Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DJ_Leska
Beiträge: 201
Registriert: 08.03.2020 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Beitrag von DJ_Leska »

Ich bin ein riesen Fan der Ratchet & Clank Reihe - der Pixarfilm zum selber spielen mit einem fantastischen Humor und charismatischen Hauptcharakteren!
Daher freue ich mich sehr über das gezeigte Trailermaterial und bin positiv überrascht, dass diesem fast tot geweihten Genre „JumpNrun“ (mal von der NintendoPlatform abgesehen) wieder derartige Aufmerksamkeit geschenkt wird!
Bin gespannt, ob eines Tages auch ein Jak&Daxter wieder zum Leben erweckt wird...!
Mich würde es freuen!!!
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Beitrag von bondKI »

HaZzZrD hat geschrieben: 11.06.2020 23:43 Holy Moly, sieht das gut aus.

Das ist das erste Spiel, das wirklich die Möglichkeiten der SSD zeigt. WIe man im Sekundentakt durch Portale hüpft ist richtig genial.
Und obendrein dann noch die dicken FPS Einbrüche im Trailer zeigt... :lol:
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Zusammen mit Demon's Souls meine beiden Favoriten der Präsentation. Der aktuelle Teil von 2016 sieht auch immer noch toll aus und ist ein super Spiel mMn.


Antworten