PflaumensaftKajetan hat geschrieben:Aus dieser sauberen, schönen Energie wird dann im Replikator Earl Grey, heiß. Oder Zwetschgensaft, kalt. Je nach Charakter
The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden Sexszenen
-
- Persönliche Nachricht:
MOAR FLOPPY WIENERS!!!Sir Richfield hat geschrieben:Jepp! Für mehr sichtbares Gebimsel! Gleiches Recht für alle!4P|AliceReicht hat geschrieben:Amen. Dafür würde ich einiges geben -_- Zumal ich mir gerade nochmal Szenen aus The Witcher 2 angeguckt habe: Frau ist komplett nackt, Mann hat Zeit sein T-Shirt auszuziehen, springt aber trotzdem mit Hose ins Wasser.
Gott, typisch Gaming Presse.
Ohhhhh Sex, erstmal dick auf die Hauptseite incl Bild klatschen und dort erstmal ein paar Tage lassen. Und der irreführende Titel ist auch so.
16 Stunden Sexszenen wurde aufgenommen, aber es werden keine 16 Std Sexszenen im Spiel geben.
Ohhhhh Sex, erstmal dick auf die Hauptseite incl Bild klatschen und dort erstmal ein paar Tage lassen. Und der irreführende Titel ist auch so.
16 Stunden Sexszenen wurde aufgenommen, aber es werden keine 16 Std Sexszenen im Spiel geben.
Kya hat geschrieben:PflaumensaftKajetan hat geschrieben:Aus dieser sauberen, schönen Energie wird dann im Replikator Earl Grey, heiß. Oder Zwetschgensaft, kalt. Je nach Charakter
Oh my glob, LUMP OFF!
Peinsam, dankeKya hat geschrieben: Pflaumensaft
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Schade oder...aber Möglich wäre es!Axozombie hat geschrieben:Gott, typisch Gaming Presse.
Will lieber wieder Sammelkarten^^
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Leinsam(en) hilft auch gut.Kajetan hat geschrieben:Peinsam, dankeKya hat geschrieben: Pflaumensaft
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
-
- Persönliche Nachricht:
Als Storyelement finde ich Sexualität absolut ok. Man kann somit das Spiel noch "erwachsener" gestalten. Aber es ist eben virtueller Sex zwischen imaginären Figuren und sollte auf den Normalo keinen wirklich sooo großen Reiz ausüben.
Mich interessiert das nur beiläufig. Wenn es aber zu viel des Guten wird, dann frage ich mich natürlich was der Mist soll??
Mich interessiert das nur beiläufig. Wenn es aber zu viel des Guten wird, dann frage ich mich natürlich was der Mist soll??
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso soll das auf einem Normalo keinen "sooo großen" Reiz ausüben? Man kann ja gern noch mit Kanten argumentieren, dem Fehlen von Berührung und Ungelenken Animationen aber wenn das wegfällt, ist es genau andersherum. Wenn der Reiz ausfällt, obwohl eigentlich das gezeigt wird, was einen interessiert (man merke ich halte es aufgrund der Komplexität des Themas allgemein), ist das nicht gerade normal.
Also ich fand das bei Witcher immer gut gelöst, immerhin muss man für die meisten Sexabenteuer was machen, wie z.B. die Klatschtante (oder wie auch immer sie nochmal hieß) stundenlang zulabern auch wenn es meistens eher banale Bring-mir-eins-davon-dann-kriegst-du-was-HIERVON Quests sind, ist mir das lieber wie wenn man mir diese kleinen Bringquests als storyrelevant verkaufen will.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Stimmt. Frictional Games hat es aber soweiso mit dem Zeug. Die Gegner in Penumbra: Black Plague hatten doch auch so nen Tackerpenis zum Bauch.SpookyNooky hat geschrieben:Amnesia: The Dark Descent bei den Leichen. :\Jazzdude hat geschrieben:In welchen Spielen (explizite Sexgames mal ausgeschlossen), gab es bisher eigentlich Lümmelmänner (hihi) zu sehen? Mir fällt nur GTA ein. Einmal bei Ballad of the Gay Tony und einmal den Sack von Trevor.
Die Start Trek-Sub-Diskussion ist herrlich.
Spaßbremse hat geschrieben:Leinsam(en) hilft auch gut.Kajetan hat geschrieben:Peinsam, dankeKya hat geschrieben: Pflaumensaft
Ich denke du hast es etwas missverstanden Spaßbremse :wink:
Pflaumensaft - ein Getränk für Krieger.
Schaue zZt DS9 Staffel 5... schade das es nie einen Kinofilm gab.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Der Dominionkrieg inklusive Sektion 31 auf der grossen Leinwand - das wäre schon was gewesenKya hat geschrieben:
Ich denke du hast es etwas missverstanden Spaßbremse :wink:
Pflaumensaft - ein Getränk für Krieger.
Schaue zZt DS9 Staffel 5... schade das es nie einen Kinofilm gab.
Töten, Looten, Fressen, Beischlaf, , das harte leben eines Kriegers.
Würd mich nicht wundern wen dan auf gewissen Seiten ein Clip mit dem namen "The Wixxer" o.ä auftaucht.
Bei God of War hab ich's alls gimmig gesehen aber als Geschäftsidee für eine große ankündigung die sowieso schon Heißersehnt wird..
Würd mich nicht wundern wen dan auf gewissen Seiten ein Clip mit dem namen "The Wixxer" o.ä auftaucht.
Bei God of War hab ich's alls gimmig gesehen aber als Geschäftsidee für eine große ankündigung die sowieso schon Heißersehnt wird..
Sektion 31? Nie von gehört - offiziell kann und darf ich mich nicht dazu äußern.Imperator Palpatine hat geschrieben:Der Dominionkrieg inklusive Sektion 31 auf der grossen Leinwand - das wäre schon was gewesen
btw bohr doch nicht in offenen Wunden rum...ich hatte immer Hoffnung das doch was kommt.
Ich hab gern Next Generation und auch Voyager geschaut, aber gegen DS9....
Da sind einfach soviel tolle Charaktere und Schauspieler... Weyoun, Garak, Dukat, Odo, Sisko, Worf, Quark, Jadzia, Martok...