Ach Du bist einer dieser: „Ich arbeite im Fall professionell mit dem Zeugs und darum hat meine Stimme mehr Gewicht“ User?! Von dieser Sorte findest Du im Netz zu jedem OS und jedem Anbieter Kritiker und Befürworter.Sir Richfield hat geschrieben: ↑07.07.2020 14:18Schlimmer!GenerationX hat geschrieben: ↑07.07.2020 13:35 Da hat aber einer noch immer Games for Windows Live Frust, LOL
"Muss MS Produkte im Produktiven Bereich nutzen und zwar für mehr als nur ein Briefchen schreiben" Frust.
Einige, ausgesuchte! Die XBOX / Store-Push Agenda ist noch nicht komplett begraben!!!MS bringt ja die Spiele inzwischen auch auf Steam. Also ich würde mir da weniger sorgen machen, aber verstehe eine gewisse Skepsis.
Hey, MS ist ein Megakonzern, dazu aus den US of A, die wollen am Ende Kohle machen, Aktionäre befriedigen und wenn immer möglich Alleinherrscher sein ohne echten Dienst am Kunden. Schon klar....
Aber die Xbox/MS Store Kritik finde ich echt überbewertet. Dass überhaupt alle Xbox Games auf dem PC kommen, dass man sich sogar Mühe gibt den PC Usern gewohnte Einstellungen zu ermöglichen, ist doch schön. Oder wäre es geiler wenn alles nur auf der Xbox kommen würde?
MS beachtet Steam immerhin, wenn auch nur Scheibchenweise. Aber Fakt ist, als PC User bekommst Du die Games. Dass der Xbox/MS Store eher suboptimal und partiell eine Zumutung ist, will ich nicht mal verneinen. Aber genau darum habe ich auch eine Konsole, ich will plug&play und gut ist.