Ich habe nur zwei Windows-Versionen im Keller:Liesel Weppen hat geschrieben: ↑15.01.2020 14:58 Sicher das du von 7 direkt zu 10 gewechselt hast? Nicht etwa von 7 zu 8, aber den Wechsel von 8 zu 10 schon wieder vergessen hast?
Vista und Win 7.
Ich erinner mich, dass ich zweimal ein Windows gekauft habe. Einmal Windows 7, als es zum Kampfpreis eingeführt wurde.
Und dann erinner ich mich noch dunkel, dass ich nochmal in diesem Laden war und ein Gratis-Update oder sowas für Windows erhalten habe? Gehörte das zu Win 7? Hab ich nur ne Vorbestellerversion von Win 7 gekauft und bei der zweiten Erinnerung habe ich das Teil erst abgeholt?
Jedenfalls Win 8 habe ich definitiv nie besessen
War natürlich nicht so extrem wie beim Wii-Release, also es gab keine umgeworfene alte Frauen o.ä, aber war lustig anzusehen. Ich bin übrigens nicht gestürmt, so wichtig war mir das nicht. Außerdem war der Haufen an Win-Versionen groß genug.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑15.01.2020 14:58 Das Kinder/Jugendliche einen Mediamarkt wegen eines neuen WoW-Updates stürmen, kann ich mir vorstellen. Wenn das aber Erwachsene wegen eines neuen Windows tun, muss ich etwas an deren Verstand zweifeln.