The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Auf dem Bild sieht das aus als wären das 2 Mädels. Da werd ich ja schon richtig spitz.
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Make 4players Great Again
Hey. Die WiiU ist nicht die einzige Nintendo Konsole ohne eigenes zelda. Die Switch wird auch eine Zeit keins haben harhar. Und die WiiU hatte hyrule Warriors harhar.
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. Ja das mit der u ist ein Unding. Aber leider auch verständlich. Sony gings ja mit der Vita auch so. Hach die Vita. War bzw ist ein schönes Stück Hardware. Schade dass sie so mies lief. Dumme Speicherkartenpolitik
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. Ja das mit der u ist ein Unding. Aber leider auch verständlich. Sony gings ja mit der Vita auch so. Hach die Vita. War bzw ist ein schönes Stück Hardware. Schade dass sie so mies lief. Dumme Speicherkartenpolitik
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Ich war zu schwach.
Hab den GameInformer Leak gelesen.
Hab den GameInformer Leak gelesen.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Did you just assumed Links Gender?Hans Gruber hat geschrieben:Auf dem Bild sieht das aus als wären das 2 Mädels. Da werd ich ja schon richtig spitz.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
lass ihn, wenn er auf junge knechte steht bitte. ich geh sogar soweit und behaupte er findet haensel und graetel luestern
Also auf meiner N64 habe ich einige RPGs gespielt!Marobod hat geschrieben: Zumindest vom alter her, wuerde ich das gleiche sagen, wobei sicher auch ein paar Mitt-Zwanziger dabei sind,die erst beim N64 eignestiegen sind, und diesen als super empfanden (die Konsole hatte keine RPG!)
z.B. Ogre Battle 64, Aidyn Chronicles: The First Mage ...
(N64 Passport Plus ermöglichte mir Ogre Battle und Conkers Bad Fur Day zu spielen )
Hm.. ich besitze 2 WiiUswinkekatze hat geschrieben: Da stellt sich mir die Frage...wer ist dieser ominöse dritte U Besitzer?
Aidyn Chronicles: The First Mage ist tatsaechlich das einzige volle RPG auf der KJonsole, Ogre Battle ist ein Taktik-RPG.bohni hat geschrieben:Also auf meiner N64 habe ich einige RPGs gespielt!Marobod hat geschrieben: Zumindest vom alter her, wuerde ich das gleiche sagen, wobei sicher auch ein paar Mitt-Zwanziger dabei sind,die erst beim N64 eignestiegen sind, und diesen als super empfanden (die Konsole hatte keine RPG!)
z.B. Ogre Battle 64, Aidyn Chronicles: The First Mage ...
(N64 Passport Plus ermöglichte mir Ogre Battle und Conkers Bad Fur Day zu spielen )
Und leider war Aidyn ziemlich mies, daher keine RPG auf der Konsole
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Außerdem gab es Holy magic century, was aber auch ziemlicher Bockmist war, wenn ich mich recht erinnere. Stimmt, mir fällt aber erst jetzt auf wie unterbesetzt das RPG-Genre auf der Konsole war
Jetzt wo ihr es sagt... als N64-Fan ist mir das auch nie aufgefallen. Aber ich war damals ja auch noch jung und es war mir nicht so wichtig, da es mit Pokemon Blau ja ein geniales RPG für den Game Boy gab.
Ist eigentlich setsam. Auf dem SNES gab es ja viele RPGs, die zudem ja auch noch richtig überzeugen konnten.
Ist eigentlich setsam. Auf dem SNES gab es ja viele RPGs, die zudem ja auch noch richtig überzeugen konnten.
Thrills! Chills! Kills!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Squaresoft wollte CDs als Medien, die standen wohl auch im guten Kontakt mit Nintendo und gingen davon aus das dies was wird mit der Unterstützung von Sony oder Phillips. Nintendo hat es verworfen, Sqauresoft ist abgewandert.Dizzle hat geschrieben:Auf dem SNES gab es ja viele RPGs, die zudem ja auch noch richtig überzeugen konnten.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Ja, das ist mir bekannt. Aber Squarsoft wird wohl kaum der einzige Entwickler gewesen sein, der gescheite RPGs für SNES veröffentlicht hat.Metal Köhn Slime hat geschrieben:Squaresoft wollte CDs als Medien, die standen wohl auch im guten Kontakt mit Nintendo und gingen davon aus das dies was wird mit der Unterstützung von Sony oder Phillips. Nintendo hat es verworfen, Sqauresoft ist abgewandert.Dizzle hat geschrieben:Auf dem SNES gab es ja viele RPGs, die zudem ja auch noch richtig überzeugen konnten.
Thrills! Chills! Kills!
Der andere war Enix