Nein, ich übertreibe keineswegs.
Und nein, Menschen sind keine Robert, Menschen machen Fehler.
Genau darum geht es mir ja - es kommt immer drauf an, wie man mit dem Druck umgeht.
Jeder für sich selbst und Unternehmen.
Man kann Fehler unter Druck eingrenzen und minimieren, aber nie verhindern.
Aber wenn sie passieren, muss das nicht immer gleich zum schlimmsten führen.
Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich hier sehr bewusst übertrieben habe, nur um es zu verdeutlichen.SethSteiner hat geschrieben: ↑18.01.2020 17:45 So wie ich das sehe, kräht sehr wohl ein Hahn danach, wenn solche Schichten "runtergerissen" werden bspw. in der Medizin. Es ist etwas, womit man leben muss aber ich habe noch keinen gehört der gesagt hätte "Joah ist halt Alltag, man sollte sich nicht so anstellen, einfach konzentrieren und vertrauen". Niemand beschwört den Untergang der Welt hinauf aber es ist ein Problem, weil Menschen krank werden. Daran ist nichts übertrieben, das ist nun mal das Ergebnis von Stress. Und das ist eben das Beispiel mit der Nackten Kanone. Jedes Mal, wenn das Thema Crunch ist, kommt irgendjemand und meint "ist ja alles gar nicht so schlimm, das ist halt so, Alltag. Ich muss ja auch dieses und jenes.".
Ich meinte damit, dass man nicht immer alles in der extremsten Version sehen muss.