Tja das ist schon traurig das du nur 4 Spiele hattest . Interssiert mich aber nicht wirklich, denn auch wenn der PC keine reine Spielekonsole ist, kommen doch noch genug Spiele für jeden Geschmack raus. (Wie dumm von den Herstellern eigentlich, wo doch der PC gar nicht fürs Spielen gedacht ist, und erst die Grafikartenher...aber lassen wir das) Letzendlich kommen ja viele Konsolen-Titel in irgendeiner Form auch auf dem PC. Die Qualität der Umsetzung schwankt halt leider. Wenn ich die Titel aber unbedingt und sofort spielen will, bzw. solche Art von Spielen mein Fall sind, spricht ja nichts dagegen eine Konsole zu kaufen.
Ich mach dir deine PS2 ja auch nicht madig bloß weil ich der Meinung bin, daß die meisten Spiele auf simpler Action basieren (stimmt natürlich nur bedingt). Auf dem Pc werden nun mal auch andere Genre geschätzt und dafür eignet sich nun mal oft nur der PC wirklich. Oder schon mal z.B. SimCity oder C&C auf Konsole gezockt? Total lächerlich.
Und Konsolentitel werden oft auch nur 1:1 umgesetzt, was auf dem Pc meistens den Spielspaß deutlich hemmt.
Aber was schreib ich mir eigentlich die Finger wund? Letzendlich ist das hier sinnlos. Ich hab es halt wohl doch mit pubertierenden Kiddies zu tun, die fett krass ihre Meinung absondern, und das Forum zumüllen. Und ohne in Ghetto-Slang zu verfallen kann ja scheinbar keiner mehr was sagen.
Konsolen saugen und PCs regeln. So siehts aus. :wink:
GTA Vice City PC-Version kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
bla bla bla.........so viel *gülle+ kann man doch echt net reden?!?
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]