Final Fantasy 7 Remake: Entwicklung läuft "gut"; Nomura über Atmosphäre und tiefere Charaktere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Entwicklung läuft "gut"; Nomura über Atmosphäre und tiefere Charaktere

Beitrag von johndoe1741084 »

Was soll schon groß dabei rumkommen?
Ein Spiel... vermutlich ähnlich konfus gestaltet wie die letzten 5 Spiele, die SE als "Haus"-Entwickler auf den Markt geworfen hat. Ob Nomura oder Takeshi juckt den Konsumenten eh nich wirklich...wer von 10 FF-Fans weiß wer Nomura ist?? 2?
Anyway:
Daß man als "Kunde" heutzutage nur noch am Nasenring zum Hype geführt wird, ist hierbei nur positiv zu sehen. Jeder von uns freut sich auf ein Sony-Exclusive, kauft sich ne PS4 und wartet bis zur nächsten Hardware-Generation bis es rauskommt...war da nicht schonmal eine ähnliche Geschichte?? oh...halt... DAS Spiel wurde im Nachhinein wenigstens nicht auch für die Xbox angekündigt :Blauesauge:

Nenene...FF7Re ist ein MarketingStunt, der nur zu Entäuschungen führen wird... vielleicht wird es sogar ein gutes Spiel.. aber dennoch eine Enttäuschung für die "OG"-Fans... eine Enttäuschung im EpisodenFormat... für 3*70€+DLCs+MTX... ich weiß nich ob ich da so Böcke drauf hab soviel Kohle liegen zu lassen um meine Erinnerungen an ein schönes Erlebniss zu stigmatisieren.
Ich empfehle SE ihr Marketing auf die neue Generation FF-Spieler auszurichten... :danke: ...würde (mir) viel Ärger ersparen.
Antworten