PS3: Wie Blei in den Regalen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

EvilNobody hat geschrieben: Vielleicht hatten die vielen Leute da einfach Appetit auf Pizza! :lol:
Pizza al Playstationa

Mit Blu-Ray Soße
Cell-Scheiben
Sixaxis-Stückchen
und einer Priese Arroganz

:twisted:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

k gut ich glaubs dir
najo gut, kein wunder das auf der launchparty so viel los war, war ja auch die einzige in ganz österreich :wink:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

E-G hat geschrieben:k gut ich glaubs dir
najo gut, kein wunder das auf der launchparty so viel los war, war ja auch die einzige in ganz österreich :wink:
Ausserdem gibt´s ne Pizzeria nebenan. :wink:
Mal zum Topic: ab wann kann man denn mit verlässlichen Zahlen rechnen, die zeigen wohin der Trend geht, ob sich die PS3 gut oder schlecht verkauft?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ich würde mir die PS3 auch kaufen da sie nach meiner sicht zukunftstauglicher ist und ich auch meine negativen erfarungen gemacht habe mit der x-box ABER

ja der preis ist teuer...nur aus welche rsicht gesehen.

schüler...studenten...arbeitslose und zeitarbeiter.

wo sollen die momentan das geld hernehmen vor allem haben viele in andere konsolen etc schon investiert und da dauert es noch ein paar monate bis man da zuschlägt. auch hat man aus der x-box pleite mit der überhitzung gelernt und ebobachtet in foren erstmal was abgeht die nächste zeit.

da smit den versteckten kosten kann ich aber nur bestätigen DENN bevor alle gleich wiede rabgehen

je nach modell bei der box keine platte dabei. ps3 inklusive udn dazu noich ein fettes teil udn man kann jede pc paltte anschließen.
man kann die ps3 als videorecorder mit usb gerät benutzen.
akku is auch net standardmäßuig bei x-box dabei, batteriekauf somit pflicht während akku bei ps3 sich sogar an kosnoe aufläd. man hat zig möglcizhkeiten speichersticks etc anzuschließen. blu-ray plaer fets eingebaut bei der x-box seh ich kein eingebautes hd laufwerk ihr etwa ?_? extra kauf also schon wiede rbei der x-box.
online zocken ps3 für umme. das was ksotet beiim online diesnt kostet auch bei der box NUR das zocken kostenlos is wie es sich gehört und und und

im fazit hat jeder unrecht der kontert die box wär günstiger. es ist nicht günstiger denn euch fehlt sehr viel hardware die nachgekauft werden muß

auch schafft die box nichmal die true hd auflösung nein es muß hochskalliert werden was lächerlich ist ^^

ja auch die ps3 hat macken wie zb kein hdr+kantenglättung aber mal erlich...siehe erfolg von sony bisher und es wird so weiter gehen! definitiv.

jetzt würd ich mir keine statistiken anschaun denn wie am ersten tag war es lächerlich die verkäufe der ps3 zu nehemn von 24studnen udn die mit den x-box verkäufen von einem jahr zu vergleichen. nach weihnachten dieses jahres siehts wieder anders aus denn auczh das wort hd spielt große rolle da alle leute mit hd überfordert sind (die sich nicht auskenne) und davon gibt es zu viele die sehen nur extrakosten durch hd glotze etc. alle wollen daher momentan noch abwarten denn selbst wenn die nur die kosnole als blu-ray player haben wollten schocken die filmpreise. lasst mal das kopieren etc in dem berreich groß losgehen dann wird es so sein wie es immer war und immer sein soll... sony vorne ;) und dmc4 wann soll das bitte für die box kommen?
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Gott, wenn ich nochmal lesen muss das man bei der 360 ein HD-DVD-Laufwerk nachkaufen muss, dass Gnade euch Gott.

Verfluchte Scheiße nochmal, die 360 ist eine SPIELEKONSOLE.
S-P-I-E-L-E-K-O-N-S-O-L-E !!!

No need for HD-DVD.

Wer will kann seine Konsole optional zum Player aufrüsten.

Sony pusht ihr eigenes Filmformat, mit dem sie im Falle des Falles ganz großen Reibach machen werden, indem sie den PS3-Käufern ein BR-Laufwerk auf's Auge drücken.

Und damit die nicht jammern erzählen sie den gutgläubigen Käufern wir wiiiiiiiiiiiiichtig das doch sei.

Hurra, jetzt hat man eine teurere Konsole, die später kam, und es euch erlaubt teure BR-Filme abzuspielen.

Hurra!

HUUUUURRAAAAAAAAAAA!
-gone-
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Akku brauch ich auch net! Find die mit Kabel praktischer, da man sie auch sehr gut als PC-Pad nutzten kann! Somit nix Akku!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

So richtig unrecht hat der obige Kritiker aber nicht:

Da passt eben nicht irgendein 5-euro Headset rein, sondern das spezielle für glaube 20 E warens. Nicht irgendeine 100GB noname Platte, sondern die spezielle 20GB. Zweites Joypad, Memory-Stick (kaufte ich mir leider vor der Platte)... also die Kosten summierten sich schon bei meinem Kauf damals.

Bitter auch Folgendes:
Man kann superbequem per Kreditkarte über Konsole MS-Punkte kaufen, Abo abschliessen, Arcadespiele kaufen usw.
Zum Kündigen allerdings muss man eine Hotline anrufen, deren Nummer man über eine PC-Webseite erfährt. Man kann nichtmal seine Kontodaten wie z.B. Karten-Nr ändern/verfälschen um die Buchungen zu stoppen. Wenn die neue Nummer nicht vorhanden ist, wird wieder die alte eingesetzt.
Somit bleibt nur der Anruf bei der Hotline. Nach ein paar Minuten schriller Musik geht es dann allerdings ganz schnell. Kurz Namen mit Gamertag abgeglichen und das wars.
Auf die Frage, wie ich denn meine Bankdaten lösche, wenn ich die Konsole mal verkaufen möchte, riet mir der freundliche Herr "Einfach den Memory-Stick mit einem Hammer kaputthauen. Damit sind zwar die 30 Euro flöten, aber Sie sind auf der sicheren Seite."
Zum Glück Memorystick und nicht die Platte. ;)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

wer will schon seine alte Konsole verkaufen!? Ich hab meine Xbox und Super Nintendo immernoch und das wird auch so bleiben!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

ich war gegen 19 uhr bei media markt, die hatten ca 30 da,.....also fast den ganzen stand,.......heute immer noch fast soviele da! Keine Eile, wer eine haben will, kriegst sie bald sicherlich nachgeworfen
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

Animago hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die PS3 so schnell billiger wird. Ich meine die Zahlen ja jetzt schon drauf. Und bevor die Hardware nicht billiger ist können die auch nicht mehr viel am Produktpreis schrauben
in den usa werden sie fast 120$ unterdem preis nun verkauft,.....also einfach nur warten,...keiner will die haben. Das scheiß BR-Laufwerk auch nicht
johndoe-freename-103746
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103746 »

Wenn das Blue Ray Laufwerk der PS3 gleich hochwertig ist, wie das DvD Laufwerk der ersten Ps2 Generation ^^ dann gute nacht, denn dann steht die PS3 schon wieder beim Händler, aber nicht zum Verkauf, sondern zum einschicken ;) Noch dazu ein Standard den immo fast keiner ausser Sony will und noch dazu Zukunfts unsicher ;) naja microsoft wirft man vor wegen einem integrierten Media Player oder Internet Explorer eine monopolstellung zu haben, Sony zwingt sie uns auf ;) na dann weiter so.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

war zu erwarten. der hohe preis schreckt die leute sehr ab, vorallem in tagen, wo bei vielen das geld nicht so locker sitzt und jeder eurocent 2mal umgedreht wird.

umso verständlicher, dass der Wii sich so gut verkaufen lies. geiz is eben immernoch geil und die zocker waren zusätzlich dem hype unterlegen.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Vernon hat geschrieben:So richtig unrecht hat der obige Kritiker aber nicht:

Da passt eben nicht irgendein 5-euro Headset rein, sondern das spezielle für glaube 20 E warens. Nicht irgendeine 100GB noname Platte, sondern die spezielle 20GB. Zweites Joypad, Memory-Stick (kaufte ich mir leider vor der Platte)... also die Kosten summierten sich schon bei meinem Kauf damals.

Bitter auch Folgendes:
Man kann superbequem per Kreditkarte über Konsole MS-Punkte kaufen, Abo abschliessen, Arcadespiele kaufen usw.
Zum Kündigen allerdings muss man eine Hotline anrufen, deren Nummer man über eine PC-Webseite erfährt. Man kann nichtmal seine Kontodaten wie z.B. Karten-Nr ändern/verfälschen um die Buchungen zu stoppen. Wenn die neue Nummer nicht vorhanden ist, wird wieder die alte eingesetzt.
Somit bleibt nur der Anruf bei der Hotline. Nach ein paar Minuten schriller Musik geht es dann allerdings ganz schnell. Kurz Namen mit Gamertag abgeglichen und das wars.
Auf die Frage, wie ich denn meine Bankdaten lösche, wenn ich die Konsole mal verkaufen möchte, riet mir der freundliche Herr "Einfach den Memory-Stick mit einem Hammer kaputthauen. Damit sind zwar die 30 Euro flöten, aber Sie sind auf der sicheren Seite."
Zum Glück Memorystick und nicht die Platte. ;)
Memory Stick stammt von Sony. Das Xbox360 Speichermodul heißt bestimmt anders. :D

Es gibt da noch einen nicht so destruktiven Weg: Einfach die Platte und den Flash Speicher formatieren. Und falls die Xbox360 kein sicheres Formatieren anbietet: Den formatierten Flash Speicher komplett mit Software zukleistern. So kann garantiert nichts wiederhergestellt werden.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Wie vereinbart eigentlich Saturn den Preis der PS3 mit dem Werbespruch "Geiz ist geil"? Das stimmt ja hinten und vorne nicht, da muss was geändert werden. :lol:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

EvilNobody hat geschrieben:Wie vereinbart eigentlich Saturn den Preis der PS3 mit dem Werbespruch "Geiz ist geil"? Das stimmt ja hinten und vorne nicht, da muss was geändert werden. :lol:
Oder Mediamarkt "saubillig", LOL
Obwohl, wenn ich die Preise für die Games vergleiche mit denen von Amazon zum Bespiel, stimmt das "saubillig" schon lange nicht mehr.

A propos Mediamarkt, dort liegen immer noch haufenweise PS3 rum...
Antworten