Crysis: PS3 ja, Xbox 360 nein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Richtig. Allerdings ist mir immer noch unklar, womit er in der Aussage, er habe keinen animationstechnischen besseren Titel gesehen, absolute Richtigkeit beschlagnahmen will - eben, soweit ich das sehe, deine Diskussionsbasis...?El Konsolero hat geschrieben:Eben nicht, ich spreche dem Titel seine Qualitäten mit keinem Wort ab. Ich behaupte nur das es nicht die Grafikreferenz ist und sein kann. Die kann man in dieser Generation nämlich nicht mehr ausmachen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
El, niemand hat soviel Geld sich alle Spiele zu kaufen, deshalb kann man auf die Stimmen der Redaktionen vertrauen. tut es weh, wenn ein PS3 Spiel mal ein Britkett mehr drauflegt?El Konsolero hat geschrieben:Eben nicht, ich spreche dem Titel seine Qualitäten mit keinem Wort ab. Ich behaupte nur das es nicht die Grafikreferenz ist und sein kann. Die kann man in dieser Generation nämlich nicht mehr ausmachen.Dan Chox hat geschrieben:Pardon Konsolero, aber so wie du hier reagierst ist der letzte Teil des von dir zitierten Postings ebenso gut auf dich zu beziehen.
Wenn nicht, belehre mich etwas Besseren!
Im Moment ist es das schoenste Spiel, so sagt man, so empfinden sie, die es gespielt haben. Im Moment ist ... der staerkste Mann der Welt, Im Moment ist ... das schnellste Auto der Welt, im Moment ist ... und in ein paar Monaten wird es ein anderer Titel sein.
"Schwings nochmal, Sam."
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
Naja es sieht schon sehr schön aus wie Alex Mimik sich verändert das stimmt schon aber ich finde es immer noch zu übertrieben und dadurch künstlich und die Bewegung von Figuren ist das genaue Gegenteil, nämlich mciht so prickelnd, es ist aber schonmal der Weg in die richtige Richtung.Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Naja ich behaupte jetzt mal, dass Half Life 2: Episode Two die realistischen und schönsten Animationen hat (aber nicht die beste Grafik)
Wobei ich finde das die besten Animationen in Sachen Mimik zurzeit Mass Effect hat. Jedoch finde ich hat MGS 2 auch heute noch super Animationen(auch Mimik) und guckt mal wie alt das Spiel ist!
Jedoch sind wir absolut nicht mehr beim Thema, und Konsolero will irgendwie die Wahrheit nicht wahrhaben, denn allein die Trailer und Gameplay Videos sind Beweis genug das Uncharted zu dem momentan schönsten(ich meine hiermit auch das Setting nciht nur die Technik dahinter, obwohl vllt findet einer das Setting aus GoW auch angenehmer obwohl ichd as bezweifel), Crysis z.b. mag zwar die 10 trillion größeren Level darstellen und abei noch geil aussehen aber das ist mir als Spieler doch in dem Moment scheißegal oder? Es sieht einfach so auch geil aus und das ist das wichtigste, manche Befriedigt es einfach wenn sie einafch nur wissen, boah die Engine von meinem Spiel hat aber viel mehr zu tun! Und das Argument, das sowas immer subjektiv ist, verliert spo an halt weil es sich auf jeden Anwenden lässt, denn ich finde persönich subjektiv Uncharted das Grafisch schönste Spiel, das Gesamt Paket stimmt einfach, war bei RE 4 damals auch so, Splinter Cell hatte damals auch schönere Schatten und Halo 2 die geileren Effekte und Texturen aber im Endeffekt hatte RE4 trotzdem die Nase vorn, und mit der MEinugn steh ich mit Sicherheit nicht allein da!
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/forentest/mp.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/forentest/fp.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/jr.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/rk.png)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
El, niemand hat soviel Geld sich alle Spiele zu kaufen, deshalb kann man auf die Stimmen der Redaktionen vertrauen.
Nen Scheiss kann man wenn es um Magazine geht. Und man darf auch gerne mal von dem Trip runterkommen so zu tun, das alle Magazine weltweit eben genau dieser und deiner Meinung sind.
tut es weh, wenn ein PS3 Spiel mal ein Britkett mehr drauflegt?
Du hast rein gar nichts begriffen von dem was ich so geschrieben habe, oder? Mein Gott, lass es gut sein. Da unterhalte ich mich lieber mit meiner Wand.
Aber genau darum geht es wenn jemand ernsthaft behaupten will dieses und jenes Spiel hat die beste je dargestellte Grafik. Das Setting ist eine Geschmacksfrage und hat deshalb mit der Diskussion rein gar nichts zu tun. Wenn es nämlich nach dem Setting geht, dann sieht Uncharted aus wie die letzte Grütze, ich kann Dschungelsettings nämlich nicht mehr sehen. Dummerweise habe ich das aber nie behauptet.ich meine hiermit auch das Setting nciht nur die Technik dahinter
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja und, was jetzt? Subjektiver gehts wohl kaum also muss man darauf auch nicht eingehen. Oder legst du oder er neuerdings fest welche Animationen die besten sind? Dann kann ich dir sagen: die besten Animationen kommen von der Augsburger Puppenkiste.Dan Chox hat geschrieben: Schmarrn, eben nicht. Hier: Aber in Sachen Animationen hab ich kein besseres Game als Uncharted gesehn...
-
- Persönliche Nachricht:
Lol, wenn die Meinung der Redaktionen mit meiner uebereinstimmt, dann werd ich wohl die auch mit zu Rate ziehen koennen, Dir Knallkopf passt es nicht, dass es momentan schoenste Spiel ist, so einfach ist das, Setting hin oder her. Einfach mal Scheuklappen beseite legen. Es geht nicht um die PS3, es geht nur um Uncharted selbst.
Wer keine Sportwagen mag, muss trotzdem akzeptieren, dass sein Mercedes nicht das schnellste Auto ist. dir geht es darum nicht subjetiv zu bewerten, objetiv kann man leider keine Grafik bewerten, denn dass was man mit den Werkzeugen geschaffen hat, kann man sehr wohl bewerten, man kann Bilder in Kunst einordnen, man kann Musik oder Schauspielerei bewerten und so wird es auch mit Spielen betrieben. Grafik wird also auch bewertet, als Engine, Animation, Framerate, Setting, Farbauswahl, Scrolling etc. Alles in Harmonie gesehen.
Wenn Dir nicht passt, dass eine Bewertung stattfindet, dann schau halt nicht hin und dann solltest Du Dich aber auch aus der Debatte heraushalten, da Dir als "Bhudda Gamer", halt alles eins ist.
Du wirst doch zugeben koennen, dass man mit verschiedenen Zutaten eine meisterhafte Speise zubereiten kann, an der man nichts auszusetzen hat, warum sollte das nicht auch mit Grafik passieren?
Wer keine Sportwagen mag, muss trotzdem akzeptieren, dass sein Mercedes nicht das schnellste Auto ist. dir geht es darum nicht subjetiv zu bewerten, objetiv kann man leider keine Grafik bewerten, denn dass was man mit den Werkzeugen geschaffen hat, kann man sehr wohl bewerten, man kann Bilder in Kunst einordnen, man kann Musik oder Schauspielerei bewerten und so wird es auch mit Spielen betrieben. Grafik wird also auch bewertet, als Engine, Animation, Framerate, Setting, Farbauswahl, Scrolling etc. Alles in Harmonie gesehen.
Wenn Dir nicht passt, dass eine Bewertung stattfindet, dann schau halt nicht hin und dann solltest Du Dich aber auch aus der Debatte heraushalten, da Dir als "Bhudda Gamer", halt alles eins ist.
Du wirst doch zugeben koennen, dass man mit verschiedenen Zutaten eine meisterhafte Speise zubereiten kann, an der man nichts auszusetzen hat, warum sollte das nicht auch mit Grafik passieren?
"Schwings nochmal, Sam."
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Treffer... versenkt... und zwar mit Bravour! Nur dummerweise dich selber. Uncharted ist also das schönste Spiel. Und Crysis... da sieht der Dschungel um einiges besser aus, ist besser animiert, zerstörbar. Sogar die Schatten flimmern nicht.Schwing mein Ding hat geschrieben:Dir Knallkopf passt es nicht, dass es momentan schoenste Spiel ist, so einfach ist das, Setting hin oder her. Einfach mal Scheuklappen beseite legen. Es geht nicht um die PS3, es geht nur um Uncharted selbst.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Und selbst auf den NG-Konsolen ist der Satz einfach Humbug. Grafik wird subjektiv wahrgenommen. Es gibt keinen Maßstab nachdem man messen kann. Weder du, noch die ganzen Tester weltweit. ES IST SUBJEKTIV!
Wenn es nicht so wäre wären die schönsten Spiele: Viva Pinata (hat mehr Farben als alle anderen Spiele zusammen), UNO (hat den besten und höchsten Framecount).... etc. Verstehst du worauf ich hinaus will?
Ob ein Spiel jetzt 90, 91 oder 92% in der Grafikwertung bekommt ist die subjektive Meinung eines Testers... dasselbe gilt auch für meine Crysis-Aussage oben... So und jetzt nachsprechen: Ich finde, dass Uncharted das schönste Spiel ist und nicht, dass es das für alle sein muss!^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: