Pizza al PlaystationaEvilNobody hat geschrieben: Vielleicht hatten die vielen Leute da einfach Appetit auf Pizza!
Mit Blu-Ray Soße
Cell-Scheiben
Sixaxis-Stückchen
und einer Priese Arroganz

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ausserdem gibt´s ne Pizzeria nebenan. :wink:E-G hat geschrieben:k gut ich glaubs dir
najo gut, kein wunder das auf der launchparty so viel los war, war ja auch die einzige in ganz österreich :wink:
in den usa werden sie fast 120$ unterdem preis nun verkauft,.....also einfach nur warten,...keiner will die haben. Das scheiß BR-Laufwerk auch nichtAnimago hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die PS3 so schnell billiger wird. Ich meine die Zahlen ja jetzt schon drauf. Und bevor die Hardware nicht billiger ist können die auch nicht mehr viel am Produktpreis schrauben
Memory Stick stammt von Sony. Das Xbox360 Speichermodul heißt bestimmt anders.Vernon hat geschrieben:So richtig unrecht hat der obige Kritiker aber nicht:
Da passt eben nicht irgendein 5-euro Headset rein, sondern das spezielle für glaube 20 E warens. Nicht irgendeine 100GB noname Platte, sondern die spezielle 20GB. Zweites Joypad, Memory-Stick (kaufte ich mir leider vor der Platte)... also die Kosten summierten sich schon bei meinem Kauf damals.
Bitter auch Folgendes:
Man kann superbequem per Kreditkarte über Konsole MS-Punkte kaufen, Abo abschliessen, Arcadespiele kaufen usw.
Zum Kündigen allerdings muss man eine Hotline anrufen, deren Nummer man über eine PC-Webseite erfährt. Man kann nichtmal seine Kontodaten wie z.B. Karten-Nr ändern/verfälschen um die Buchungen zu stoppen. Wenn die neue Nummer nicht vorhanden ist, wird wieder die alte eingesetzt.
Somit bleibt nur der Anruf bei der Hotline. Nach ein paar Minuten schriller Musik geht es dann allerdings ganz schnell. Kurz Namen mit Gamertag abgeglichen und das wars.
Auf die Frage, wie ich denn meine Bankdaten lösche, wenn ich die Konsole mal verkaufen möchte, riet mir der freundliche Herr "Einfach den Memory-Stick mit einem Hammer kaputthauen. Damit sind zwar die 30 Euro flöten, aber Sie sind auf der sicheren Seite."
Zum Glück Memorystick und nicht die Platte.
Oder Mediamarkt "saubillig", LOLEvilNobody hat geschrieben:Wie vereinbart eigentlich Saturn den Preis der PS3 mit dem Werbespruch "Geiz ist geil"? Das stimmt ja hinten und vorne nicht, da muss was geändert werden.