GOG.com - GOG Galaxy 2.0 soll PC- und Konsolenspieler zusammenbringen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - GOG Galaxy 2.0 soll PC- und Konsolenspieler zusammenbringen

Beitrag von Leon-x »

Pixelex hat geschrieben: 24.05.2019 19:33 Nein danke! Ich wäre froh wenn ich von diesem lahmen, überladenen Teil wegkomme. Fast alle anderen Clienten fühlen sich bei der Bedienung weeesentlich besser an. XD
Im Sommer bringt Steam endlich mal ein Update mit moderneren Design.

Vielleicht passt es ja dann.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Pixelex
Beiträge: 177
Registriert: 16.09.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - GOG Galaxy 2.0 soll PC- und Konsolenspieler zusammenbringen

Beitrag von Pixelex »

Leon-x hat geschrieben: 24.05.2019 19:44
Pixelex hat geschrieben: 24.05.2019 19:33 Nein danke! Ich wäre froh wenn ich von diesem lahmen, überladenen Teil wegkomme. Fast alle anderen Clienten fühlen sich bei der Bedienung weeesentlich besser an. XD
Im Sommer bringt Steam endlich mal ein Update mit moderneren Design.

Vielleicht passt es ja dann.
Jap so ist es, darauf setze ich aktuell auch sehr viel Hoffnung. Der aktuelle Client kommt einem immer so lahm, überladen und langsam vor.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - GOG Galaxy 2.0 soll PC- und Konsolenspieler zusammenbringen

Beitrag von Liesel Weppen »

Pixelex hat geschrieben: 24.05.2019 19:45 Jap so ist es, darauf setze ich aktuell auch sehr viel Hoffnung. Der aktuelle Client kommt einem immer so lahm, überladen und langsam vor.
Keine Ahnung was ihr für Probleme mit dem Steam-Client habt... Bei mir tut der. Die Ladezeiten im Shop sind etwas langsam, ja, aber sonst...

Wenn ich neues Design höre, kriege ich direkt Angst, das dann wieder so ein lollipop-Klickibunti-alles-sinnfrei-animiert-hauptsache-es-löst-epileptische-anfälle-aus-Client wird.

Ich habs gern schlicht und dafür übersichtlich. Z.B. ist mir eine einfache Liste in der alle Spiele nach Namen aufgelistet sind 1000mal lieber als meine Spiele in einer tabellarischen Anordnung mit deren Cover (so wie das iirc bei Geforce Experience angezeigt wird).
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - GOG Galaxy 2.0 soll PC- und Konsolenspieler zusammenbringen

Beitrag von Kajetan »

Pixelex hat geschrieben: 24.05.2019 19:45 Jap so ist es, darauf setze ich aktuell auch sehr viel Hoffnung. Der aktuelle Client kommt einem immer so lahm, überladen und langsam vor.
Gefühlte Langsamkeit wegen empfundener Langeweile :)

Hast Du schon mal Skins für den Steam-Client ausprobiert? Bringt wie in einer langjährigen Ehe wieder etwas mehr Pepp in die Beziehung.

Edit: Gibt es das Feature noch? Schon lange nicht mehr ausprobiert ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Pixelex
Beiträge: 177
Registriert: 16.09.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com - GOG Galaxy 2.0 soll PC- und Konsolenspieler zusammenbringen

Beitrag von Pixelex »

Kajetan hat geschrieben: 27.05.2019 12:59
Pixelex hat geschrieben: 24.05.2019 19:45 Jap so ist es, darauf setze ich aktuell auch sehr viel Hoffnung. Der aktuelle Client kommt einem immer so lahm, überladen und langsam vor.
Gefühlte Langsamkeit wegen empfundener Langeweile :)

Hast Du schon mal Skins für den Steam-Client ausprobiert? Bringt wie in einer langjährigen Ehe wieder etwas mehr Pepp in die Beziehung.

Edit: Gibt es das Feature noch? Schon lange nicht mehr ausprobiert ...
Danke für den Tipp, einen Skin hatte ich vor langer Zeit mal kurzweilig verwendet, muss aber aktuell nicht mehr sein. Ich halte noch durch bis zum neuen Steam ... oder nein besser noch GOG Galaxy 2.0 ... flotterer, schickerer Client und dann eh alles inklusive.
Antworten