libbag hat geschrieben: ↑18.01.2018 23:44
Was hat sich Nintendo nur dabei gedacht? Ich hab es erst für einen Witz gehalten, aber ein Blick auf den Kalender zeigte mir, daß es noch 2 1/2 Monate bis zum 1.4. sind.
So kann ich nur sagen, es ist ein Schlag ins Gesicht, auch wenn man Nintendo bescheinigen muß, daß sie echt Eier haben, so einen Schwachsinn zu entwickeln und durchzuziehen. Man kann es als eiskalte Satire auf die LEute sehen, die in Peripherie gern Hunderte von Euros investieren.
Wirklich! Wie können sie es wagen, nicht MICH mit JE-DEM EIN-ZEL-NEN ihrer Produkte gezielt anzusprechen! Schon der 2DS war ein brutaler Schlag ins Gesicht für mich! Ich hatte doch schon einen 3DS! Was soll ich mit so einem Scheiß!? Wieso bringen sie überhaupt ein neues Mario Tennis? WISSEN DIE DENN NICHT, dass ich lieber Fußball spiele?!
GELBE Joycon? Also wenn die so weitermachen, verlieren die mich als Kunden, denn lange tu ich mir solche Demütigungen und Gängeleien nicht mehr an!
Oh nein... sehe ich da etwa ein neues Yoshi am Horizont? WO BLEIBT MEIN 3D-OPEN WORLD-MMO-POKEMON?! Nein, nein, nein, diese Schmerzen...