Das ganze Gameplay, wie man sich bewegt, wie man kämpft, schreit D3. Bis auf den etwas dunkleren Touch im Art Design sehe ich da gar nichts von D2.
Danke für die Info, kennt man auch den Typen aus dem Video?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ganze Gameplay, wie man sich bewegt, wie man kämpft, schreit D3. Bis auf den etwas dunkleren Touch im Art Design sehe ich da gar nichts von D2.
Diese handvoll Skills waren sehr sauber in der Darstellung, sehr übersichtlich und sämtliche Figuren waren jederzeit deutlich zu erkennen. Ganz anders als D3, wo alles auf Effekte ausgelegt war. Selbst der Barbar war im Grunde nur am Zaubern und hat fast nie mit seiner ausgerüsteten Waffe tatsächlich angegriffen. Die verwandelte sich viel zu oft in einen magischen Effekt, der geschrien hat, wie awesome das ist.
Das soll vorkommen, bei Spielen die (vermutlich) erst in einigen Jahren erscheinen...
Stell mir gerade vor... muskelbepackte Incels oder gar eher schon MGTOWs: "This is a boys' club!"
Hoffentlich nicht, denn in diesem Feature sehe ich keinen Zugewinn für den Spieler, sondern in der Regel eher einen Klotz am Bein sowie eine Verschwendung von Ressourcen. Wenn ich in Grim Dawn bspw. die Kamera nachjustieren muss, um an einem verwinkelten Gang etwas sehen oder einen Nebeneingang erkennen zu können, dann hindert das imho nur den Spielfluss.TheSoulcollector hat geschrieben: ↑02.11.2019 06:26Ich hoffe sie besinnen sich auf ein paar Genre Standards wie frei drehbare Kamera