Es gibt nur Hater oder Fans, noch nicht gewusst?
Aber ne, im ernst:
Wenn einem was egal wäre, würde man auch nicht kritisieren oder etwas emotional nehmen. Man beschwert sich über Nintendo weil man sie dann doch irgendwie liebt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein. Nicht als hater. Habe ich nicht im entferntesten andeuten wollen. Es ist nur so, dass du seit Ewigkeiten bei quasi jeder Ankündigung sagst: "nichts für mich".
Neugier, trotz allem noch vorhandenes Interesse an der Entwicklung von Nintendo und generell Lust daran meine Meinung zu meinem einstigen Lieblingsanbieter in der Branche mitzuteilen?Levi hat geschrieben: ↑12.01.2018 13:09Nein. Nicht als hater. Habe ich nicht im entferntesten andeuten wollen. Es ist nur so, dass du seit Ewigkeiten bei quasi jeder Ankündigung sagst: "nichts für mich".
Das ist soweit auch okay. Aber dann frag ich mich: was treibt dich überhaupt noch in Nintendos Gewässer?
Da war ich gar nicht soweit mit meiner Aussage entfernt. Und wenn man sich für Videospiele interessiert ist es meiner Ansicht auch in Ordnung sich zu solchen Themen äussern zu drüfen, egal welcher Publisher da den Namen auf das Spiel packt.
Whoa. Also ich fand die Direct auch nicht gut, so als WiiU Besitzer, aber gleich so negativ loszuklotzen und die "Nintendo is doomed" keule auszupacken, weil die Direct MINI nur eine echte Neuankündigung drin hatte finde ich auch bisschen übertrieben. Wie gesagt, mir gefällt die Port/New-Quote auch überhaupt nicht, und ja, ich hätte mir in den nächsten Monaten auch besseres gewünscht, aber ich finde der sonstige Output für die Switch ist hervorragend. Aber ich bin auch ein Mensch der sich mehr über 2 echt erstklassige Titel im Jahr freut als über 10 "gute".Spiritflare82 hat geschrieben: ↑12.01.2018 12:28 Meine Meinung: Schon eine ziemliche Resterampe für Leute die eine Wii U hatten ist das ganze hier ein eher schlechter Scherz
Der Wii U Support wurde schon 2015 langsam runtergefahren, also kein Wunder das man letztes Jahr dann Zelda/Mario hatte, nun verfällt Nintendo wieder ins alte Spiel von Ports, Remastern und alten Games von anderen Herstellern als Lückenfüllerei zur E3 das "große" Weihnachtsspiel vorzustellen, Hypemaschine rollt weiter...nu,r verstehen kann ichs irgendwie nicht was daran so doll ist, im Grunde ists eher traurig, also hätte ich mir die Switch erst zu Weihnachten geholt wäre das nun die erste Ernüchterung, der Ausblick ist nun nicht so doll
Ich bin ebenfalls Wii U-Besitzer und fand die Direct richtig stark.stormgamer hat geschrieben: ↑12.01.2018 18:31Whoa. Also ich fand die Direct auch nicht gut, so als WiiU Besitzer
Open World Crafting Pokemon. Mit Mass Multiplayer. Und Türmen zum Draufklettern. Und Lootboxen.
Naja ich glaube schon, dass Genrekönige wie Smash, Mario Kart, Pokemon und ein paar andere mit einem Funken mehr da was reißen können. Muss halt herausragend werden.greenelve hat geschrieben: ↑13.01.2018 13:42Open World Crafting Pokemon. Mit Mass Multiplayer. Und Türmen zum Draufklettern. Und Lootboxen.![]()
Aber ernsthaft: Es soll an einem neuen Zelda gearbeitet werden. Einerseits klar, passiert ja immer, dauert halt nur lange. Andererseits könnte es wie bei Majoras Mask auf Breath of the Wild als Nachfolger aufbauen und relativ schnell veröffentlicht werden. Prime 4 könnte eventuell....wenn es einen Weg geht wie Zelda...
Ansonsten sind Nintendospiele tatsächlich zu sehr Nische, um als GOTY abzuräumen.