... und wenn man das ausspricht.. dann geht das nicht allzu leicht von der Zunge..
Mir ist der Name ja Wurst.. nur ist "AccessAxe" [bzw. "AxeIsAxe", "ExcessAxe" oder deutsch "IxEssIx"] defintiv "schwerer" auszusprechen als:
PSx oder auch Switch ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
... und wenn man das ausspricht.. dann geht das nicht allzu leicht von der Zunge..
Ist einfach ein anderer Geschmack. Find ich überhaupt nicht kurios. "Mehr Gameplay" ist gut für Leute, die primär wegen dem Gameplay spielen. Das ist aber nicht für alle der Hauptaspekt bei interaktiven Medien.
Fifa (mit Freunden die auch eine PS haben)
DARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.12.2019 00:21Kann mich dran nicht erinnern. In den ersten 4 Monaten funktionierte das TV-Feature mit HDMI-In in Europa nicht richtig, da PAL und NTSC falsch synchronisiert wurden.
Freundesspeak? Meinst du die Partys? Die funktionierten tadellos ab Day1. Hätte damals sonst nicht Battlefield 4 oder FIFA14 zocken können zum Release.
Und ist FIFA PS exklusiv?BLACKSTR69 hat geschrieben: ↑14.12.2019 12:33Fifa (mit Freunden die auch eine PS haben)
Nein, muss es das? Wenn Arbeitskollegen auf PS zocken, bleibt einem wohl keine andere Wahl.sabienchen hat geschrieben: ↑14.12.2019 12:38Und ist FIFA PS exklusiv?
okay, mir war so als wäre da irgendwas mit den partychats gewesen, also irgendwie nicht so wie noch bei der 360, dass da irgendwelche invites nicht gingen oder man nicht spielübergreifend zusammen in einer party sein konnte.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.12.2019 00:21Freundesspeak? Meinst du die Partys? Die funktionierten tadellos ab Day1. Hätte damals sonst nicht Battlefield 4 oder FIFA14 zocken können zum Release.
Du Armer aber auch...BLACKSTR69 hat geschrieben: ↑14.12.2019 12:43Nein, muss es das? Wenn Arbeitskollegen auf PS zocken, bleibt einem wohl keine andere Wahl.
BLACKSTR69 hat geschrieben: ↑14.12.2019 12:35DARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.12.2019 00:21Kann mich dran nicht erinnern. In den ersten 4 Monaten funktionierte das TV-Feature mit HDMI-In in Europa nicht richtig, da PAL und NTSC falsch synchronisiert wurden.
Freundesspeak? Meinst du die Partys? Die funktionierten tadellos ab Day1. Hätte damals sonst nicht Battlefield 4 oder FIFA14 zocken können zum Release.
Hatte irgendwo gelesen das du geschrieben hast, die Maße wären 15x15x30 und es bestätigt sei. Woher gibt es die Info?
sabienchen hat geschrieben: ↑14.12.2019 14:28 Nur noch Körner der Gesundheit wegen fressen, aber sich mit Alk volllaufen lassen.
Klassiker. ..^.^''
Streite ich alles nicht ab. Ging auch mehr um die kurze Schreibweise, oder wie 4Players dies abkürzen könnte als Beispiel.sabienchen hat geschrieben: ↑14.12.2019 12:25... und wenn man das ausspricht.. dann geht das nicht allzu leicht von der Zunge..
Mir ist der Name ja Wurst.. nur ist "AccessAxe" [bzw. "AxeIsAxe", "ExcessAxe" oder deutsch "IxEssIx"] defintiv "schwerer" auszusprechen als:
PSx oder auch Switch ...
Und ich bin ausnahmsweise nicht zum streiten hier. ..^.^''GenerationX hat geschrieben: ↑14.12.2019 15:00 Streite ich alles nicht ab. Ging auch mehr um die kurze Schreibweise, oder wie 4Players dies abkürzen könnte als Beispiel.
Dazu kann man PS5 auch auf Deutsch sauber aussprechen. XSX klingt auf Deutsch, irgendwie, doof
Vielleicht... Aber nicht die Art von Gameplay, die mir gefällt