er meinte, lieber zahlt er ne Strafe, als seinen Hund drinnen zu lassen.

Wären nicht so viele Menschen uneinsichtig (beim Spazierengehen ebenfalls in 10er Pulks "Schwätzchen" halten, "Küsschen geben" usw.), würde nichts gegen den Aufenthalt im Freien sprechen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

(und ich mein das ernst)
In Österreich darf man da raus, ja. Spazierengehen alleine ist okay, scheinbar.
Das widerspricht sich eigentlich mit der Ausgehsperre...keine Ahnung wie die Polizei da dann unterscheiden soll.
Aber ja, mit dem Hund nicht rauszukönnen geht dann ja schon Richtung Tierquälerei. Das sollte schon möglich sein.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Brannigan hat geschrieben: 15.03.2020 23:02

(und ich mein das ernst)
In Italien nicht.
Da musst du mit Strafen rechnen, wenn du "nur" mit dem Hund rausgehst.

In ner Berichterstattung haben sie neulich so nen alten Mann mit seinem Hund in Italien gezeigt, der trotzdem rausgegangen ist. Er meinte, lieber zahlt er ne Strafe, als seinen Hund drinnen zu lassen.

Wären nicht so viele Menschen uneinsichtig (beim Spazierengehen ebenfalls in 10er Pulks "Schwätzchen" halten, "Küsschen geben" usw.), würde nichts gegen den Aufenthalt im Freien sprechen.
"Willkommen in City 17! Denken Sie daran, dass Menschenansammlungen von mehr als drei Personen illegal sind und als Akt des zivilen Ungehorsams betrachtet werden, die mit schweren Strafen geahndet werden. Herzlichst, Ihr Dr. Breen."
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Doc Angelo hat geschrieben: 15.03.2020 01:52 Ich kapier immer noch nicht, was die Leute mit dem Klopapier wollen. Ich bin mir eigentlich recht sicher, das es die Leute auch nicht wissen. In der Kinderbetreuung ist regelmäßig zu beobachten, das die Kinder das Spielzeug haben wollen, das sich gerade andere genommen haben. Je mehr das haben wollen, desto wertvoller erscheint es einigen Kindern.

Ist das hier die gleiche Mechanik? Das die Leute keine Ahnung haben, wofür sie das brauchen, aber der "haben wollen"-Reiz ist einfach zu stark?
Eine etwas witzige Antwort auf die Frage:

Das sind nicht soo viele die das machen, aber scheiß Personen gibt es. Und vielleicht haben die auch mitbekommen dass sie scheiße sind, daher brauchen sie Klopapier zum Selbstzweck :)

Ernst gemeinte Antwort:
Kettenreaktion. Einige sehr wenige kaufen alles leer es entsteht ein Gefühl der Knappheit. Wenn man dann welches vorfindet, kaufen auch andere früher ein aus Angst später nichts zu bekommen. Regale wieder leer, Kreislauf dreht sich weiter
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Raskir hat geschrieben: 15.03.2020 23:23
Ernst gemeinte Antwort:
Kettenreaktion. Einige sehr wenige kaufen alles leer es entsteht ein Gefühl der Knappheit. Wenn man dann welches vorfindet, kaufen auch andere früher ein aus Angst später nichts zu bekommen. Regale wieder leer, Kreislauf dreht sich weiter
Kann ich so bestätigen. Habe kürzlich etwas mehr Wasser geholt, weil es total schnell ausverkauft war. Das Coronavirus ist kein Problem, aber die Deppen, die denken, sie müssten für die nächsten 2 Jahre Trinkwasser und Klopapier bunkern, die sind das Problem.
Antworten