Beyond Good & Evil 2: Jetpack, Navigation, Koop-Armada und Shani kämpft mit ihrem Stab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Beyond Good & Evil 2: Jetpack, Navigation, Koop-Armada und Shani kämpft mit ihrem Stab
Erinnert sich noch jemand an den Trailer wo einem versprochen wurde das bge2 ein Nachfolger mit den selben charas wird? Ich finde das eine Frechheit das dass alles verworfen wurde und das Spiel nun ganz anders wird.
Re: Beyond Good & Evil 2: Jetpack, Navigation, Koop-Armada und Shani kämpft mit ihrem Stab
Allen Jammerreden zum trotz, ich freue mich drauf!!
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Die Situation erinnert mich an Prey.
Hoffentlich bietet das Spiel eine starke SP offline Erfahrung, sonst 0 Interesse, obwohl ich bisher sehr gespannt bin
Hoffentlich bietet das Spiel eine starke SP offline Erfahrung, sonst 0 Interesse, obwohl ich bisher sehr gespannt bin
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Also das hier trift garnicht mein geschmack!!
Ubi soft ich passe!!
Mit freundlichen Grüßen
Ubi soft ich passe!!
Mit freundlichen Grüßen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schwer hier ein GEfühl zu bekommen was das wird.
Ich finde es nicht unattraktiv eigentlich - nur fehlt der BG&E Charme bis jetzt.
Ich finde es nicht unattraktiv eigentlich - nur fehlt der BG&E Charme bis jetzt.
Welcher Trailer? Der, welcher vor über 10 Jahren mal umherging?
Es ist nun seit einem Jahr bekannt das BG&E2 ein Prequel ist, welches auf MP setzt.
Wie wurde Prey denn vermarktet? Ich erinnere mich nicht mehr, meine aber dass es von Anfang an als Singleplayer-Spiel mit Story-Fokus angekündigt wurde.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Das Geschwafel hier ist ja echt wieder jenseits von Gut und Böse :p
Zumindest dürfte klar sein das Ubisoft kein Interesse hat nen echten Nachfolger zu machen sondern eher einen Reboot.
Frage ist nur noch ob das ein gutes Spiel wird oder nicht.
Frage ist nur noch ob das ein gutes Spiel wird oder nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Das geheule hier ist ja ohrenbetäubend.
-
- Persönliche Nachricht:
Das gezeigte finde ich bisher gar nicht so schlecht. Aber es ist fast nichts. Dennoch bei dem was man von den Entwicklern so mitbekommen hat, da habe ich schon Lust auf mehr. Wie die Charaktere im Trailer eingebaut wurden hat mir schon so gut gefallen das ich mich auf jeden Fall auf das Spiel freue.
Aber Ubi als auch das alte BGE haben in meinem Herzen einen Sonderposten. Klingt jetzt total kitschig, aber ich denke die Entwickler haben BGE schon ein mal durch gespielt... bevor sie den Nachfolger machen dürften. Wirkt auf mich bisher solide und halt modern (wenn man es mit anderen aktuellen Videospielen vergleicht).
Doch alles in allem sind das auch viel zu wenig Infos. Mal gucken was passiert.
Aber Ubi als auch das alte BGE haben in meinem Herzen einen Sonderposten. Klingt jetzt total kitschig, aber ich denke die Entwickler haben BGE schon ein mal durch gespielt... bevor sie den Nachfolger machen dürften. Wirkt auf mich bisher solide und halt modern (wenn man es mit anderen aktuellen Videospielen vergleicht).
Doch alles in allem sind das auch viel zu wenig Infos. Mal gucken was passiert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan