Crysis: PS3 ja, Xbox 360 nein?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nee hingestellt hat sich bestimmt keiner, die haben alle gesessen.
ich glaube du siehst nur nicht so, weil du selber eher zur xbox fraktion gehörst und deswegen dir die argumente und aussagen eines 360-fanboys eher zusagen, als die eines ps3 fanboys. im grunde schenken sich beide seiten aber nichts :)
Lone-Gunman hat geschrieben:Du hast anscheinend nix, aber auch überhaupt rein gar nix besseres zu tun, oder "TNT.sf"? *kopfschüttel*
ja und genau das haben wir gemeinsam. lass uns doch freunde werden und zusammen auf partys gehen!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

und trotzdem tront Uncharted, lieber El.
Auf die 3 Magazine die du so liest, mag das ja zutreffen. Auf die Realität leider nicht.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja ich hab auch sicher kein "gejohle" gehört, sondern höchstens "gelesen"
(Ich liebe erbsenzählerei)
der Unterschied zw. richtigen Fanboys und mir ist aber schon vorhanden...

ihc würde mir ne PS3 kaufen wenn ihc zuviel Geld hätte
(allein wegen Gran Tourismo und Final Fantasy sowie GoW)

aber die PS3 Jungs hier machen nicht den Anschein der Xbox auch nur eine positive Eigenschaft zusprechen zu wollen, was imho eher armseelig ist...
naja nur imho

und natürlich könnte mir das geblubber am Arsch vorbei gehen, weil ichs ja besser wissen müsste, aber irgendwie fühl ich mich von so viel Ignoranz dennoch herausgefordert!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wenn das mal einer macht gilt das nicht für alle. stell dir mal vor ich würde davon ausgehen jeder 360 spieler sei so wie el konsolero. das wäre auch nicht fair :D

es gibt auf beiden seiten schlimme fälle von fanboys, die der anderen seite nicht mal die luft zum atmen gönnen, also musst du die ps3 fanboys da nicht so herausstellen.

wenn jetzt wieder ein thread kommen würde, wo in der news etwas negatives zu sony stände wäre es schon so gut wie sicher, daß sich wieder genug finden würden, die genauso und vielleicht noch schlimmer über die ps3 herziehen würden.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich hab auch nur die fanboys angesprochen, die sich angesprochen gefühlt haben ^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja aber wenn das die 360 fanboys jetzt genauso machen würden, würdest du wohl schweigen :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

stell dir mal vor ich würde davon ausgehen jeder 360 spieler sei so wie el konsolero.
Dann wären sie ja plötzlich alle objektiv, das geht ja auch nicht. Wo würdest du und deine beschränkte Meinung dann bleiben, bei Giga?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

touché
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

El Konsolero hat geschrieben:
und trotzdem tront Uncharted, lieber El.
Auf die 3 Magazine die du so liest, mag das ja zutreffen. Auf die Realität leider nicht.
El Konsolero, lassen wir es. Naechsten Monat kommt ein schoeneres Spiel raus, und so weiter. Die Zeit bleibt nicht stehen.

Zierfish@

Sei mal ehrlich, was ist an der XBOX hervorhebenswert? Rein am Geraet garnichts, eher schrecken die Todesringe, die lauten Geraeusche des Laufwerkes und die Onlinegebuehren ab. Wenn dann an der Softwarebibliothek, und dort interessiert den Sonykaeufer nicht viel, ansonsten wuerde man sich die Box kaufen. Hinter XBOX stehen nur wenig interessante Serien, die gegen Sonys Serien in der Vielfalt noch nicht ankommen, Halo, Dead or Alive und Ninja Gaiden haben sich auf die 360 gerettet, der Rest ist neu, westlich ausgerichtet oder erscheint fuer die PS3. Sonykunden wollen japanische RPGs und die alten Serien forgefuehrt haben.
Zuletzt geändert von Schwing mein Ding am 22.01.2008 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero, lassen wir es. Naechsten Monat kommt ein schoeneres Spiel raus, und so weiter. Die Zeit bleibt nicht stehen.
Unmöglich, in dieser Generation nicht mehr. Alle Magazine, alle User sind einhellig der Meinung das wird nicht mehr zu toppen sein in dieser Generation.
Wenn dann an der Softwarebibliothek, und dort interessiert den Sonykaeufer nicht viel, ansonsten wuerde man sich die Box kaufen. Hinter XBOX stehen nur wenig interessante Serien, die gegen Sonys Serien in der Vielfalt noch nicht ankommen, Halo, Dead or Alive und Ninja Gaiden haben sich auf die 360 gerettet, der Rest ist neu und westlich ausgerichtet.
Glückwunsch zum peinlichsten Posting des Monats.
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

LOL, schoen, wenn man sich etwas einredet, was nie zur Debatte stand.

4Players:

"Neben Heavenly Sword gehört Uncharted nicht nur zu den schönsten Abenteuern auf Sonys Konsole - es gehört im Bereich der Oberflächen, der Architektur und der Lichteffekte zum Besten, was mir bisher plattformübergreifend begegnet ist."

Als normaler Mensch, darf man Uncharted seine grafischen Qualitaeten zusprechen. As El Konsolero verdreht man den Wortlaut und redet sich ein, die Welt ist gegen mich und Uncharted steht faelschlicherweise ploetzlich fuer immer und ewig auf dem Grafiktron. :wink:
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Schwing mein Ding

du bist dir schon darüber bewusst, dass das ganz schön arm ist, was du hier von dir gibst oder?

was ist Lobenswert....

- VGA Ausgang (den brauch ich echt dringend)
- Steuerung (luv my Xbox Controller)
- beste Mulitplattform Umsetzungen
- Online Angebot an Filmen
- Dashboard (das is einfach gut)
- Xbox Live (es ist einfach sein Geld wert!)
- Xbox Live Arcade (super Spieleangebot)
- Media Center features
- günstiger Preis (PS3 power zum Wii Preis (ohne BR natürlich)
- RRoD hatte ich schon 2.... ja ok in 2 Jahren... musste insgesamt eine ganze Woche aufs zocken verzichten... who cares?
- und das Spieleangebot ist super

wenn du mal objektiv sein würdest, dann schau dir mal den "beste hardware award" 2006 u. 2007 auf gametrailers an...
die PS3 gewinnt den Titel nicht!

was ist daran denn nicht mal wenigstens ein bisschen lobenswert hm?

also bevor du selber nicht son Ding hast musst du nicht meinen dir hier ne dezidierte Meinung rausnehmen zu können... ganz ehrlich nicht!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

"Neben Heavenly Sword gehört Uncharted nicht nur zu den schönsten Abenteuern auf Sonys Konsole
Ich habs dir mal gefettet, bezweifele allerdings das du es dadurch besser verstehst.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

schreibs lieber noch kursiv ;D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

El Konsolero hat geschrieben:
"Neben Heavenly Sword gehört Uncharted nicht nur zu den schönsten Abenteuern auf Sonys Konsole
Ich habs dir mal gefettet, bezweifele allerdings das du es dadurch besser verstehst.
Du hast zu hohe Erwartungen an ihn, Konso.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Gesperrt