Microsoft: Monatliche Live-Sendung "Inside Xbox" angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CJHunter
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Monatliche Live-Sendung "Inside Xbox" angekündigt

Beitrag von CJHunter »

CryTharsis hat geschrieben: 06.03.2018 21:07
Eisenherz hat geschrieben: 06.03.2018 17:36 Sea of Thieves wird DIE neue große IP, wetten?
Hoffentlich! Ich find`s auf jeden Fall interessanter als den üblichen Filmspiel-Kram, den Sony dieses Jahr mal wieder unter die Leute bringen möchte. :)
Der Fokus liegt eben auf storybasierten SP-games, was ich persönlich wunderbar finde, gerade in Zeiten wo mehr und mehr spiele auf den MP-gedöns setzen.
Als einziges "filmspiel" sehe ich da auch nur Detroit....
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

Warum geht es jetzt eigentlich wieder um Exklusivspiele? Da geht es um allgemeine Informationen über jede Art von Spielen, die auf Xbox (Konsole und PC Plattform) erscheinen und Einblicke hinter die Kulissen.
Es ist traurig, dass euer Horizont über die Exklusivität nicht hinausgeht :cry:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Dein Teddybaer hat geschrieben: 07.03.2018 10:34 Warum geht es jetzt eigentlich wieder um Exklusivspiele? Da geht es um allgemeine Informationen über jede Art von Spielen, die auf Xbox (Konsole und PC Plattform) erscheinen und Einblicke hinter die Kulissen.
Also verlängerte Werbeplattformen für EA, Ubisoft, Activision und Co?
Ja SOWAS hab ich gebraucht, dann entfällt das lästige Trailer-Suchen auf YouTube!
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Dein Teddybaer hat geschrieben: 07.03.2018 10:34 Warum geht es jetzt eigentlich wieder um Exklusivspiele? Da geht es um allgemeine Informationen über jede Art von Spielen, die auf Xbox (Konsole und PC Plattform) erscheinen und Einblicke hinter die Kulissen.
Weil es doch interessanter ist Informationen zu bekommen über Spiele die ich nicht auf anderen Konsolen spielen kann.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Raskir hat geschrieben: 07.03.2018 11:00
Weil es doch interessanter ist Informationen zu bekommen über Spiele die ich nicht auf anderen Konsolen spielen kann.
"Das Format soll sich mit aktuellen Inhalten und Neuigkeiten rund um die Plattform bieten"

Wenn man dort lediglich "Exklusivspiele" rausliest, ist man allerdings darauf beschränkt.

P.S. "Beschränkt" bezeichnet hier nicht die geistige Unfähigkeit, sondern eher den Unwillen und sollte nicht als Beleidigung gesehen werden.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Jo Exklusivspiele alleine ist das nicht. GamePass, Abwärtskompatibilität, Games with gold, update infos, 4k Unterstützung. Sowas erwarte ich da. Aber doch nicht Sachen von Multiplattformtiteln. Kann mal vereinzelt stattfinden, aber den Kern einer solchen Sache sollte schon etwas Windows exklusives sein, insbesondere Spiele.

Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Raskir hat geschrieben: 07.03.2018 11:24 Jo Exklusivspiele alleine ist das nicht. GamePass, Abwärtskompatibilität, Games with gold, update infos, 4k Unterstützung. Sowas erwarte ich da. Aber doch nicht Sachen von Multiplattformtiteln. Kann mal vereinzelt stattfinden, aber den Kern einer solchen Sache sollte schon etwas Windows exklusives sein, insbesondere Spiele.
Ich denke natürlich nicht an: "Multiplattform Spiel X bekommt auf PS4 Pro ein Enhanced Update".
Aber "Multiplattform Spiel X bekommt auf Xbox One X ein Enhanced Update" kann man da mit reinbringen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Die Sendung "This Week on Xbox" gibt es ja schon. Da werden auch DLCs, Events oder neue Hardware vorgestellt.

Macht man halt jetzt eine größere Sendung daraus wo es sicherlich das Interviews mit Entwicklern zusätzlich gibt.

Ist ja ganz nett. Paar Games um Xbox/PC kommt ja langsam doch von MS selber. Hoffentlich auf der E3 noch einiges mehr.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Gol77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gol77 »

Das MS keine exklusiv Spiele hat, ist nicht ganz richtig:

Schauen wir mal: 2017 bis heute

Halo Wars 2
Voodoo Vince Remaster
Cuphead
Forza 7
Super Lucky Tales
Pugb (Zeitexklusiv)

Sea of thieves
Ashen (ende April)
State of Decay 2

Crackdown, Halo 6, Forza horizon 4, The last night, Ori 2 in der entwicklung.

Also MS dooooochhh Spiele :) Was eben auffällt das MS nicht auf AAA games sondern auf kleinere spiele setzt und den Preis sehr niedrig hält.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Zumal die Liste eher fragwürdig ist. Wenn man jetzt Remaster, steam Spiele und zeitexklusive Spiele aufzählt, hat ja jede Konsole dutzende Titel pro Jahr :D

Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Nuracus hat geschrieben: 07.03.2018 13:58 Jetzt noch son Listenhund!!!
Vielleicht marschieren auch noch die Grammatiknazis ein! :mrgreen:
Ryujin01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryujin01 »

Gol77 hat geschrieben: 07.03.2018 13:13 Das MS keine exklusiv Spiele hat, ist nicht ganz richtig:

Halo Wars 2
Voodoo Vince Remaster
Cuphead
Forza 7
Super Lucky Tales
Pugb (Zeitexklusiv)

Sea of thieves
Ashen (ende April)
State of Decay 2

Also MS dooooochhh Spiele :) Was eben auffällt das MS nicht auf AAA games sondern auf kleinere spiele setzt und den Preis sehr niedrig hält.
Ok, die meisten Spiele die du aufzählst sind noch nicht einmal erschienen. Ein paar davon nicht mal angekündigt. Und dass sich dann noch irgendetwas Namens Voodoo Vince Remaster darunter befindet, unterstreicht die Armseligkeit des Posts noch mehr. Man muss es doch mal sehen wie es ist. Bis auf die üblichen Fortsetzungen von Halo, Forza und Gears hätte die Xbox keinerlei Daseinsberechtigung mehr. Nicht falsch verstehen. Ich hab ne Xbox und die eben genannten Spiele. Aber auch das ist so langsam immer der selbe Brei, sodass ich stark bezweifle, dass ich mir jemals wieder eine Xbox holen werde. Da muss schon richtig viel passieren. Und wer das nicht erkennt und die Situation stattdessen auch noch versucht schönzureden, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Sorry.
Gol77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gol77 »

Ryujin01 hat geschrieben: 07.03.2018 21:26
Gol77 hat geschrieben: 07.03.2018 13:13 Das MS keine exklusiv Spiele hat, ist nicht ganz richtig:

Halo Wars 2
Voodoo Vince Remaster
Cuphead
Forza 7
Super Lucky Tales
Pugb (Zeitexklusiv)

Sea of thieves
Ashen (ende April)
State of Decay 2

Ok, die meisten Spiele die du aufzählst sind noch nicht einmal erschienen. Ein paar davon nicht mal angekündigt. Und dass sich dann noch irgendetwas Namens Voodoo Vince Remaster darunter befindet, unterstreicht die Armseligkeit des Posts noch mehr. Man muss es doch mal sehen wie es ist. Bis auf die üblichen Fortsetzungen von Halo, Forza und Gears hätte die Xbox keinerlei Daseinsberechtigung mehr. Nicht falsch verstehen. Ich hab ne Xbox und die eben genannten Spiele. Aber auch das ist so langsam immer der selbe Brei, sodass ich stark bezweifle, dass ich mir jemals wieder eine Xbox holen werde. Da muss schon richtig viel passieren. Und wer das nicht erkennt und die Situation stattdessen auch noch versucht schönzureden, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Sorry.

Erzähl mal, welche der spiele sind noch nicht erschienen? Zu halo 6 usw habe ich geschrieben das sich diese spiele in Entwicklung befinden. Armselliger schlumpf :))
Antworten