Ach so. Danke!
War jetzt verwirrt weil einen Post vorher der Raytracing Gag gemacht wurde und da Ladys Hintern ohne Lens Flare zu sehen war.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach so. Danke!
Ja ich hätte sogar gelacht wenn es nicht so schwachsinnig waere. Parodiert ganz wunderbar und unterstreicht noch einmal wie lächerlich diese Aktion ist. Da ist man froh das die USK endlich ein einsehen hat und praktisch allem eine Freigabe erteilt und dann zensiert der Konsolenhersteller. Naja. Was habe ich erwartet? Von Sony die sogar ihre eigenen Altersfreigabe Sticker auf PSN Guthaben Cards drucken?
Boring !!!heretikeen hat geschrieben: ↑11.03.2019 00:36 Man könnte derart bescheuerten misogynistischen Fanservice einfach im Vorfeld bleiben lassen. Dann gibts hinterher kein Geschimpfe und Geheule.
Naja, Gewalt geht mittlerweile bei der USK durch, Fanservice? Nope. Ich möchte daran erinnern, dass die USK das hier für indizierungswürdig hielt und eine Freigabe verweigerte:Xris hat geschrieben: ↑10.03.2019 23:18 Ja ich hätte sogar gelacht wenn es nicht so schwachsinnig waere. Parodiert ganz wunderbar und unterstreicht noch einmal wie lächerlich diese Aktion ist. Da ist man froh das die USK endlich ein einsehen hat und praktisch allem eine Freigabe erteilt und dann zensiert der Konsolenhersteller. Naja. Was habe ich erwartet? Von Sony die sogar ihre eigenen Altersfreigabe Sticker auf PSN Guthaben Cards drucken?
Sony nennt die neuen Zensurrichtlininie "Globale Standards". Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Todesglubsch hat geschrieben: ↑10.03.2019 19:16 Nö.
Minderjährige zu befummeln ist weiterhin ein anderes Kaliber, datt kann ruhig weg.
heretikeen hat geschrieben: ↑11.03.2019 00:36 Man könnte derart bescheuerten misogynistischen Fanservice einfach im Vorfeld bleiben lassen. Dann gibts hinterher kein Geschimpfe und Geheule.