Was übrigens sehr stark anzunehmen ist.
Man sieht ja, dass das nur ein Test war, im Endprodukt (mit der korrekten Lichteinstellung und allem drum und dran) wird das eindeutig besser aussehen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was übrigens sehr stark anzunehmen ist.
Aber genau an dem Ansatz drohen sie zu scheitern. Lt. weitgehend akzeptierten Kanon ist Yen 1173 geboren - 1211 kam Ciris Großvater(!) zur Welt, Ciri selbst 1253. Als nach der Schlacht von Sodden (1263), die Bruderschaft der Magier zerfiel, war Yen bereits das jüngste Mitglied des hohen Rates, von einer Novizin also wohl weit entfernt...Bachstail hat geschrieben: ↑01.11.2018 08:10 Ich habe die Bücher nicht gelesen aber ich bin erstaunt ob er Kritik an der Serie (nicht unbedingt hier im Forum, sondern eher "draußen").
Zuerst wurde immer argumentiert, dass sich die Serie ja an den Büchern orientieren will und somit originalgetreu zu sein habe
Bezeichnen die Serienersteller Yennefer denn als Novizin oder beziehst Du das nur auf das Aussehen ?Black Stone hat geschrieben: ↑01.11.2018 09:21Als nach der Schlacht von Sodden (1263), die Bruderschaft der Magier zerfiel, war Yen bereits das jüngste Mitglied des hohen Rates, von einer Novizin also wohl weit entfernt...
This!.. Aber die ganzen Filmemacher hier, labern von keine Ahnung
Doch, weil es als genau DAS bezeichnet wurde.
Nun wird mir so einiges klar!
"Get your first look" heißt doch übersetzt ungefähr: Sieh dir das erste Bild an das wir veröffentlichen.
Richtig, das heißt es aber les mal, was auf der Klappe steht, welche in dem Video benutzt wird.Doc Angelo hat geschrieben: ↑01.11.2018 11:35"Get your first look" heißt doch übersetzt ungefähr: Sieh dir das erste Bild an das wir veröffentlichen.
Natürlich ist das ein Test wie die Leute darauf reagieren, um dann gegebenenfalls zu ändern. Das waren doch meine Worte...? Mein Punkt war das es nicht das "erste" Kostüm ist das er anhat. Da werden zig Tests gemacht. Und die Version hier ist die, die sie am vorzeigbarsten halten und deswegen posten um zu gucken was die Leute sagen.
Soll er auch nicht...
Yennefer ist älter als Geralt. Die Zauberinnen in der Witcher-Welt halten nur ihr Älterungsprozess irgendwann an, um ewig "jung" auszusehen. Das heißt aber nicht, dass sie wie Jugendliche aussehen, sondern doch wie stattliche, sehr attraktive Damen. Und entsprechend freizügig auch kleiden. Yennefer stellt eine kleine Ausnahme dar, da sie nicht ganz so "perfekt" ist. Und auch nicht ganz so jung wie manch ihrer Zauberinnen-Kolleginnen.Bachstail hat geschrieben: ↑01.11.2018 08:10 Ich habe die Bücher nicht gelesen aber ich bin erstaunt ob er Kritik an der Serie (nicht unbedingt hier im Forum, sondern eher "draußen").
Zuerst wurde immer argumentiert, dass sich die Serie ja an den Büchern orientieren will und somit originalgetreu zu sein habe, ergo keine schwarze Ciri und dergleichen und nun tut sie Serie GENAU DAS (Yennefer sehr jung aussehend, Ciri sehr jung und Geralt ohne Bart, weil er generell keine Bärte mag) und das wird dann auch wieder kritisiert.
Gerade in Bezug auf Yennefer habe ich viel Kritik lesen müssen, denn viele haben eben nur die geile MILF aus den Spielen im Kopf und kritisieren, dass sie in dieser Serie hier viel zu jung aussieht, obwohl ich gehört und gelesen habe, DASS sie in den Büchern eben sehr jung aussieht und es eher CDPR waren, welche sich im Design von Yennefer ein paar Freiheiten gelassen haben.
Es scheint, dass egal wie sehr man es versucht, nichts wirklich richtig ist.