Nein, ich stelle mich nicht absichtlich dumm. Ich meine es wirklich genau so, wie ich das sage. Mehr kann ich dazu nicht sagen.Levi hat geschrieben: ↑11.06.2020 13:03 @doc. Sorry. Aber wie Usul und Co schon rumunken, da schließ ich mich an. Du stellst doch hier absichtlich dumm mit deinen "ernstgemeinten Fragen". Da hab ich auch keine Lust mehr, alles drei oder vier mal zu wiederholen bei völlig am Thema vorbei führenden "aber wenn...."-Geschichten.
"Usul und Co" trifft es wahrscheinlich ganz gut. Obwohl sie wissen, das ich sie auf der Ignore habe, und obwohl ich ihnen gesagt habe, das sie es bitte unterlassen sollen mich zu ziteren (weil ich dadurch eine Nachricht zwischen allen den sinnvollen Nachrichten erhalte), können "Usul und Co" es dennoch nicht lassen, es immer wieder zu tun. Seit Jahren mittlerweile. Keine Ahnung was da los ist. Wenn das so weitergeht, muss ich denke ich mal die Moderation einschalten. Ich hoffe, das "Usul und Co" ihr Verhalten noch mal überdenken. Ich hab keine Ahnung was die geschrieben haben, aber so wie sich deine Reaktion anhört, hat sich da in den letzten Jahren wohl nichts geändert.
Also hier noch mal ganz deutlich an Usul und Sabienchen. Ihr wisst, das ich eure Beiträge nicht lese und nicht von euch angepingt werden möchte. Das hab ich euch vor langer Zeit gesagt. Lasst es doch bitte einfach. Es ist mittlerweile so häufig, das es mir die Nachrichtenliste vollspammt. Muss ich wirklich die Moderation bemühen oder könnt ihr euch endlich mal zusammen reißen?