Nintendo Switch: Nintendo gibt Akkulaufzeit der leicht verbesserten Konsolen-Revision bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo gibt Akkulaufzeit der leicht verbesserten Konsolen-Revision bekannt

Beitrag von casanoffi »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 18.07.2019 10:40 PS: Du wirst alt :D den hatte ich zeitgleich mit Dir bei Gamestop für 16(?) Taler gekauft.
:biggrin:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Ron64
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo gibt Akkulaufzeit der leicht verbesserten Konsolen-Revision bekannt

Beitrag von Ron64 »

Leon-x hat geschrieben: 18.07.2019 10:10
DirtyDirk41 hat geschrieben: 18.07.2019 09:53
Darüber hinaus empfinde ich die bessere Akkuleistung als signifikantes und relevantes Upgrade.
Die längere Laufzeit wird aber nicht durch einen größeren und teureren Akku gewonnen. Lediglich durch einen sparsameren Chip.
hab auch gelesen, das es damit wahrscheinlich zu weniger oder gar keinen slow downs mehr kommen soll. und weitere kleine features. ist ja auch schliesslich nur n kleines update der hardware, wie nintendo sagt. ;) bin schon gespannt auf die tests, wenn das teil draussen is. :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bitte garnicht erst solche Gerüchte streuen. Danke.

Sehr offensichtlich hat sich Nintendo dazu entschieden, die Vorteile eines die shrinks in den Stromverbrauch zu stecken, und nicht durch höheren Takt aufzufressen.

Wenn überhaupt kann man rumorakeln, ob sie soetwas wie nen manuell zuschaltbaren boostmode bringen, der dann aber gewiss die längere Laufzeit fressen würde.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Ron64
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron64 »

Levi  hat geschrieben: 18.07.2019 16:17 Bitte garnicht erst solche Gerüchte streuen. Danke.

Sehr offensichtlich hat sich Nintendo dazu entschieden, die Vorteile eines die shrinks in den Stromverbrauch zu stecken, und nicht durch höheren Takt aufzufressen.

Wenn überhaupt kann man rumorakeln, ob sie soetwas wie nen manuell zuschaltbaren boostmode bringen, der dann aber gewiss die längere Laufzeit fressen würde.
oh oh, da is aber einer angepisst. selbst schuld wenn du nicht warten konntest. ich freu mich. :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wie du das jetzt da raus gelesen hast....
Okay. Whatever.
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich denke nicht, dass das was mit „angepisst“ zu tun hat. Levi hat Recht. Der Chip mag theoretisch zu höheren Taktraten in der Lage sein, aber solange kein Spiel diese Taktraten bestätigt nutzt ist das, was du hier streust tatsächlich ein Gerücht.

Da heißt es schlicht abwarten. Ich glaube gerade bei Levi kaum, dass der sich ärgern wird, weil er „nicht warten konnte“ (ich mein, es sind bald 2,5 Jahre, die er mit dem Ding schon Spaß hatte, darüber kann man sich kaum ärgern). Aber es bringt nichts den Leuten einzureden sie bekämen bessere Performance, solange das durch nichts bestätigt ist. Im Gegenteil, die offizielle Angabe einer deutlich höheren Akkulaufzeit deutet eher darauf hin, dass Nintendo gar nicht dran denkt in naher Zukunft irgendwas freizuschalten.
Ron64
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron64 »

Levi  hat geschrieben: 18.07.2019 17:20 Wie du das jetzt da raus gelesen hast....
Okay. Whatever.
kein ding, kleines regengesicht. :D

übrigends wurden diese gerüchte direkt von 4players gestreut.
falls du da auch noch ein paar tränen vergießen und dich beschweren möchtest:

https://www.4players.de/4players.php/sp ... dware.html
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ron64 hat geschrieben: 18.07.2019 17:27
Levi  hat geschrieben: 18.07.2019 17:20 Wie du das jetzt da raus gelesen hast....
Okay. Whatever.

Dieses Gerücht stammt aus einer Zeit, bevor bekannt wurde, wofür die die revision eingesetzt wurde.... Mein Schnuckelchen. (ernsthaft.... Sonst geht's aber gut, oder?)
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Bin auch nicht ganz sicher, was an
[...] oder sich in der Praxis auch überhaupt nicht von dem Original unterscheiden.
so missverständlich ist, ehrlich gesagt. ¯\_(ツ)_/¯
Ron64
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron64 »

Levi  hat geschrieben: 18.07.2019 17:34
Ron64 hat geschrieben: 18.07.2019 17:27
Okay. Whatever.

Dieses Gerücht stammt aus einer Zeit, bevor bekannt wurde, wofür die die revision eingesetzt wurde.... Mein Schnuckelchen. (ernsthaft.... Sonst geht's aber gut, oder?)
du bist vielleicht ein spinner. bloss keinen fehler zugeben. und dir hat man vom gesetz her erlaubt einen hund zu halten ? das arme tier. und du kannst dich drauf verlassen das deine konsole noch mehr entwertet wird durch das update. mein kleines regengesicht. :D
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Mehr Akku Laufzeit für die normale Switch ?

Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ron64 hat geschrieben: 18.07.2019 19:23 du bist vielleicht ein spinner. bloss keinen fehler zugeben. und dir hat man vom gesetz her erlaubt einen hund zu halten ? das arme tier. und du kannst dich drauf verlassen das deine konsole noch mehr entwertet wird durch das update. mein kleines regengesicht. :D
Krieg Dich mal ein, Sonnenschein. —dx1
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Ron64
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron64 »

dx1 hat geschrieben: 18.07.2019 20:29
Ron64 hat geschrieben: 18.07.2019 19:23 du bist vielleicht ein spinner. bloss keinen fehler zugeben. und dir hat man vom gesetz her erlaubt einen hund zu halten ? das arme tier. und du kannst dich drauf verlassen das deine konsole noch mehr entwertet wird durch das update. mein kleines regengesicht. :D
Krieg Dich mal ein, Sonnenschein. —dx1
hey, das reimt sich . ;)
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Ron64 hat geschrieben: 18.07.2019 22:05
dx1 hat geschrieben: 18.07.2019 20:29 Krieg Dich mal ein, Sonnenschein. —dx1
hey, das reimt sich . ;)
Und alles was sich reimt ist gut. :)
Hurra, hurra
Show
Bild
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ron64 hat geschrieben: 18.07.2019 19:23
Levi  hat geschrieben: 18.07.2019 17:34
Ron64 hat geschrieben: 18.07.2019 17:27 kein ding, kleines regengesicht. :D

du bist vielleicht ein spinner. bloss keinen fehler zugeben. und dir hat man vom gesetz her erlaubt einen hund zu halten ? das arme tier. und du kannst dich drauf verlassen das deine konsole noch mehr entwertet wird durch das update. mein kleines regengesicht. :D
Was hältst du von den Plan: ich ignoriere mal, nachdem sowas ja scheinbar nicht mehr verwarnwürdig ist, dass du mich mal extrem persönlich beleidigt hast. Und du siehst anstelle dessen mal einfach ein, dass du keine Ahnung hast, von dem was du hier im Thread so geschrieben hast. Egal ob es um mich geht, oder der Switch.

Deal?

(ich glaube nach der Enttäuschung von Moderation wäre es mir den Ban wert.)
Bild
Antworten