Exist 2 Inspire hat geschrieben: ↑08.08.2019 11:33
Der EGS hat deutlich weniger Features als Steam oder sogar GOG, UPlay, Origin, etc.. zum Beispiel:
Ja, und ohne die Exklusivität würde das überhaupt keine Rolle spielen, weil du dann ja schließlich bei Steam einkaufen kannst.
Ergo ist die Exklusivität der Grund für den "Hass" gegen den EGS.
Nicht iwelche fehlenden Features etc.
Bussiebaer hat geschrieben: ↑08.08.2019 11:43
Ich bin nicht die Mehrheit, aber mich stört das ungefragte auslesen von Daten.
Stimmt, der Punkt war/ist definitiv kritikwürdig.
Das ist der Hauptgrund aus dem ich persönlich den EGS nicht installieren würde.
Doc Angelo hat geschrieben: ↑08.08.2019 11:25
sabienchen hat geschrieben: ↑08.08.2019 10:51
Und in diesem Zusammenhang find ichs einfach amüsant, das StudioKäufe positiver gewertet würden als die Zeitexklusivität.
...dann ist das einfach nur Scheiße. Das muss doch echt nicht sein. Ich würd mich freuen, wenn Du dich lieber an den Spamtisch begibst, an statt dich in einer ernsten Diskussion zu zerstreuen.
Wieso?
Ich sehe darin kein großes Problem.
Und wenn wer in meinen Augen aus einer Mücke einen Elefanten macht, dann finde ich das amüsant.
Und wenn Studiokäufe sogar lieber gesehen werden als das einkaufen exklusiver Titel, dann kann ich darüber auch nur schmunzeln.
Wieso soll ich damit zum Spamtisch gehen?
Zu
https://www.gamestar.de/artikel/kampfan ... 38202.html
... also beim groben überfliegen leist man sehr seklten "exklusiv", und hiervon sind einige Titel von Epic selber.
Dann jibbet ein paar Titel bei denen man erst recherchieren müsste wer da die Entwicklung finanziert hat.
Und unbekannt ist unbekannt.
Von demher.. kannst du gerne ein konkretes Beispiel der Liste mit Hinweis "Exklusiv" nennen, und wir schaun, ob wir da anständig drüber quatschen können.
Doc Angelo hat geschrieben: ↑08.08.2019 15:22
Ich habe ihr gesagt, das sie nicht auf ein gekürztes Zitat antworten soll, wenn sie nicht die betreffenden Beiträge gelesen hat.
Und ich habe dir bereits gesagt, warum ich deinen Post moniert hatte:
Doc Angelo hat geschrieben: ↑08.08.2019 09:27
Wie ich gesagt habe: "
Epic hat die, ich nenne es mal, Software-Exklusivität ins Spiel gebracht."
..normalerweise fast man in dieser Form artikuliert, nochmal präzise den Status Quo zusammen.
Und weder hatte ich gesagt du hättets unrecht etc.
Ich habe ausschließlich Kritik an dem Inhalt in dieser Form getätigt.
-> Und schönerweise spielt es dann keine Rolle was du zuvor gesagt hattest.
Und mal abseits davon, dass ich persönlich nicht denke, dass in diesem Thread iwas steht was nicht Seitenlang in anderen Threads besprochen wurde.