Erst behauptest du, dass du auch früher schon Addons gekauft hast nur um dann zu behaupten, du würdest dir heutzutage nur noch die Complete- oder Goldedition holen, weil da alles drin ist. Ja was denn nun? Könntest dich mal entscheiden, wie dein Kaufverhalten ausschaut.Riva_Arimane hat geschrieben: ↑30.01.2019 05:07 Um mal alles hier drunter zu erschlagen:
Ich stelle mir meine Gold Edition von Resident Evil 2 Remake als Disc in mein Regal direkt neben RE 7 Gold Edition, Dark Soul 3 Gold, Horizon Zero Dawn Complete und viele, viele mehr. Dann freue ich mich, dass ich diese tollen Spiele reinlegen kann und diese ohne Internet und Patch funktionieren und das auch in der Zukunft noch.
Wie schon erwähnt, mich stört eben nur diese "blinde" Akzeptanz von Day-One Patches u.ä. , welche den Publischern seit Jahren ein falsches Zeichen gibt. Aber ich hab ja meine Lösung gefunden also bitte, tut wie ihr meint
Gerade das Addon zu Horizon: Zero Dawn ist doch nun wirklich das ganz klassische Addon, wie "Früher™". Und Horizon hat auch schon in der Releaseversion sehr gut ohne Day One Patch funktioniert. Ich verstehe also deinen Punkt hier ganz und gar nicht.
Ja es gibt Spiele, da wurden vermeintlich Inhalte rausgeschnitten und später als DLC verkauft. Aber gerade hier beim RE2 Remake merkt man doch, dass das Spiel vollständig ist. Nichts wirkt herausgeschnitten. Der DLC Ghost Survivers ist völlig losgelöst vom Hauptspiel und erweitert die Story noch nicht mal, sondern bietet nur What if Szenarios.
Genau das.thormente hat geschrieben: ↑30.01.2019 08:26Wieder so einer, der seine Geiz- und Giermentalität zu rechtfertigen und hinter Pathos zu verstecken versucht.ShowRiva_Arimane hat geschrieben: ↑30.01.2019 05:07 Um mal alles hier drunter zu erschlagen:
Ich stelle mir meine Gold Edition von Resident Evil 2 Remake als Disc in mein Regal direkt neben RE 7 Gold Edition, Dark Soul 3 Gold, Horizon Zero Dawn Complete und viele, viele mehr. Dann freue ich mich, dass ich diese tollen Spiele reinlegen kann und diese ohne Internet und Patch funktionieren und das auch in der Zukunft noch.
Wie schon erwähnt, mich stört eben nur diese "blinde" Akzeptanz von Day-One Patches u.ä. , welche den Publischern seit Jahren ein falsches Zeichen gibt. Aber ich hab ja meine Lösung gefunden also bitte, tut wie ihr meint