Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von johndoe1966876 »

Dessen bin ich mir bewusst.

"Ich bin Captain der Enterprise, wenn ich so nen Manöver fliegen würde..."
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Was willst du damit sagen? Du behauptest also etwas, was so nicht stimmt und im nächsten Post schreibst du das auch gleich. Verstehe ich nicht.

Christoph
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von johndoe1966876 »

Ich bin nicht Captain der Enterprise? Sag an...

Wenn ich es erklären muss, ist die Pointe dahin.
Falls es Dich so brennend interessiert, schreib mir bitte demnächst einfach ne PN.
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von Kenniz »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 03.03.2019 15:28 Dessen bin ich mir bewusst.

"Ich bin Captain der Enterprise, wenn ich so nen Manöver fliegen würde..."
:roll:
ernsthaft jetzt? damit deine pointe funktioniert, hätte ich aber schreiben müssen ich bin ein ganz bekannter toller wissenschaftler, nobelpreisträger und ganz arg selbstverliebt. ich wollte lediglich untermauern, warum ich aus erfahrung denke, dass es eine bessere qualitätskontrolle bei videospielen geben müsste.

naja
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Das war der Witz? Nachdem jemand einfach seine Beruf grob umschreibt. Krass. Das habe ich wirklich nicht gesehen.

Christoph
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von johndoe1966876 »

Kenniz hat geschrieben: 03.03.2019 16:31 ... dass es eine bessere qualitätskontrolle bei videospielen geben müsste.
Dann schreib das einfach. *ohne rolleyes smiley, extra für Dich*

Mittlerweile ist es angekommen, was Du sagen möchtest, wirklich. Ist ja nicht so, als wenn Du nur einen Beitrag dazu im Forum geschrieben hättest.
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von Kolelaser »

Stalkingwolf hat geschrieben: 28.02.2019 17:24 6 Jahr Entwicklung und so ein Lootsystem, was dann innerhalb von Tagen nach Release geändert wird.
Da fragt man sich wirklich was da wo genau schief gelaufen ist oder ob es nicht Absicht war.
bei D3 machte das ja noch "Sinn" weil man das Aktionshaus pushen wollte, aber hier?

Naja mal 2010 reinschauen ob es was taugt.
Was soll da schief gelaufen sein ? Bioware ist einfach ein schlechtes Studio das es nicht besser kann. Man kann auch was 6 Jahre schlecht machen das Ergebnis sieht man bei diesem Schrott Spiel oder das andere Schundspiel aus der Meisterschmiede genannt Andromeda.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von johndoe1741084 »

EA ist einfach ein schlechter Publisher und Arbeitgeber, würde ich da sagen :)
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von Kolelaser »

rSchreck hat geschrieben: 03.03.2019 18:01 EA ist einfach ein schlechter Publisher und Arbeitgeber, würde ich da sagen :)
Naja auch ein anderer Publisher hätte aus diesem Ackergaul kein Rennpferd machen könne ohne das ganze Personal zu entlassen und talentierte Personen reinzuholen mit Vision. Klar ist Anthem eine lieblose Produktion entstanden durch Markt Umfragen von 12 Jährigen amerikanischen Teenagern aber selbst in dieser Hinsicht ist das Spiel einfach nur eine Beleidigung des guten Geschmacks. Von vorne bist hinten absoluter Schund. Dagegen wirkt selbst ein Destiny wie ein Jahrhundertwerk allein da es nen kurzweilig spaßigen funktionierenden PvP Modus hat Anthem hat ja gar nichts.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von johndoe1741084 »

Warum gibst du dann Geld aus für so 'nen Ackergaul, frag ich mich da. :)
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von Kolelaser »

rSchreck hat geschrieben: 03.03.2019 18:46 Warum gibst du dann Geld aus für so 'nen Ackergaul, frag ich mich da. :)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Guter Witz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von johndoe1741084 »

Zumindest scheinst du ihn verstanden zu haben ;)
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von Kolelaser »

rSchreck hat geschrieben: 03.03.2019 18:50 Zumindest scheinst du ihn verstanden zu haben ;)
Schätzchen , ich muss mir kein Spiel kaufen um es zu spielen. Es gibt sowas das nennt sich Freunde und Bekannte wo man sich Sachen leihen kann (Nicht am PC!) notfalls kann man diese Leute auch mal besuchen und Sachen vor Ort anspielen. Es gab sogar eine Dem hust Beta wo man sich dieses Desaster angucken konnte. Hand aufs Herz wenn ich ganz ehrlich bin sogar Fallout 76 fand ich besser als Anthem :oops: Das muss man erstmal schaffen. Glückwunsch Bioschrott :Applaus:
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von johndoe1741084 »

Das Schätzchen darfst du gerne unterlassen. :)

Keine Not passive Agressivität zu kultivieren ;)
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Loot-Patch soll erste Verbesserungen am Beute- und Ausrüstungssystem vornehmen

Beitrag von Kenniz »

Seid besser vorsichtig. Wenn ihr hier zu oft eure Meinung über das bescheidene Anthem kundtut, kommt Captain Kirk und verbietet euch den Mund :lol:
Antworten