Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnadenlos"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnade
http://gearnuke.com/uncharted-nathan-dr ... omparison/
Hier mal die grafischen Unterschiede zu Teil 1.
Der Trailer ist toll gemacht, die Musik trägt natürlich sehr viel dazu bei, ich freue mich drauf!
Gruß
Hier mal die grafischen Unterschiede zu Teil 1.
Der Trailer ist toll gemacht, die Musik trägt natürlich sehr viel dazu bei, ich freue mich drauf!
Gruß
Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Story-Trailer, Forscher-Modus, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnade
Wenns eine ps4 special edition als bundle geben würde, wäre dies wohl angekündigt worden...
bis jetzt steht immer noch die ps3 in meinem tv regal... die hab ich mir primär als blue ray player und für mgs hd collection,mgs4 und heavy rain geholt...
da ich unchared und tlou noch nicht gespielt habe, lohnt sich wohl langsam eine Anschafung Ich fürchte mich eifnach immer noch vor der Lautstärke während dem spielen. Ich weis noch, dass ich mir mal kurzzeitig uncharted 1 ausgeliehen habe. Die Geräusche, welche das Laufwerk von sich gab, waren ja mal abartig... Und nein, den Tv lauter drehen, ist für mich keine Option. Ich hab mich nie gross darüber informiert, ob das damals standart war, oder ob es an der Baureihe/meiner Ps lag.
bis jetzt steht immer noch die ps3 in meinem tv regal... die hab ich mir primär als blue ray player und für mgs hd collection,mgs4 und heavy rain geholt...
da ich unchared und tlou noch nicht gespielt habe, lohnt sich wohl langsam eine Anschafung Ich fürchte mich eifnach immer noch vor der Lautstärke während dem spielen. Ich weis noch, dass ich mir mal kurzzeitig uncharted 1 ausgeliehen habe. Die Geräusche, welche das Laufwerk von sich gab, waren ja mal abartig... Und nein, den Tv lauter drehen, ist für mich keine Option. Ich hab mich nie gross darüber informiert, ob das damals standart war, oder ob es an der Baureihe/meiner Ps lag.
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
Hatte damals erst mit Teil 2 angefangen. Ich glaube nicht, dass ich es mir wegen Teil 1 nochmal kaufen werde. Wobei... es mich... ganz schön... in den Fingern... juckt xD Die Spiele sehen auf PS4 auch absolut fantastisch aus (für PS3-Verhältnisse allerdings damals auch schon)! Dazu noch eine vernünftige Bildwiederholrate.
Eigentlich hatte ich die Collection schon abgehakt, Teil 2+3 hab ich ja schon zur genüge gespielt, allerdings in umgekehrter Reihenfolge. Teil 2 war dann Designtechnisch in meinen Augen schon ein Rückschritt im Vergleich zum dritten. Ich habe immer vermutetet, dass es sich mit Teil eins zu zwei genauso verhält. Oder kann man dem ersten doch noch was abgewinnen?
Mehr erforschen und weniger stumpfe Gegnerhorden wären schon ein großer Pluspunkt.
Fragen über Fragen...
Mehr erforschen und weniger stumpfe Gegnerhorden wären schon ein großer Pluspunkt.
Fragen über Fragen...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Technisch solide!?? Du bist solideLeon-x hat geschrieben:Hab Teil 2 auf der Gamesom anzocken können. Hat mich jetzt irgendwie nicht von den Socken gerissen. Wird halt technisch so solide wie God of War 3.
Trotzdem gebe ich mir gern noch mal den Zeitvertreib bis Rise of the Tomb Raider auf der One und Uncharted 4 für PS4 kommt. Wenigstens sind im Gegensatz zu GoW alle 3 Teile drin.
Welches Game sah denn zu Release geiler aus als GoW 3 oder Uncharted 2?
Das waren technische Meisterleistungen, die Grafik/Inszenierung pustet ja wohl bei beiden Spielen alles um. Bisschen mehr Respekt bzw Anerkennung wäre schon angebracht, anstatt so zu tun als wären das zwei Durchschnittstitel.
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 18.08.2015 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
doppelpost -, -
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ich meine nach heutigen Maßstäben. Ich bin ja schon froh solide 60fps zu sehen. Nur da es ein Remastered ist wie ich schon TLoU und GoW 3 auf der PS4 durchhabe ist es nicht viel anders. Soll ja keine wirkliche Kritik sein und das Game sieht gut aus. Nur kitzelt es mich weniger wegen der Technik in den Fingern. Uncharted profitiert auch nicht so sehr von der Überarbeitung weil das Original zumindest bei Teil 2 und 3 gut war.
Das kommende Gears of War Ultimate ist halt ein anderer Sprung zum Original. Aber durch den Aufwand erwarte ich auch nicht dass Sony in der Zeit 3 Teile auch so überarbeiten kann. Schafft MS bei Gears auch nicht. Reicht nur für 1 Teil bis das neue Game kommt.
Mehr wollte ich auch nicht sagen.
Das kommende Gears of War Ultimate ist halt ein anderer Sprung zum Original. Aber durch den Aufwand erwarte ich auch nicht dass Sony in der Zeit 3 Teile auch so überarbeiten kann. Schafft MS bei Gears auch nicht. Reicht nur für 1 Teil bis das neue Game kommt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
So unentschlossen war ich schon lange nicht mehr....
Alle drei Teile so richtig schön am Stück zu spielen hat ein riesigen Reiz.
Aber dann kommt wieder das Bedürfnis durch alle Teile auf Platin zu bringen...
Und mir hat extrem schwierig eigentlich schon gereicht...
Schau mer mal....
Alle drei Teile so richtig schön am Stück zu spielen hat ein riesigen Reiz.
Aber dann kommt wieder das Bedürfnis durch alle Teile auf Platin zu bringen...
Und mir hat extrem schwierig eigentlich schon gereicht...
Schau mer mal....
Die Collection reizt mich sehr, da ich die Originale ja nicht gespielt, werden die Collection wohl den Weg zu mir finden.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist ja witzig. Also in zehn Jahren sagen wir dann auch, "joar, der Witcher 3 war ganz solide, relativ gute Grafik?"Leon-x hat geschrieben:Ich meine nach heutigen Maßstäben. Ich bin ja schon froh solide 60fps zu sehen. Nur da es ein Remastered ist wie ich schon TLoU und GoW 3 auf der PS4 durchhabe ist es nicht viel anders. Soll ja keine wirkliche Kritik sein und das Game sieht gut aus. Nur kitzelt es mich weniger wegen der Technik in den Fingern. Uncharted profitiert auch nicht so sehr von der Überarbeitung weil das Original zumindest bei Teil 2 und 3 gut war.
Ich habe es auch nicht als Kritik empfunden, ich bin auch kein Fanboy beider Spiele, aber ist wohl. klar das wenn. man Spiele Jahre später spielt, sie einen grafisch nicht umhauen. Aber als sie rauskamen war es sehr wohl so und das könnte man auch etwas würdigen und nicht so abtun, als wären das iwelche 08/15 Titel gewesen.
Erinnert mich an den Fürst der Schatten. Der wundert sich wohl heute noch wieso "alle" FF7 so hochjubeln, bei der scheiss Grafik....
-
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich gerade wo dein Problem liegt. Leon hat seine Meinung zu der Grafik der Remastered Version gegeben und nur zu dieser. Muss man bei solchen Geschichten jetzt immer angeben, wie toll das jeweilige Spiel zum Release aussah? :wink:DextersKomplize hat geschrieben:Du bist ja witzig. Also in zehn Jahren sagen wir dann auch, "joar, der Witcher 3 war ganz solide, relativ gute Grafik?" [...]
In zehn Jahren, wenn Witcher 3 als Remastered in drölf-K mit drölf FPS erscheint, wird halt der technische Stand der Remastered bewertet und nicht wie geil das Spiel vor zehn Jahren ausgesehen hat.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ich klar erläutert wo das Problem ist. Mir geht dieses madig reden, runterspielen etwas auf den Keks. Und ist ja auch nicht so, als wären U2 und GoW steinalt. Die sehen heute auch noch dufte aus, von der Inszenierung ganz zu schweigen.
-
- Persönliche Nachricht:
Da kommen einige Ebenen durcheinander, davon zeugt auch dein Fürst->FF7 Beispiel, aber gut lassen wird das.
Leon findet die technische Überarbeitung solide, vielleicht findest du sie, wenn du die Titel dann auf der PS4 zockst, ebenfalls solide oder überragend oder ungenügend. Das alleine sagt ja noch nichts aus über die grafische Qualität der Titel zu deren Erscheinungsterminen, oder über die Inszenierung oder was auch immer...was in dem Zusammenhang auch irrelevant ist.
Leon findet die technische Überarbeitung solide, vielleicht findest du sie, wenn du die Titel dann auf der PS4 zockst, ebenfalls solide oder überragend oder ungenügend. Das alleine sagt ja noch nichts aus über die grafische Qualität der Titel zu deren Erscheinungsterminen, oder über die Inszenierung oder was auch immer...was in dem Zusammenhang auch irrelevant ist.
Sorry dass ich keine schwitzen Hände hatte auf der Messe beim Anzocken. Ohnmachtsanfälle hielten sich auch in Grenzen.^^
Hab wohl in letzter Zeit zu oft in hohen Einstellungen am PC gezockt als dass mich das Remastered jetzt schlaflose Nächte bereitet.
Wenn es jemand als das optisch beeindruckenste Game auf PS4 empfindet soll er gern seine Meinung haben.
Ich habe nur mein Gefühl beim Anspielen wiedergegeben. In Netz hatten einige Magazine scheinbar auch den Eindruck dass der Abstand zum Original halt nicht riesig ist.
Zudem gab ich an dass ich es mir trotzdem hole. Also wo würdige ich es nicht? >.>
U4 sieht halt im Vergleich schon einige Stufen weiter aus wenn man die 30fps im SP berücksichtigt.
Das Wort "solide" war auch nicht negativ gemeint bei der Collection.
Mir sind technisch saubere Games die auf paar Effekte verzichten lieber (darunter eben die Remastered) mit fester Feamerate als manches "Next Gen" Game was bis 20fps runterfällt.
Hab wohl in letzter Zeit zu oft in hohen Einstellungen am PC gezockt als dass mich das Remastered jetzt schlaflose Nächte bereitet.
Wenn es jemand als das optisch beeindruckenste Game auf PS4 empfindet soll er gern seine Meinung haben.
Ich habe nur mein Gefühl beim Anspielen wiedergegeben. In Netz hatten einige Magazine scheinbar auch den Eindruck dass der Abstand zum Original halt nicht riesig ist.
Zudem gab ich an dass ich es mir trotzdem hole. Also wo würdige ich es nicht? >.>
U4 sieht halt im Vergleich schon einige Stufen weiter aus wenn man die 30fps im SP berücksichtigt.
Das Wort "solide" war auch nicht negativ gemeint bei der Collection.
Mir sind technisch saubere Games die auf paar Effekte verzichten lieber (darunter eben die Remastered) mit fester Feamerate als manches "Next Gen" Game was bis 20fps runterfällt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
U2 war damals in Puncto Inszenierung über jeden Zweifel erhaben, technisch war es aber sicher keiner Referenz. Man hat das Maximum aus den Konsolen herhausgekitzelt, ohne dabei wie später in TLOU stabile Framerates über Bord zu werfen. Mehr aber auch nicht. Zwischen "umhauen" und "08/15" gibt es sicher noch ein Paar Graustufen.DextersKomplize hat geschrieben:Du bist ja witzig. Also in zehn Jahren sagen wir dann auch, "joar, der Witcher 3 war ganz solide, relativ gute Grafik?"
Ich habe es auch nicht als Kritik empfunden, ich bin auch kein Fanboy beider Spiele, aber ist wohl. klar das wenn. man Spiele Jahre später spielt, sie einen grafisch nicht umhauen. Aber als sie rauskamen war es sehr wohl so und das könnte man auch etwas würdigen und nicht so abtun, als wären das iwelche 08/15 Titel gewesen.
Erinnert mich an den Fürst der Schatten. Der wundert sich wohl heute noch wieso "alle" FF7 so hochjubeln, bei der scheiss Grafik....