War eigentlich ziemlich heiß auf Detroid. Es hat aber keine 2 Sekunden gedauert bis es mich angewidert hat. Hab den Prolog noch geschafft...in der Parkszene hab ich es beendet und gelöscht.
Warum? Ich kann mir dass nicht anschauen. Wenn man nicht gerade direkt vor nem Objekt steht ist alles dahinter extrem unscharf, trotz 4k...falls das Spiel 4k überhaupt unterstützt.
Noch dazu gibts die furchtbare Filmkörnung die sich nicht abschalten lässt...und zu guter letzt...Wackelkamera, ständig, selbst wenn man steht
Eins alein ist schon schlimm zu ertragen für mich. Doch alle 3 zusammen is K.O Kriterium...leider wird dass nix mit mir und Detroid...schade eigentlich
PlayStation Plus im Juli 2019 mit PES 2019 und Horizon Chase Turbo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im Juli 2019 mit PES 2019 und Horizon Chase Turbo
Danke für den Hinweis DONFRANCIS93, ich schau es mir mal an!DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑02.07.2019 17:29 Du kannst PES light kostenlos im PS-Store (vielleicht auch bei Xbox, keine Ahnung) runterladen, falls du es mal ausprobieren willst
Ich liebte Top GEAR und die Lotus Spiele!
Kanntet ihr eigentlich den Bug bei TopGEAR 1, wenn man mit dem Auto im Ziel gegen den linken oder Rechten Ziel-Pfeiler fuhr, man unter Umständen gleich zwei Plätze belegen konnte und doppelte Punkte bekam? Also den ersten und zweiten Platz angerechnet?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Re: PlayStation Plus im Juli 2019 mit PES 2019 und Horizon Chase Turbo
First World Problems. Selbst schuld, wenn du dir das wegen sowas entgehen lässt.Mazikeen hat geschrieben: ↑02.07.2019 21:17 War eigentlich ziemlich heiß auf Detroid. Es hat aber keine 2 Sekunden gedauert bis es mich angewidert hat. Hab den Prolog noch geschafft...in der Parkszene hab ich es beendet und gelöscht.
Warum? Ich kann mir dass nicht anschauen. Wenn man nicht gerade direkt vor nem Objekt steht ist alles dahinter extrem unscharf, trotz 4k...falls das Spiel 4k überhaupt unterstützt.
Noch dazu gibts die furchtbare Filmkörnung die sich nicht abschalten lässt...und zu guter letzt...Wackelkamera, ständig, selbst wenn man steht
Eins alein ist schon schlimm zu ertragen für mich. Doch alle 3 zusammen is K.O Kriterium...leider wird dass nix mit mir und Detroid...schade eigentlich
An so einem Feedback erkennt man allerdings auch warum Spiele nicht kostenlos oder massenweise in Abos verteilt werden sollten.