Witcher-Serie von Netflix: Henry Cavill zeigt sich im Kostüm von Geralt von Riva

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher-Serie von Netflix: Henry Cavill zeigt sich im Kostüm von Geralt von Riva

Beitrag von Bachstail »

Halueth hat geschrieben: 01.11.2018 08:12Ich denke auch das wird vllt ein erster Test mit einer billigen Perücke sein, da wird sicherlich noch einiges gemacht.
Was übrigens sehr stark anzunehmen ist.

Man sieht ja, dass das nur ein Test war, im Endprodukt (mit der korrekten Lichteinstellung und allem drum und dran) wird das eindeutig besser aussehen.
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Re: Witcher-Serie von Netflix: Henry Cavill zeigt sich im Kostüm von Geralt von Riva

Beitrag von Black Stone »

Bachstail hat geschrieben: 01.11.2018 08:10 Ich habe die Bücher nicht gelesen aber ich bin erstaunt ob er Kritik an der Serie (nicht unbedingt hier im Forum, sondern eher "draußen").

Zuerst wurde immer argumentiert, dass sich die Serie ja an den Büchern orientieren will und somit originalgetreu zu sein habe
Aber genau an dem Ansatz drohen sie zu scheitern. Lt. weitgehend akzeptierten Kanon ist Yen 1173 geboren - 1211 kam Ciris Großvater(!) zur Welt, Ciri selbst 1253. Als nach der Schlacht von Sodden (1263), die Bruderschaft der Magier zerfiel, war Yen bereits das jüngste Mitglied des hohen Rates, von einer Novizin also wohl weit entfernt...
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Black Stone hat geschrieben: 01.11.2018 09:21Als nach der Schlacht von Sodden (1263), die Bruderschaft der Magier zerfiel, war Yen bereits das jüngste Mitglied des hohen Rates, von einer Novizin also wohl weit entfernt...
Bezeichnen die Serienersteller Yennefer denn als Novizin oder beziehst Du das nur auf das Aussehen ?
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Bachstail hat geschrieben: 01.11.2018 08:15
Halueth hat geschrieben: 01.11.2018 08:12Ich denke auch das wird vllt ein erster Test mit einer billigen Perücke sein, da wird sicherlich noch einiges gemacht.
Was übrigens sehr stark anzunehmen ist.

Man sieht ja, dass das nur ein Test war, im Endprodukt (mit der korrekten Lichteinstellung und allem drum und dran) wird das eindeutig besser aussehen.
This!.. Aber die ganzen Filmemacher hier, labern von keine Ahnung :roll:

Jeder weiß , dass Filme etwas anders an die Sache gehen https://www.youtube.com/watch?v=RypIN2CFZNo
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Er könnte ruhig rauer aussehen. Netflix habe ich aber eh nicht, insofern... :D
DotA > all
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Also ein "erster Test" ist das mit Sicherheit nicht. Warum sollte Netflix einfach irgendeinen wahllosen super-frühen Test auf dem offiziellen Twitter-Account posten? Das macht keinen Sinn. Ist ja nicht so das das Marketing-Team einfach so Trigger-Happy random pics und vids bei Twitter postet. Die wollen gucken wie die Reaktionen sind und anhand daran eventuell das Design ändern. Und für diesen Zweck nehmen die nicht einfach irgendeines der Test-Designs. Die haben das schon ausgesucht.

Mir persönlich sieht das auch zu gestriegelt aus.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

Naja, sieht bisher aus wie irgend eine 08/15 Fantasyfigur mit weißen Haaren. Könnte so zumindest in zig Filmen mitspielen und ich würde nicht auf die Idee kommen zu sagen, hey, dass ist doch Gerald von Riva. Die Haare sind hier wenn überhaupt das einzige Wiedererkennungsmerkmal, dass ist nen bisschen dünn, aber wer weiß was noch kommt.
Zuletzt geändert von Kobba am 01.11.2018 10:32, insgesamt 2-mal geändert.
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Doc Angelo hat geschrieben: 01.11.2018 10:22 Also ein "erster Test" ist das mit Sicherheit nicht.
Doch, weil es als genau DAS bezeichnet wurde.
Kirishima
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirishima »

Sieht eher aus wie Geralt: Im Bann der Dämonen. :D
Doc Angelo hat geschrieben: 01.11.2018 10:22 Mir persönlich sieht das auch zu gestriegelt aus.
Nun wird mir so einiges klar!
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Bachstail hat geschrieben: 01.11.2018 10:30 Doch, weil es als genau DAS bezeichnet wurde.
"Get your first look" heißt doch übersetzt ungefähr: Sieh dir das erste Bild an das wir veröffentlichen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Doc Angelo hat geschrieben: 01.11.2018 11:35
Bachstail hat geschrieben: 01.11.2018 10:30 Doch, weil es als genau DAS bezeichnet wurde.
"Get your first look" heißt doch übersetzt ungefähr: Sieh dir das erste Bild an das wir veröffentlichen.
Richtig, das heißt es aber les mal, was auf der Klappe steht, welche in dem Video benutzt wird.

Bild

Ergo ein Test und nichts finales, das kann sich definitiv noch ändern, wobei ich nicht sähe, warum es das sollte, viele derjeniegen, welche die Bücher lasen, sind recht zufrieden mit dem Look, bisher regen sich eigentlich zum Großteil die Leute auf, welche maximal The Witcher 3 gespielt haben und meinen, sie wüssten alles über das Universum.

Die schreien dann rum "Geralt hat ja gar keinen Bart !", obwohl Geralt laut den Büchen Bärte hasst oder schreien "Yennefer muss viel älter aussehen, in den Spielen ist sie doch eine dralle MILF !", obwohl Yennefer laut meinen Informationen in den Büchern optisch als 15-jährige beschrieben wird.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

der typ passt mal null zum Witcher aus dem Spiel, da gibts dutzende Cosplayer die mehr danach aussehen

der hier sieht aus wie eine Figur aus einer billigen 90er Jahre Serie :lol:
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Bachstail hat geschrieben: 01.11.2018 11:37 Ergo ein Test und nichts finales, das kann sich definitiv noch ändern
Natürlich ist das ein Test wie die Leute darauf reagieren, um dann gegebenenfalls zu ändern. Das waren doch meine Worte...? Mein Punkt war das es nicht das "erste" Kostüm ist das er anhat. Da werden zig Tests gemacht. Und die Version hier ist die, die sie am vorzeigbarsten halten und deswegen posten um zu gucken was die Leute sagen.
Garuda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuda »

Spiritflare82 hat geschrieben: 01.11.2018 11:51 der typ passt mal null zum Witcher aus dem Spiel
Soll er auch nicht...
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Bachstail hat geschrieben: 01.11.2018 08:10 Ich habe die Bücher nicht gelesen aber ich bin erstaunt ob er Kritik an der Serie (nicht unbedingt hier im Forum, sondern eher "draußen").

Zuerst wurde immer argumentiert, dass sich die Serie ja an den Büchern orientieren will und somit originalgetreu zu sein habe, ergo keine schwarze Ciri und dergleichen und nun tut sie Serie GENAU DAS (Yennefer sehr jung aussehend, Ciri sehr jung und Geralt ohne Bart, weil er generell keine Bärte mag) und das wird dann auch wieder kritisiert.

Gerade in Bezug auf Yennefer habe ich viel Kritik lesen müssen, denn viele haben eben nur die geile MILF aus den Spielen im Kopf und kritisieren, dass sie in dieser Serie hier viel zu jung aussieht, obwohl ich gehört und gelesen habe, DASS sie in den Büchern eben sehr jung aussieht und es eher CDPR waren, welche sich im Design von Yennefer ein paar Freiheiten gelassen haben.

Es scheint, dass egal wie sehr man es versucht, nichts wirklich richtig ist.
Yennefer ist älter als Geralt. Die Zauberinnen in der Witcher-Welt halten nur ihr Älterungsprozess irgendwann an, um ewig "jung" auszusehen. Das heißt aber nicht, dass sie wie Jugendliche aussehen, sondern doch wie stattliche, sehr attraktive Damen. Und entsprechend freizügig auch kleiden. Yennefer stellt eine kleine Ausnahme dar, da sie nicht ganz so "perfekt" ist. Und auch nicht ganz so jung wie manch ihrer Zauberinnen-Kolleginnen.

Es ist mittlerweile ziemlich bekannt, dass du kein Interesse am Witcher hast, weder die Bücher kennst, oder Freund der Spiele bist, warum verirrst du dich jedes mal wieder hier hin?
Antworten