GTA IV: PC-Version bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Konsolen-Fassungen waren so gut wie noch nie geschnitten. Ich habe mich auch falsch ausgedrückt und editiere das mal gleich.
EDIT//
Bzw. man musste die Konsole in der Regel auf engl. stellen und man hatte die ungeschnittene Version, weil die deutsche Pal Version mit der englischen Pal Version identisch ist.
EDIT//
Bzw. man musste die Konsole in der Regel auf engl. stellen und man hatte die ungeschnittene Version, weil die deutsche Pal Version mit der englischen Pal Version identisch ist.
Zuletzt geändert von Mironator am 12.08.2008 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm also nach den aktuellen vorfällen bin ich mir da auch nich sicher ob sie noch was verändern da in Indien ja jemand abgestochen wurde und in den Staaten 3 jugendlich molotowcocktails gebaut haben nach dem sie angeblich gta 4 gezockt haben.
@Microbi. du hast vollkommen recht ich kauf mir auch oft einige games Später oder spiele die mir erst im low budget bereich auffallen oft geile titel wie letztens erst ghost recon advanced warfighter, dark messiah oder die prince of persia trilogie alles zusammen für gerade mal 45 €. Trotzdem schlage ich bei Titeln die mir bereits im vorfeld auffalen oder spiele von denen ich absoluter fan bin wie eben gta 4 auch gerne mal am ersten tag zu. und wenn ich enttäuscht werde wie z.b. von frontlines dann verkauf ich es einfach weiter.
@Microbi. du hast vollkommen recht ich kauf mir auch oft einige games Später oder spiele die mir erst im low budget bereich auffallen oft geile titel wie letztens erst ghost recon advanced warfighter, dark messiah oder die prince of persia trilogie alles zusammen für gerade mal 45 €. Trotzdem schlage ich bei Titeln die mir bereits im vorfeld auffalen oder spiele von denen ich absoluter fan bin wie eben gta 4 auch gerne mal am ersten tag zu. und wenn ich enttäuscht werde wie z.b. von frontlines dann verkauf ich es einfach weiter.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meines Wissens nach war die PS2 Version von GTA SA aber auch geschnitten, oder konnte man da Läden und Passanten nach Belieben ausrauben? Genau weiß ich es aber nicht.Mironator hat geschrieben:Die Konsolen-Fassungen waren so gut wie noch nie geschnitten. Ich habe mich auch falsch ausgedrückt und editiere das mal gleich.
Das mit den Läden weiß ich nimmer aus dem Kopf, aber Passanten haben in der Konsolen-Version schon immer Kohle fallen gelassen und man konnte auf sie weiter einschlagen, wenn sie am Boden lagen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Meines Wissens nach war die PS2 Version von GTA SA aber auch geschnitten, oder konnte man da Läden und Passanten nach Belieben ausrauben? Genau weiß ich es aber nicht.Mironator hat geschrieben:Die Konsolen-Fassungen waren so gut wie noch nie geschnitten. Ich habe mich auch falsch ausgedrückt und editiere das mal gleich.
Wobei mir einfällt, dass in der dt. SA-Ver glaube auch 2 Missionen gefehlt haben. Ist schon zu lange her und habe kein Bock zu googlen, aber ich glaube da war was.
Dann redest du von der PC-Version. Ich meine aber, dass die Konsolen-Fassungen ungeschnitten waren. Da hieß es auch nicht GTA:SA (dt. Version), sondern nur GTA:SA.MJKtheVIP hat geschrieben:Ich glaub die Deutsche San Andreas is geschnitten hab das erst letztens gezockt und erst alles entsperrt mit nem englischen Crack
also es gab einige pc versionen die geschnitten waren, ich weiß aber nicht mehr welche. ist aber auch scheiss egal, weil man das auf dem pc patchen kann, ihr konsolen-b**ns ^^
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Genau so mache ich das auch. Hab FEAR auch erst dieses Jahr gespielt. Dafür aber dann wie du schön hochgedreht usw. Gleiches gilt für andere Spiele.terrordriver hat geschrieben:wie gesagt, wenns nach mir ginge könnte ich noch 1, 2 jahre länger warten bis ich das game endlich zocke
wenn ich mir ein spiel hole dann geb ich grundsätzlich nie mehr als 20 euro aus. Momentan zocke ich gerade erst FEAR und Stalker ... was ich damals nur auf low bis middle einigermaßen flüssig zocken konnte, kann ich jetzt auf ultra, 16x aa mit einer auflösung auf 1680x1050 butterweich xD
Gestern erst Vietcong 2 durchgespielt. Klar Grafik bei dem Spiel ist leicht angegraut, aber alle hochgestellt und eine Auflösung von 1920x1200 siehts immer noch besser aus als bspw. ein Battlefield 2 auf low in 800x600 oder sowas.
Von daher kann ich nur sagen, 2 Jahre alte gute Spiele voll aufgedreht sind immer noch top. Und billiger. Vietcong 6,99 € bei der Green Pepper Serie.
Lohnt sich eher als mal im Kino einen Duchschnittsfilm anzusehen.
Uninteressant, wenn die Konsolen-Version eh ungeschnitten ist.MJKtheVIP hat geschrieben:eben ein weiter vorteil von pc´s natürlich nur für die die das auch nutzen aber sind zum beispiel mods
PS:
Ich denke, GTA4 wird auch in Deutschland als PC-Version ungeschnitten erscheinen. Die Gewalt-Darstellung ist zwar realistischer, aber nicht so hoch wie bei alten Teilen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann leider das Vorgehen der USK nicht wirklich voraussehen. Manchmal winken sie alles durch, dann wieder schneiden sie Barbies Ponyhof (ein Spiel, bei dem das natürlich auch dringend nötig ist). Echte, durchgehende Kriterien, nach denen Spiele beanstanded werden, mag es es auf dem Papier zwar geben, aber der Wirklichkeit sieht man nur wenig davon.
-
- Persönliche Nachricht: