Metal Gear Survive: Zusätzliche Speicherstände kosten Geld; Nutzung als Dating-Plattform untersagt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Survive: Zusätzliche Speicherstände kosten Geld; Nutzung als Dating-Plattform untersagt
Das wird bestimmt schnell noch teurer werden... ich kauf mir vorsichtshalber 5 Speicherstände im Voraus
@datingplatform
Ach schade, zocken vermutlich 0,001 % Frauen das Spiel und ich darf meine Pimmelbilder nicht verteilen ... damn
@datingplatform
Ach schade, zocken vermutlich 0,001 % Frauen das Spiel und ich darf meine Pimmelbilder nicht verteilen ... damn
- Blackcucumbermage
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Survive: Zusätzliche Speicherstände kosten Geld; Nutzung als Dating-Plattform untersagt
Das Spiel hats in sich. Ich hole es mir, kaufe gleich 30 Spielstände schicke ein Screenshot davon an alle Bräute, zeige meine Dominanz bei Videospielen und werde zum King im Datingdschungel yeah
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Was ist das besondere daran für zusätzliche Speicherstände mehr Geld zu verlangen? Nintendo macht das mit der Pokemon Serie schon seit 1996, nur darfste hier direkt das komplette Spiel für den Vollpreis nochmal kaufen
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Ziemlicher Standard für F2P Dinger.
WoW hat sogar monatliche Gebühren und verlangt Geld für Namensänderungen oder Serverwechsel eines Charachters. Dazu einen Haufen Mikrotransaktionen für Pets und AFAIK hochleveln.
WoW hat sogar monatliche Gebühren und verlangt Geld für Namensänderungen oder Serverwechsel eines Charachters. Dazu einen Haufen Mikrotransaktionen für Pets und AFAIK hochleveln.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor Kingdom Come? XD Wieviel kriegt man für solche Kommentare eigentlich? Oder muss man dafür in verschiedenen Foren erst mal eine bestimmte Menge schreiben?
Schnupfen die in der Etage alle tonnenweise Kokain?
Also gibt es noch Idioten die jeden Müll kaufen. Super für Konami
Zuletzt geändert von Jazzdude am 24.02.2018 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ist schon krass, dass der Vollpreis heutzutage den Entwicklern nicht mehr reicht und dass man jede Möglichkeit nutzt, dem Spieler das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Stell dir mal vor du kaufst eine Bluray und musst für das Bonusmaterial da drin extra zahlen oder so. Wo gibt's diesen Scheiß Trend eigentlich noch, außer der Spieleindustrie fällt mir da nichts mehr ein...
Aber wir sind ja im Endeffekt selber Schuld, da es anscheinend genug Schlaumeier gibt, die dafür zahlen.
Stell dir mal vor du kaufst eine Bluray und musst für das Bonusmaterial da drin extra zahlen oder so. Wo gibt's diesen Scheiß Trend eigentlich noch, außer der Spieleindustrie fällt mir da nichts mehr ein...
Aber wir sind ja im Endeffekt selber Schuld, da es anscheinend genug Schlaumeier gibt, die dafür zahlen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Zur Strafe für dieser Dreißtigkeit sollte niemand, wirklich niemand dieses Spiel kaufen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Survive wird aber nicht zum Vollpreis verkauft.
Stimmt. Die Filmindustrie veröffentlicht die Bluray später dann noch einmal als "xtended Edition" und du darfst dir die komplette Disk nachkaufen - aber du musst dich beeilen, damit du sie hast bevor sie noch einmal als "super xtended 4k Edition" erscheint. Oder vielleicht hast du dir den Film auch digital gekauft und bekommst keinerlei Extras, die du dir dann nur anschauen kannst, wenn du dir den kompletten Film noch einmal auf Disk kaufst.Stell dir mal vor du kaufst eine Bluray und musst für das Bonusmaterial da drin extra zahlen oder so. Wo gibt's diesen Scheiß Trend eigentlich noch, außer der Spieleindustrie fällt mir da nichts mehr ein...
Mir war das Spiel ja anfangs sympathisch, so für den geringen Preis. Aber wenn ich das lese ... ach du kacke. War ja bei MG:O auch schon so, wenn ich mich recht erinnere. Ja, im Grunde genommen braucht man es nicht - trotzdem ist es einfach grenzenloser Abfuck für ein rudimentäres Feature zur Kasse gebeten zu werden. Ich kann echt nicht fassen, dass man mit so einer Kacke mehr Einnahmen erzielt als Kunden verprellt. Wenn ich sowas sehe denke ich mir nur "hm, und für was soll ich als nächstes zahlen?" Und ich bin schon sehr tolerant, was MTAs anbelangt.
Bei 4players hockt man bestimmt auch grad fassungslos da. Da hat man die Zusatzinhalte-Leiste schon komplett ausgereizt, und dann kommt Konami und zieht so ein Ding durch das ist ja nichtmal mehr schwarz. Konami braucht eine eigene Leiste: inwiefern kann ich das Hauptspiel überhaupt spielen, ohne Zusatzinhalte zu kaufen?
Bei 4players hockt man bestimmt auch grad fassungslos da. Da hat man die Zusatzinhalte-Leiste schon komplett ausgereizt, und dann kommt Konami und zieht so ein Ding durch das ist ja nichtmal mehr schwarz. Konami braucht eine eigene Leiste: inwiefern kann ich das Hauptspiel überhaupt spielen, ohne Zusatzinhalte zu kaufen?
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
10€ für einen Spielstand.. mein Gott. Ich bin dankbar dafür, dieses Hobby gehabt zu haben als es noch seine Unschuld hatte.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ich weiß ich weiß...aber trotzdem...
„früher war fast alles besser!“
„früher war fast alles besser!“
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Und es gibt noch Idioten, die sich für den Mittelpunkt des Universums halten und sich nicht vorstellen können, dass andere Menschen auch andere Meinung haben können.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ha Ha Ha Ha du bist der Brüller! Du bist ja fast noch amüsanter als der Inhalt des Artikels!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!