Death Stranding: PC-Version wird im Sommer 2020 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: PC-Version wird im Sommer 2020 erscheinen

Beitrag von DonDonat »

Freut mich auch wenn ich noch septisch bin, was Kojima aus Death Stranding macht: wird es mehr Film oder Spiel?
Und was will er eigentlich erzählen?

Werde mir das Spiel mindestens anschauen wenn es fürn PC kommt (sofern nicht Epic exklusiv)^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Da im November auch Shenmue 3 und Star Wars erscheinen, warte ich erst mal ab ob das Spiel überhaupt meinem Geschmack entspricht.
Bild
ca1co
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ca1co »

DonDonat hat geschrieben: 28.10.2019 21:38 Freut mich auch wenn ich noch septisch bin, was Kojima aus Death Stranding macht: wird es mehr Film oder Spiel?

Werde mir das Spiel mindestens anschauen wenn es fürn PC kommt (sofern nicht Epic exklusiv)^^
dann würd ich an deiner stelle mal zum arzt gehen xD
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

ca1co hat geschrieben: 28.10.2019 23:27
DonDonat hat geschrieben: 28.10.2019 21:38 Freut mich auch wenn ich noch septisch bin, was Kojima aus Death Stranding macht: wird es mehr Film oder Spiel?

Wobei das wiederum zu dem Fiebertraum passt, der Death Stranding nunmal ist :Blauesauge:
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

MrLetiso hat geschrieben: 29.10.2019 07:31
ca1co hat geschrieben: 28.10.2019 23:27

Wobei das wiederum zu dem Fiebertraum passt, der Death Stranding nunmal ist :Blauesauge:
ich fieber dem spiel auf jeden fall entgegen, obwohl es auch kolossal scheitern könnte. die bisherigen gameplay versatzstücke wirken alles andere als überzeugend. kommt für mich echt darauf an wie kojima alles miteinander verbindet, ob ein guter spielfluss entsteht und vorallem ob die anscheinend sehr langen wege auch spannung und atmosphäre aufbauen. na ja, ich setz mal meine 60 euro auf kojima und lass mich hoffentlich positiv überraschen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Rooster hat geschrieben: 29.10.2019 11:31 ich fieber dem spiel auf jeden fall entgegen, obwohl es auch kolossal scheitern könnte. die bisherigen gameplay versatzstücke wirken alles andere als überzeugend. kommt für mich echt darauf an wie kojima alles miteinander verbindet, ob ein guter spielfluss entsteht und vorallem ob die anscheinend sehr langen wege auch spannung und atmosphäre aufbauen. na ja, ich setz mal meine 60 euro auf kojima und lass mich hoffentlich positiv überraschen.
Wenn ich à la MGSV ne coole Kassette einschmeißen kann, während ich durchs Niemandsland streife, ist alles in Butter :mrgreen:
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

MrLetiso hat geschrieben: 29.10.2019 12:18
Rooster hat geschrieben: 29.10.2019 11:31 ich fieber dem spiel auf jeden fall entgegen, obwohl es auch kolossal scheitern könnte. die bisherigen gameplay versatzstücke wirken alles andere als überzeugend. kommt für mich echt darauf an wie kojima alles miteinander verbindet, ob ein guter spielfluss entsteht und vorallem ob die anscheinend sehr langen wege auch spannung und atmosphäre aufbauen. na ja, ich setz mal meine 60 euro auf kojima und lass mich hoffentlich positiv überraschen.
Wenn ich à la MGSV ne coole Kassette einschmeißen kann, während ich durchs Niemandsland streife, ist alles in Butter :mrgreen:
yep, so isses :D MGSV ist aber auch ein verdammtes meisterwerk! von daher wird death stranding schon was werden ;)
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

MGSV ist ein schlechtes MGS, aber ein gutes Spiel. Das Gameplay ist über jede Zweifel erhaben, aber die Open World hats halt kaputt gemacht und war mehr als nur unnötig.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Ryan2k6 hat geschrieben: 29.10.2019 16:23 MGSV ist ein schlechtes MGS, aber ein gutes Spiel. Das Gameplay ist über jede Zweifel erhaben, aber die Open World hats halt kaputt gemacht und war mehr als nur unnötig.
Meiner Meinung nach ( :ugly: ),haben die Missionswiederholung den größeren Teil dazu beigetragen.

Die Open World hat,meiner Meinung nach, recht gut ins Spielprinzip gepasst. Die Freiheit eine Mission so anzugehen wie man möchte.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben: 29.10.2019 16:33
Ryan2k6 hat geschrieben: 29.10.2019 16:23 MGSV ist ein schlechtes MGS, aber ein gutes Spiel. Das Gameplay ist über jede Zweifel erhaben, aber die Open World hats halt kaputt gemacht und war mehr als nur unnötig.
Meiner Meinung nach ( :ugly: ),haben die Missionswiederholung den größeren Teil dazu beigetragen.

Die Open World hat,meiner Meinung nach, recht gut ins Spielprinzip gepasst. Die Freiheit eine Mission so anzugehen wie man möchte.
Nur war man ja nicht so frei, denn wenn du im eigentlichen Missionsgebiet warst, lief das wie so ein phasing ab, die Wachen waren plötzlich woanders oder es waren andere Figuren vor Ort. Und andersrum, lief man aus dem Missionsgebiet heraus, war die Mission vorbei und die Basis ging wieder in den OW Modus über.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

ich mag die open world von mgsv. weder besonders hübsch oder lebendig, aber die perfekte spielwiese um mit der k.i. zu spielen. viel freiheit zum schleichen und planen. da ging schon einiges mehr als im linearen levelaufbau. das motherbase meta-spiel war dann die kirsche aufm kuchen. einfach toll!
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Ryan2k6 hat geschrieben: 29.10.2019 16:42

Nur war man ja nicht so frei, denn wenn du im eigentlichen Missionsgebiet warst, lief das wie so ein phasing ab, die Wachen waren plötzlich woanders oder es waren andere Figuren vor Ort. Und andersrum, lief man aus dem Missionsgebiet heraus, war die Mission vorbei und die Basis ging wieder in den OW Modus über.
Echt, das ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen 8O
Und ich hab die Missionsspots manchmal meilenweit umrundet, um beispielsweise von einer anderen Seite aus die Mission anzugehen.
Davon ab erstreckt sich das Missionsgebiet doch manchmal über 3 - 4 Km².
Bist du dir da sicher ?
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben: 29.10.2019 16:51
Ryan2k6 hat geschrieben: 29.10.2019 16:42

Echt, das ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen 8O
Und ich hab die Missionsspots manchmal meilenweit umrundet, um beispielsweise von einer anderen Seite aus die Mission anzugehen.
Davon ab erstreckt sich das Missionsgebiet doch manchmal über 3 - 4 Km².
Bist du dir da sicher ?
War vielleicht nicht immer so, aber bei Missionen, wo man sich direkt am Ort absetzen lässt gab es Unterschiede zu dem gleichen Ort, wenn man einfach nur in der offenen Welt rumläuft.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Wundert mich nicht.
Mal schauen was noch alles für PC kommt was eigentlich Konsolenexklusiv sein hätte sollen.
Erst David Cage mit seiner Spielfilm Palette, dann RDR2 und nun Kojimas nächstes Werk.
Konsolenmarkt ist auch übrigens um 17% eingebrochen, PC nur 3%.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Hiri hat geschrieben: 29.10.2019 17:42 Wundert mich nicht.
Mal schauen was noch alles für PC kommt was eigentlich Konsolenexklusiv sein hätte sollen.
Erst David Cage mit seiner Spielfilm Palette, dann RDR2 und nun Kojimas nächstes Werk.
Konsolenmarkt ist auch übrigens um 17% eingebrochen, PC nur 3%.
Noch einer mit einer Glaskugel oder hast wenigstens du eine Quelle?
Antworten