PS3: Wie Blei in den Regalen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Uhm ist es nicht so, dass die Publisher selbst die Server stellen müssen?
Das ist doch der Unterschied zwischen XBL und Sony (hat der Service einen Namen?) abgesehen vom Featureumfang.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

8O PS3 kann Online gehen?

Wenn die Publisher wirklich den Server und alles drum und dran am MP-Modus machn müssen, würde es mich net wundern, wenn bald FIFA (oder andere Spiele! Sollte jetzt keine weitere Attacke in Richtung EA sein ^^ Das Game is mir halt als erstes eingefallen :D ) monatliche Kosten verursacht, aber halt nur auf PS3...
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

4Players:
Ist es nicht mal möglich eine andere Überschrift zu benutzen ?
z.b. Entspannter PS3 Launch
Eure Pro Xbox-360 Einstellung nervt.

und Hotohori nervt auch.Sorry das ich das mal sagen muß.
Hotohori:
Jau und das schwerte an der ganzen PS3 ist das riesen Teil von Kühlkörper samt fettem großen Lüfter.
Sonderheft der C't.
Zum Vergleich:
Die XBox-360 ist bereits im Ruhestand doppelt so laut wie die PS3 unter Vollauslastung.

Gruß Clark

rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Man kann ja sagen was man will aber die Europäer haben glaube ich ihr statmant zur ps3 gegeben.

Wenn sony bald nichts einfällt wird sich die sache in europa zwischen X-Schrott 360 unb wie entscheiden wofür ich bin kann sich sicher jeder denken ;).

Im Herbst beginnt die interessante fase für für die PS3 haben sie dort nichts gegen imcrosoft oder Nintendo ist das ding gegessen.

@ Clark

Die Ps3 liegt nun mal wie Blei in den regalen da gibt es nicht zu beschönigen.
4player hat hieran keine schuld sondern ehr sony.
Wo 4 Players schuld drann hat ist das Vanguard so schlecht bewertet wurde.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

ClarkKent hat geschrieben:4Players:
Ist es nicht mal möglich eine andere Überschrift zu benutzen ?
z.b. Entspannter PS3 Launch
Eure Pro Xbox-360 Einstellung nervt.

und Hotohori nervt auch.Sorry das ich das mal sagen muß.
Hotohori:
Jau und das schwerte an der ganzen PS3 ist das riesen Teil von Kühlkörper samt fettem großen Lüfter.
Sonderheft der C't.
Zum Vergleich:
Die XBox-360 ist bereits im Ruhestand doppelt so laut wie die PS3 unter Vollauslastung.

Gruß Clark
Wem interessiert der Ruhezustand? Die Konsolen sollen sich nicht ausruhen, sie sollen was leisten. Der Ruhezustand heißt bei mir: Ausgeschaltet.

Wie wärs mit dieser Überschrift: Langweiliger PS3-Launch? :twisted:
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Wen interessiert schon die Lautstärke?

Ich bezweifle einfach mal, das heutige Computer/Konsolen so laut werden können, das sie den Spielspaß beeinflussen.
Man trägt sie ja während dem Spielen nicht auf dem Kopf spazieren.

Klingt eher so nach nem Versuch, ein Argument zu bringen, wogegen man nichts sagen kann.

Aber man muss bedenken, dass das Gehirn etliche sehr sehr effektive Filter zur Verfügung hat.
Geräusche über die man sich nicht aufregt oder an die man denkt, hört man irgendwann nicht mehr. Aber genau da ist doch das Problem:
Alle Leute sind immernur "uh :cry: mein XY ist ja sooo laut *ununterbrochenhinhör* wäääh mein Leben ist nichts mehr wert"
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

frag mich auch was ihr gegen die leise lautstärke der 360! Gut hab kein vergleich zur PS3, aber dem vergleich zu meinem Kühlschrank, Geschirspühler und Waschmaschine und diese 3 Gegenstände sind, alle einzeln, wesentlich lauter als meine 360! Selbst das 5.1 System vom meim Vadder brumt lauter als meine 360 beim zoggn!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Meine 360 hat ein neueres Baujahr und läuft leise.
Hatte schon eine beim Launch, die war laut wie mein Kühlschrank.

Meine jetzige ist super leise. Aber plz net labern.
johndoe-freename-33554
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33554 »

Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Borsti666 hat geschrieben:Zum Stromverbrauch:

http://www.hardcoreware.net/reviews/review-356-2.htm

Soviel dazu!
Xbox360 und PS3 nehmen sich da nicht viel. Interessanter wäre ein Vergleich mit der neuen Revision der Xbox360, die dann eine 65nm CPU haben wird.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

ClarkKent hat geschrieben:und Hotohori nervt auch.Sorry das ich das mal sagen muß.
Hotohori:
Sonderheft der C't.
Zum Vergleich:
Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte richtig:
Jau und das schwerte an der ganzen PS3 ist das riesen Teil von Kühlkörper samt fettem großen Lüfter. Gibts Bilder von im Netz, da wundert man sich dann nicht mehr über das Gewicht und wieso die PS3 so leise gekühlt werden kann. ;)
So, und nun erklär mir was an der Aussage falsch ist? Anhand von Bildern im INet kann man sehr gut sehen was für ein riesen Teil von Kühlkörper und Lüfter in der PS3 verbaut ist und wie Du in dem Teil, den du nicht zitiert hast, lesen kannst, sag ich selbst das sie deswegen so schwer aber auch so leise ist.

Wo bitte sehr sag ich hier was falsches oder ziehe über die PS3 her? Das sind nun eben mal Fakten. Das Gewicht wäre für mich genauso zweitrangig, wenn dafür die Konsole schön leise und gut gekühlt werden kann (wobei die PS3 dennoch scheints ziemlich warm werden kann).
Galathor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galathor »

Alien.Tv die neuehat wahrscheinlich gar nicht den neuen Prozessor, also braucht man den Vergleich da wohl gar nicht ziehen.

http://www.xbox-archiv.de/?p=5965
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hier ein Bild vom Innenleben und dem Kühler der PS3:

Bild
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Hotohori hat geschrieben:Hier ein Bild vom Innenleben und dem Kühler der PS3:

Bild
Ich glaube "Gigantisch" ist das passende Wort dafür. :wink:

@GA.: Wie lange braucht IBM denn noch mit der Umstellung auf 65nm? :evil:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Deswegen muss man aber nicht gleich das ganze Bild mitquoten. :roll: Das nervt nur weil man mehr runterscrollen muss.
@GA.: Wie lange braucht IBM denn noch mit der Umstellung auf 65nm? :evil:
Sommer wenn ich mich nicht täusche, vorausgesetzt MS setzt die Core/Premium noch um und nutzt das nicht nur für das kommende schwarze Modell.
Antworten