Hitman: Absolution - Über 16 Minuten Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yoshua
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hitman

Beitrag von yoshua »

kommt ein wenig steif rüber...
ich mein er ist ein killer schlecht hin da muss er geschmeidig sein wie eine katze und warum muss er zum schießen aufstehen?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

O mein Gott! Was habe die nur aus Hitman gemacht?! Ach du scheiße! Da kann 2012 ja kommen.

Also, das geht nun wirklich nicht; das hat doch mit Hitman nix mehr zu tun!
Leute, ich bin doch kein verficktes Tonband!
Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3...
Also nochmal, solche Missionen gab es bereits in den Vorgängern, warten wir doch einfach mal ab.

So der nächste Homofürst, der das hier mal wieder dreisst überliest, bekommt besuch von der Zahnfee und die geht nicht, bevor sie ausreichend bekommen hat, weswegen sie gekommen ist!
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 11.10.2011 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
WhiteTattoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteTattoo »

also grafik find ich ja schonmal geil, sieht es schick aus ;)

spielprinzip....naja splinter cell lässt grüßen....

aber die frage die mich eher bewegt ist....warum zum teufel is so ne rote kacke eingebaut worden?????? is mir klar das spiele oder sonst was keine realität sind aber als profikiller will ich doch mal bitte etwas realismus reinbringen.....AAAAAAA

und was wäre passiert wenn er (wo er die geisel genommen hat) alle abgeknallt hätte? was wäre passiert wenn er im hausflur die schießerei angefängen hätte....was wäre wenn?

und was zum teufel sollen diese weissen streifen wenn man schießt? ich hasse das.....hab noch nie irgendwo gesehen das ne pistole weisse streifen (rauch/dust) ablässt.....aaaaa.....das macht doch das ganze spiel kaputt ihr nudel hersteller.......*abkotz, schrei, gegen die wand renn, pc wegwerf*

na ich bin mal RICHTIG GESPANNT ob das nen TOP oder FLOP wird (TOP = seinen vorgängern würdig....FLOP = nur nen actionkracher wie jeder 2-3. shooter der nach nem viertel jahr für 10 euro zuhaben ist....)

Ich hoffe das beste für Nummer 47

PS: Ich will auch das Waffensystem aus dem 1. und 4. Teil wieder haben hehe xD
Sie wollen falsche Informationen über Videospiele?
Sie wollen mitteralterliche Erziehungsmethoden?
Sie brauchen psychischen Beistand wenn ihr Kind noch um 19Uhr am PC sitzt?

Dann wenden Sie sich an "Netz im Eltern". Nur die können Lügen und Schikane über uns Gamer verbreiten!!!!!
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

eieiei.. gameplay überzeugt mich jetzt nicht grade.
die szene in der kifferhöhle hat dafür mal richtig charme.. bullen mit ner bong niederschlagen - edel! :lol:
Valfaris222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valfaris222 »

Rickenbacker hat geschrieben:So der nächste Homofürst, der das hier mal wieder dreisst überliest, bekommt besuch von der Zahnfee und die geht nicht, bevor sie ausreichend bekommen hat, weswegen sie gekommen ist!
Ich bin ein absuluter Hitman-Pro; ich habe jeden Teil mindestens 30 mal durchgespielt. Das einzige Level, welches vielleicht in diese Richtung geht, ist das erste von Blood Money und selbst das enthält keinen Action-Mainstream-Dreck, wie man es in diesem Video sieht.

Ich sage Euch, es wird total platt und stumpfsinnig; töten und weg!

Nee, also, dies ist keinesfalls das Hitman, das ich so sehr liebe.

Macht Euch doch nichts vor, Mensch!
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Leute die sagen das das nichts mehr mit Hitman zu tun hat haben offensichtlich keine ahnung von hitman. Es ging nie um die Spielmechanik, es ging darum Situationen taktisch anzugehen und den besten Weg zu finden unentdeckt die Zielperson umzubringen. Und um großartige Levels voller sm, party drogen und skurilen Charactären. Das hier ist ein Video um die Spielmechanik und neue features vorzustellen. Und Hitman bot schon immer Spielerfreiheit, Man konnte einfach alle umbringen oder schleichen, den Schwierigkeitsgrad bestimmt man immer selber mit der art und weise mit der man ein Level meistern möchte. Und zu dem Level, es ist wie gesagt ein Video um die Spielmechanik vorzustellen, die entwickler möchten sicher nicht eines der Level zeigen in der man eine zielperson erledigt, darum haben sie wohl ein generisches Storylevel genommen
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Wenn diese Qualität das gesamte Spiel durchgehalten wird, wäre ich begeistert.

TaLLa hat geschrieben:Was mich skeptisch macht ist der Inhalt an sich. Klar von dem einen Bereich kann man nicht auf alles andere schließen aber Hitman sollte auf jeden Fall zu seinem Namen stehen. Heißt: Aufträge ausführen, planen, das Gebiet inkognito beobachten, interaktion mit NPCs, das Ziel ausmachen und es unbemerkt ausschalten, danach still und leiste verschwinden. Darin die Kreativität und die Möglichkeiten wie man zu seinem Ziel kommt, das war es was Hitman immer ausmachte, wenn Stealth ein Teil davon ist okay. Aber wenn das was man im Vid gesehen hat immer so abläuft hat das mit Hitman Tugenden nichts zu tun.
Kannst du dich an den Beginn von Contracts und Silent Assassins erinnern? Im Prinzip wird es bei Absolution im gleichen Muster fortgeführt.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Aus dem Hitman-Forum...
thanks for all the comments and constructive critisim and feeback.
Cypress Hill hat geschrieben:The developers DID confirm you can finish this particular mission in different ways, right? So i don't nessecarily have to kill those cops, use that switch, and go that chopper route, right?
yeah, the level itself with that specific layout and setup was specifically for demo purposes. while much of it remains the same a large part of it will change for the final game.

Watson hat geschrieben:--> Not sure if anyone noticed, but 47 does not appear to holster his weapon by moving his hand up to his chest as before, the gun just disappears. I hope this is improved. Same goes for when 47 takes the bust, but I believe Nick has said a while ago that they’ve fixed this/working on it.

--> Not sure why a mini-disguise appears on screen when 47 is wearing the disguise. I think that by looking at 47 you can tell that he’s dressed as a police officer.
as i think nick already mentioned, that stuff and animations in general has been/will be improved and fixed.

and the disguise interface icon serves a gameplay purpose, but im not sure im allowed to say what exactly.

Cypress Hill hat geschrieben:Is this PC footage or console footage?
its the ps3 version as quinn correctly mentions.
Quinn hat geschrieben:Did anyone else notice that when 47 walks out into the crowd at the end, there are 5 identical guys walking next to each other with the same walk animation, in sync with each other? It certainly made me chuckle!
yeah, its a very early version of the crowd and it has been improved massively since. many more character, much more detail and much more variation.

Cydonia hat geschrieben:Did anyone else think that the dialouge was terrible, the repeat the same words over and over;

'I want this place searched...I want this place searched'
'No sign of perpetrators...No sign of perpetrators'
i think "terrible" is rather harsh. its lacking still, but this is also way pre-alpha footage.
Best for Hire hat geschrieben:Also, will there be any way to knock someone out? I mainly saw 47 snapping necks Metal Gear style.
definitely. there will be plenty of non-hostile ways to deal with enemies. also the guy playing in the video chose to kill his hostage.

music is math hat geschrieben:[..] but it's so tightly scripted, I couldn't help but wonder how good the AI will be at adapting if you were to deviate at all from that particular path. What if you killed the rookie cop before he managed to fix the fuse box? Would the guy giving him orders just stand around dumbly and wonder what happened? Would he walk over there and try to figure out where he went? [..] I just get the feeling that it wouldn't take much to completely break the AI here.
the ai system is luckily much more clever than that and they do look out for and care for their friends if they go missing. some siturations will obviously not play if you disrupt it in a particular way, but the system overall is rather robust and great fun to play around with. final tuning hasnt even been done yet.

/daniel
Quelle: hitmanforum.com
stylez87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

wow bin begeistert bin totaler hitman fan hab jden teil durchgezoggt mehrmals freu mich richtig auf das spiel grafik sieht auch mal richtig geil aus
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich bin ein absuluter Hitman-Pro; ich habe jeden Teil mindestens 30 mal durchgespielt. Das einzige Level, welches vielleicht in diese Richtung geht, ist das erste von Blood Money und selbst das enthält keinen Action-Mainstream-Dreck, wie man es in diesem Video sieht.

Ach ist das so ? Und was is hiermit ?

Hitman - Codename 47
http://www.youtube.com/watch?v=NsCnzBxp ... re=related

Hitman - Silent Assassin (Achtung, sehr üble Mongo Mucke)
http://www.youtube.com/watch?v=Hb7Nd2vs ... re=related

Hitman - Contracts
http://www.youtube.com/watch?v=I9qo6ZVwrng

Naja zum glück haben wir ja noch Pro Gamer wie dich.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

TaLLa hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:Nein nein... ich hab da kein SC:Conviction gesehen...
Stimmt ich hab auch kein Conviction gesehen, dafür hätte es in Conviction ja Schleichsequenzen geben müssen statt stumpfem rumgeballer. Aber von den GUTEN SC Teilen hab ich einiges gesehen. Ist SC schon so alt, dass die Junggamer mit SC nur noch Conviction verbinden? Wäre echt bedauerlich für die Serie, welche weit mehr zu bieten hat als "das".
Keine Ahnung warum du mich hier zum Junggamer degradierst. Ich bezieh mich auf Wallhack, vorgezeichnete Pfade, die Visualisierung des Erkennungssystems etc.. Jetzt erklär mir mal, was du da alles aus den guten SC-Teilen gesehen hast, was das ausgleicht.
Azurech hat geschrieben:Also zu dem durch Wände schauen: Nutzt es einfach nicht. Fertig.^^
Dieser "schlaue" Tipp hat schon bei Conviction nicht funktionert. Ein dämliches Feature zu ignorieren, bringt die alten guten nicht zurück, die man damit ersetzt hat.
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Also eigentlich sieht das Gameplayvideo ganz cool aus.
Nur muss man dieses Niveau über die ganze Spieldauer halten können, und das bezweifel ich ein wenig.

Während ich mir das Video angeschaut habe musste ich immer wieder an Splinter Cell denken. Diese Animationen und die gesamte Aufmachung... sehr ähnlich. Und Batman kommt auch vor. Gerade die Szene als man die Tür aufbricht und einen Ausblick auf die Stadt mit blitzenden Himmel genießen darf. Mehr Batman geht nicht. :)
Als ich dann noch eure Kommentare gelesen habe... schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der sofort an SC und Batman denkt.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

und der soundtrack ist von inception :D
Bild
Feierbiest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feierbiest »

http://www.pcgames.de/Hitman-5-PC-23079 ... ie-827878/

das sollte zweifler erst mal beruhigen ;)
xIron Bladex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xIron Bladex »

Manche piensen hier rum tsss also es ist das geilste ,spannenste hitman aller zeiten.mir gefällt kleinigkeiten schon wie das entsichern der waffen und zu den schlauch leveln...das wird ein einstiegs level sein so wie bei blood money ...da musste man ja auch alles nach der pfeife machen : ) für mich das beste spiel und lang erwatetste neuer teil auf der welt !!!! Hitman wird platin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten