South-Park: Der Stab der Wahrheit: Ungeschnittene USK-Version im Handel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Re: South-Park: Der Stab der Wahrheit: Ungeschnittene USK-Ve
"...befindet sich ein Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation..." - köstlich. Jetzt traut man sich noch nichtmals Hakenkreuz / Nationalsozialismus zu sagen/schreiben.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Wundert es einen? Laut Gamestar darf im neuen Wolfenstein das Wort "Nazi" in der deutschen Version nicht fallen...Bolek hat geschrieben:"...befindet sich ein Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation..." - köstlich. Jetzt traut man sich noch nichtmals Hakenkreuz / Nationalsozialismus zu sagen/schreiben.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
oh man.. solche eine schlussfolgerung ist ja auch mal sehr.. ähm.. fantasiereich.Bee_Maja hat geschrieben:Ausgezeichnet!
Hoffendlich tut es g'scheit weh, damit sie es endlich lehrnen
Wenn ein Game mit Potential für mehrere Mio.jetzt vielleicht abkackt hätten wir gute Chancen, daß sie ihr Herumgeschneide mal überdenken.
Also schön stornieren!
das einzige was dies beweisst ist das mal wieder einer der 3 publisher aufzeigt was intern für eine miese oder gar keine qualitätssicherung gibt. einfach nur ein armutszeugnis.. doch viele haben sich dran gewöhnt und noch mehr kennen es gar nicht anders und finde das normal.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Also was das betrifft ist Deutschland echt lächerlich. MIttlerweile lebt kaum noch ein Betroffener aus der damaligen Zeit. Langsam müsste man doch drüber stehen können...
Als wären wir alles potenzielle Neo-Nazis. So ein Schwachsinn.
Als wären wir alles potenzielle Neo-Nazis. So ein Schwachsinn.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt ob es komplett Uncut ist oder nur ein Hakenkreuz vergessen wurde, habe gerade ein Xbox 360 Version im Laden erstanden und natürlich danach freundlich wie ich bin den Händler aufgeklärt das es eigentlich noch nicht verkauft werden darf und UBI eine Rückrufaktion gestartet hat!
Der vom Gamestop meinte gestern, dass wenn er mir das Spiel trotzdem verkauft und mir vor dem Laden einer vom Ordnungsamt über den Weg läuft, dann dürfte dieser mir das Spiel einfach so abnehmen, da es als verfassungswidrig gilt.Master Chief 1978 hat geschrieben:Bin mal gespannt ob es komplett Uncut ist oder nur ein Hakenkreuz vergessen wurde, habe gerade ein Xbox 360 Version im Laden erstanden und natürlich danach freundlich wie ich bin den Händler aufgeklärt das es eigentlich noch nicht verkauft werden darf und UBI eine Rückrufaktion gestartet hat!
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Kann sein meinen Händler juckt sowas nicht, und wenn du möchtest kannst du mich ja beim Ordnungsamt melden, habe viele Spiele uncut hier in denen Hakenkreuze drin sind. Nicht falsch verstehen auf der Straße will ich sowas auch nicht sehen aber warum nun Zombiekühe in Spielen keine Hakenkreuzbinde tragen dürfen erschließt sich mir kein Stück!5ancho hat geschrieben:Der vom Gamestop meinte gestern, dass wenn er mir das Spiel trotzdem verkauft und mir vor dem Laden einer vom Ordnungsamt über den Weg läuft, dann dürfte dieser mir das Spiel einfach so abnehmen, da es als verfassungswidrig gilt.Master Chief 1978 hat geschrieben:Bin mal gespannt ob es komplett Uncut ist oder nur ein Hakenkreuz vergessen wurde, habe gerade ein Xbox 360 Version im Laden erstanden und natürlich danach freundlich wie ich bin den Händler aufgeklärt das es eigentlich noch nicht verkauft werden darf und UBI eine Rückrufaktion gestartet hat!
Wie Geil, wie Geil!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie soll denn jemand vom Ordnungsamt einem ein Spiel abnehmen? Ist ja nicht so als wäre der Besitz verboten, Hakenkreuz hin, Hakenkreuz her.
Mein Spiel ist grad gekommen (für PC) und kann nicht instaliert werden da es noch nicht erschienen ist.
Kann mir ja das 2-seitige Handbuch ankucken um mir die Zeit zu vertreiben^^
Zum kotzen!
Zum kotzen!
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
'Tschuldigung ich kann es mir nicht verkneifen: PC-MasterraceMrSick hat geschrieben:Mein Spiel ist grad gekommen (für PC) und kann nicht instaliert werden da es noch nicht erschienen ist.
Zum kotzen!
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Du bist aber gemein, ich zocke schon fröhlich, muss ja rausfinden ob cut oder uncut!MattWii hat geschrieben:'Tschuldigung ich kann es mir nicht verkneifen: PC-MasterraceMrSick hat geschrieben:Mein Spiel ist grad gekommen (für PC) und kann nicht instaliert werden da es noch nicht erschienen ist.
Zum kotzen!
- TimmyTallz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erster Gedanke:We’re sorry to inform you that we are unable to deliver your pre-ordered version of South Park: The Stick of Truth on March 6th as initially planned. The German and Austrian version of South Park: The Stick of Truth contains an unconstitutional symbol which means that we are unfortunately not able to release the game on the German and Austrian market at this time. This concerns all versions/platforms of the game. There is no need to amend or cancel your pre-order. A new release date of South Park: The Stick of Truth for the German and Austrian market will be announced shortly, and we will ensure that your order is delivered to coincide with this new date.