Ja, und worum geht es nun? Kumpel und ich saßen gestern vor der Übertragung und wussten immer noch nicht so richtig was damit anzufangen. Dieses Herumgerätsel ist so langsam bisschen nervig.
Da bin ich dabei...94% von Jörg. Das Wort "Regie" wird im Test 15 mal benutzt - "Dramaturgie" kommt auf 12 mal. Der erste Abschnitt des Test wird eine Anekdote sein, wo Jörg im Detail schildert, wie er beim Pipimachen nur noch an DS denkt. Einziger Contra-Punkt: Urin hat keine Auswirkungen auf Holz.
Danny. hat geschrieben: ↑20.08.2019 14:16
Wahnsinn wie vom anfänglichen Hype nichts mehr übrig ist bei mir
das sieht zumindest spielerisch absolut langweilig aus und die Welt wirkt total öde
hinzu kommt die viel zu abstruse Story, die mit all dem Wirrwarr mittlerweile nur noch nervt
ich hätte den Rucksack auch noch eine Ecke größer gemacht
ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber werde von einem Releasekauf absehen, da warte ich erstmal Tests ab
Wie doch immer alle meinen ihre Meinung würde hier einen interessieren.
We are not your Family or Friends Dude
Und welcher Hype? Was soll einen denn bis jetzt gehyped haben an dem Spiel?
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Danny. hat geschrieben: ↑20.08.2019 14:16
Wahnsinn wie vom anfänglichen Hype nichts mehr übrig ist bei mir
das sieht zumindest spielerisch absolut langweilig aus und die Welt wirkt total öde
hinzu kommt die viel zu abstruse Story, die mit all dem Wirrwarr mittlerweile nur noch nervt
ich hätte den Rucksack auch noch eine Ecke größer gemacht
ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber werde von einem Releasekauf absehen, da warte ich erstmal Tests ab
Show
Wie doch immer alle meinen ihre Meinung würde hier einen interessieren.
We are not your Family or Friends Dude