Miieep hat geschrieben: ↑30.01.2018 08:30
Arkatrex hat geschrieben: ↑30.01.2018 06:16
Lass gut sein. Hier wirst Du für alles mögliche gebashed. Eigentlich geht's denen nicht um das eigentliche Thema, sonder nur darum irgendwas zu finden was angegriffen werden kann.
Guck Dir doch nur Mal an was Miieep konstruktiv wirklich dazu beigetragen hat. Im Grunde bestand seine Hauptaufgabe daraus, nicht näher auf die Kernpunkte einzugehen sondern er pickte sich irgendwas raus um es dann runter zu machen ohne selbst was beitragen zu müssen. Bei Vin Dos war es genau das gleiche.
Wir sind hier schon lange nicht mehr an einem Punkt wo eine gute Diskussion möglich geworden ist weil das gar nicht mehr wirklich der Sinn dahinter ist.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Ich klinke mich aus und lasse mich jetzt nicht mehr von diesen Typen kapern.
Und du pickst dir nichts raus oder machst nichts runter. Klar. Du schreibst hier nur um "konstruktive" Argumente zu bringen. Das ist doch schon der zweite Thread, in welchem du dich übertrieben über den Untergang des freien Willen der Videospielkonsumenten aufgrund des Game Passes auslässt. Versuchst du hier zu missionieren oder was ist dein Ziel? 20 Seiten und ständig dreht man sich im Kreis.
Wenn dir meine zynischen Kommentare nicht passen, dann setz mich auf deine Ignorieren-Liste und gut ist.
Außerdem bin ich weiblich.
Du meinst das ist der zweite Thread in dem Du anfängst mich für meine Meinung anzugreifen.
Bereits im ersten kam von Dir nichts was konstruktiv dazu beigetragen hätte, und auch dort hast Du Dir zur Hauptaufgabe gemacht einfach nur einzelne Stellen raus zu picken um diese runter zu machen. Fakten auf denen man eine Diskussion hätte aufbauen können: Fehlanzeige. Immer wird nur von anderen Usern gefordert und gefordert, Chris hat sich die Mühe gemacht und sogar Screenshots mit Belegen eingestellt.
Was kam von Dir? Kurz zusammengefasst? "Ist mir egal was da steht, selber doof."
Ich werde also Deinen Ratschlag beherzigen und Dich auf die Ignore Liste packen.
Das Du weiblich bist, kann man Deinem Nickname nicht ansehen, spielt aber auch für den sonstigen Verlauf keine Rolle.
Um der Form aber gerecht zu bleiben: Entschuldige, kann ja mal passieren.
Auf nimmer wieder lesen.