Ja und zwar damit aus einem Vollpreis Spiel 3 oder vielleicht noch mehr zu machen
Resident Evil 3 Remake mit mehr Action und mehr Story-Veränderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Resident Evil 3 Remake mit mehr Action und mehr Story-Veränderungen
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Wie vermutet aber das original hatte ja auch schon mehr Action als die Teile zuvor. Und resident evil 4 bot jede Menge action aber hatte eben die gute Portion "Terror" dabei. Ich hatte mich damals in RE4 keineswegs Sicher gefühlt oder gut. Vielleicht geht es ja in diese Richtung..
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
RE3 hatte im Vergleich zu RE2 auch schon deutlich mehr Action. Insofern ist diese Ankündigung keine große Überraschung. Es darf halt nur kein Schmodder wie RE6 werden.
Bezüglich "dramatischer Ereignisse", bei denen man "richtig mitfiebert" hoffe ich lediglich, dass es nicht zu sehr in die cinematic experience abweicht.
Bezüglich "dramatischer Ereignisse", bei denen man "richtig mitfiebert" hoffe ich lediglich, dass es nicht zu sehr in die cinematic experience abweicht.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Sie RE6? Das fing doch schon früher an. Mag ja sein das RE5 und 4 gute Spiele sind. Aber für mich waren beide schon zu wenig Schocker und zu viel Action. RE4 baut nur zu Beginn kurz mal Horroratmosphäre auf. Wird RE3 auch so bin ich raus.Hühnermensch hat geschrieben: ↑30.12.2019 11:08 RE3 hatte im Vergleich zu RE2 auch schon deutlich mehr Action. Insofern ist diese Ankündigung keine große Überraschung. Es darf halt nur kein Schmodder wie RE6 werden.
Zuletzt geändert von Xris am 30.12.2019 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jau, klar schon mit 5 und, wer es ganz genau nehmen möchte, schon ab 4, aber im 6. Teil war es imo am dämlichsten und am ehesten offensichtlich.
Guten Rutsch ins Neue!
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.