Bloodstained: Ritual of the Night - Veröffentlichung des Sidescroller-Rollenspiels von Koji Igarashi beginnt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Veröffentlichung des Sidescroller-Rollenspiels von Koji Igarashi beginnt
Wunderbar, danke Dir !
Dann steht einem Kauf nichts mehr im Wege.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Veröffentlichung des Sidescroller-Rollenspiels von Koji Igarashi beginnt
Falls Du einen (3)DS hast, kannst Du auch Dawn of Sorrow nachholen.
Hatte ich schon oft vor, nur meist gibt es das Spiel nur zu Preisen, welche ich nicht bereit bin, zu zahlen (120 Euro aufwärts).
Mal schauen, ob ich das eventuell irgendwo gebraucht preislich vertretbar bekomme.
Mal schauen, ob ich das eventuell irgendwo gebraucht preislich vertretbar bekomme.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst Du auf den Preis? Für ~20€ bekommst Du DoS gebraucht in OVP.
Evtl meinst Du Order of Ecclesia? Das ist tatsächlich teuer.
Evtl meinst Du Order of Ecclesia? Das ist tatsächlich teuer.
Ich kaufe aufgrund persönlicher Erfahrungen Spiele sehr ungern gebraucht, demher gehe ich immer von einer ungebrauchten Version aus und diese kosten meist sehr viel (auf amazon), das habe ich auch bei Chrono Trigger für den DS erlebt.Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑20.06.2019 16:16 Wie kommst Du auf den Preis? Für ~20€ bekommst Du DoS gebraucht in OVP.
Mal schauen, ob ich mir das irgendwann mal gebraucht schieße aber momentan habe ich auf Bloodstained in der Tat mehr Lust.