Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von traceon »

Flextastic hat geschrieben: 13.09.2018 13:30 ignorieren scheint aus der Mode gekommen zu sein hm?

vorschlag: schafft pur-Mitglieder ran, dann kann 4p auf sowas verzichten.
:)
Darf ich Dich bitten, eine kleine Pur-Spende loszueisen? ;)
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von SethSteiner »

Kya hat geschrieben: 13.09.2018 12:29
casanoffi hat geschrieben: 13.09.2018 12:17 Naja, nachdem Smartphones ja "auch schon" bei Game-Magazinen anerkannt sind, ist es doch irgendwo logisch.
Und das neue iPhone scheint schon ein technisches Flagschiff zu sein...
Hier werden seit Jahren quasi nur News von Apple gepostet. Das! ist etwas irritierend.
Ist mir noch nicht aufgefallen. An wen kann man sich eigentlich genau wenden, um so eine Schleichwerbung anzuzeigen?
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von johndoe1044785 »

traceon hat geschrieben: 13.09.2018 13:32
Flextastic hat geschrieben: 13.09.2018 13:30 ignorieren scheint aus der Mode gekommen zu sein hm?

vorschlag: schafft pur-Mitglieder ran, dann kann 4p auf sowas verzichten.
:)
Darf ich Dich bitten, eine kleine Pur-Spende loszueisen? ;)
ich beherrsche die Kunst des ignorierens ;)
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

traceon hat geschrieben: 13.09.2018 13:32
Flextastic hat geschrieben: 13.09.2018 13:30 ignorieren scheint aus der Mode gekommen zu sein hm?

vorschlag: schafft pur-Mitglieder ran, dann kann 4p auf sowas verzichten.
:)
Darf ich Dich bitten, eine kleine Pur-Spende loszueisen? ;)
Da muss ich Flex in Schutz nehmen, er ist nach 8 Jahren und über 10.000 Beiträgen einfach noch in der Probierphase :lol:
Bild
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von Kya »

SethSteiner hat geschrieben: 13.09.2018 13:41 Ist mir noch nicht aufgefallen.
Schonmal (solch detaillierte) News zur Markteinführung von anderen Smartphone-Herstellern hier gesehen?
SethSteiner hat geschrieben: 13.09.2018 13:41 An wen kann man sich eigentlich genau wenden, um so eine Schleichwerbung anzuzeigen?
Soweit würde ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen.
Ich tippe auf clickbait oder selektive Wahrnehmung einzelner Redakteure.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

DARK-THREAT hat geschrieben: 13.09.2018 12:55
chrome02 hat geschrieben: 13.09.2018 12:51
Kya hat geschrieben: 13.09.2018 12:29
Hier werden seit Jahren quasi nur News von Apple gepostet. Das! ist etwas irritierend.
Naja, im Bereich Mobile-Gaming (oder wie man das nennt) ist Apple mit iOS nunmal mit großem Abstand Marktfühhrer, zumindest was hochwertige Apps/Spiele angeht.
Die gleichen hochwertigen Apps gibt es auch für Android und teilweise Windows Mobile. Die meisten Apps & Games und Smarte Gadgets gibt es auf bzw mit Android.
Samsung S7 / Edge wurde damals auch mit nem Beitrag versehen, bei den anderen Herstellern weiss ich es nicht aus dem Kopf aber der "Veröffentlichungsevent" ist schon ein Erlebnis verglichen mit den "kleineren "Handyherstellern, wobei mich Huawei und co auch nicht wirklich interessiert.

Da das Handy auch Spielplattform geworden ist finde ich den Beitrag nicht fehl am Platz.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von johndoe1238056 »

Da der letzte Test eines Mobile Games allerdings auch schon sehr lange zurücklegt (keine Ahnung, Battle of the Bulge?), gehört es vielleicht doch nicht wirklich hierhin.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von Eisenherz »

Wer Highend zu Spottpreisen sucht, sollte zu Xiaomi greifen. Mein Note 5 hat mich grad mal 170€ gekostet und ist mit dem Snapdragon 636, 4/64GB und 12 MP-Samsung-Dualcam nicht schlecht bestückt. Das Ding rennt wie Bolle, sieht gut aus, macht tolle Fotos und ist robust. Wer mehr bezahlt, dem gehts nur ums Image. Und zum abgenagten Appelgriebsch und seinen Fanboys fällt mir eh schon lange nichts mehr ein. Über 1000 € für ein beschissenes Telefon ... :lol:
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von johndoe1904612 »

Die Medien sind ein Teil vom AppleHype. Ist bei anderen Nicht-Technik-Seiten ja ähnlich. Neues AppleProdukt gibt gleich eine Top News. Sehr fragwürdig. Einfach den ellenlangen Werbetext hier reinklatschen.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Akabei hat geschrieben: 13.09.2018 14:00 Da der letzte Test eines Mobile Games allerdings auch schon sehr lange zurücklegt (keine Ahnung, Battle of the Bulge?), gehört es vielleicht doch nicht wirklich hierhin.
Auch wenn ich nicht am Handy spiele,
mich wundert sowieso das Handygames, sehr wenig Aufmerksamkeit bei 4players und co bekommen, und noch keine eigene Kategorie haben, bei dem Erfolg der Spiele.
Ich denke das wird noch kommen.
Habe die Vermutung das Jörgs Team einfach nicht die "Generation Handygames" sind und keine Lust dazu haben, hätte ich auch nicht :D
Eisenherz hat geschrieben: 13.09.2018 14:07 Wer Highend zu Spottpreisen sucht, sollte zu Xiaomi greifen. Mein Note 5 hat mich grad mal 170€ gekostet und ist mit dem Snapdragon 636, 4/64GB und 12 MP-Samsung-Dualcam nicht schlecht bestückt. Das Ding rennt wie Bolle, sieht gut aus, macht tolle Fotos und ist robust. Wer mehr bezahlt, dem gehts nur ums Image. Und zum abgenagten Appelgriebsch und seinen Fanboys fällt mir eh schon lange nichts mehr ein. Über 1000 € für ein beschissenes Telefon ... :lol:
Fährst du auch nen gebrauchten Dacia ?
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von johndoe1238056 »

Früher gab es das ja durchaus, auch Tests von Jörg höchstpersönlich.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von Kya »

SaperioN hat geschrieben: 13.09.2018 13:57 Samsung S7 / Edge wurde damals auch mit nem Beitrag versehen, bei den anderen Herstellern weiss ich es nicht aus dem Kopf aber der "Veröffentlichungsevent" ist schon ein Erlebnis verglichen mit den "kleineren "Handyherstellern, wobei mich Huawei und co auch nicht wirklich interessiert.

Da das Handy auch Spielplattform geworden ist finde ich den Beitrag nicht fehl am Platz.
Möchtest Du wirklich die eine* News, in der es sogar um gaming ging, mit den News diverser Apple iPhone Vorstellungen vergleichen?
Nutze einfach die Forensuche für den News-Bereich mit zb den Stichworten "Samsung Galaxy"** und "Apple iPhone".

*http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html

**ich denke, das ist kein kleiner Hersteller, oder?

Pommern hat geschrieben: 13.09.2018 14:09 Die Medien sind ein Teil vom AppleHype. Ist bei anderen Nicht-Technik-Seiten ja ähnlich. Neues AppleProdukt gibt gleich eine Top News. Sehr fragwürdig. Einfach den ellenlangen Werbetext hier reinklatschen.
+1
Zuletzt geändert von Kya am 13.09.2018 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von DARK-THREAT »

SaperioN hat geschrieben: 13.09.2018 14:11 Fährst du auch nen gebrauchten Dacia ?
Dieser Vergleich hinkt gewaltig. Die neue High-End Klasse kostet nun mal keine 700, 1000 oder beschuggene 1649 Euro.
Siehe das neue Xiaomi-Smartphone: http://winfuture.de/news,104802.html
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 13.09.2018 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von Kya »

Doppelpost, sorry
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Apple: Drei neue iPhone X mit großem Display und großem Preis vorgestellt

Beitrag von Sir_pillepalle »

Der richtige Preis für das eigene Produkt ist der, den die Zielkundschaft bereit ist, dafür zu zahlen. Nachdem Apple mit dem X die Erfahrung machte, dass auch ein Neupreis von jenseits der 1000€ nicht dazu führt, dass Ab- und Umsatz einbrechen, ist der aktuell angesetzte Preis also wenig verwunderlich.

Wenig verwunderlich auch der allgemeine Tenor hier im Forum. Allerdings sollte man im Auge behalten, dass sich hier wohl vermehrt "technikaffine" Menschen tummeln, die bei der Anschaffung eines Smartphones andere Ansprüche haben, als der gängige Applenutzer.
Man kann von Apple halten was man will, aber zumindest was die Integration ihrer Produkte und Services angeht, kann kein anderer Hersteller mithalten. Das ist ein eigenständiges Ökosystem und genau das ist auch, wofür Apple sich fürstlich bezahlen lässt.

Ganz lapidar, irgendwas muss die Bude richtig gemacht haben, dass sie als wertvollstes Unternehmen der Welt an der Börse gehandelt wird.

Gleichsam spülte der AppStore bis zuletzt, trotz einer Nutzerbasis, die einen Bruchteil des Smartphonemarkts ausmacht, mehr Kohle rein, als der PlayStore.

Zu Windows Phone braucht man kein Wort verlieren, Android hat mit jeglicher Konkurrenz den Boden aufgewischt.

Allen mündigen Konsumenten, die glauben, sie seien voll die schlauen Sparfüchse, weil sie nen Androiden erwerben anstatt 'n iPhone: schaut euch einfach mal ganz in Ruhe an, wie Android entstand und was das dahinter stehende Geschäftsmodell ist. Ihr bezahlt eure "spottbilligen Superphones" einfach nicht nur mit Geld, sondern mit euren Daten.
Bild
Antworten