Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑12.11.2020 14:57
Joa... ich stelle halt das Mikro einfach AUS. Wenn ich aber ne Konsole, wie von Microsoft ursprünglich geplant, nicht benutzen kann wenn die Kamera nicht läuft...
Hat ne andere Qualität.
Edit: Ich habe gerade erst bemerkt, dass beim Zitat im Gegensatz zum PS5-Controller-Mikrofon um geplante und nicht um tatsächlich realisierte Funktionalität geht.
Zuletzt geändert von Lightrocker am 12.11.2020 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
Alandarkworld hat geschrieben: ↑12.11.2020 13:00
Ja, ist lästig und hätte man seitens Sony kommen sehen können. Aber ich denke mit einem Patch lässt sich das vermutlich beheben sodass das Mikro standardmäßig aus ist? Abgesehen vom allgemeinen Abhör-Problem, aber das hat man bei jeder Alexa, bei jedem Smartphone und grundsätzlich bei jedem Gerät das am Internet hängt und dazu in der Lage ist, Schallwellen aufzuzeichnen.
Sehe ich ganz genauso. Mich stört es, aber ich misstraue diesen Geräten. Deshalb stehen diese erstens nicht im Wohnzimmer, zweitens Spiele ich nur alleine Online oder im Couch Coop Offline. Zwischendrin bekommt der TV und die Konsole halt keinen Strom.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Alandarkworld hat geschrieben: ↑12.11.2020 13:00
Ja, ist lästig und hätte man seitens Sony kommen sehen können. Aber ich denke mit einem Patch lässt sich das vermutlich beheben sodass das Mikro standardmäßig aus ist? Abgesehen vom allgemeinen Abhör-Problem, aber das hat man bei jeder Alexa, bei jedem Smartphone und grundsätzlich bei jedem Gerät das am Internet hängt und dazu in der Lage ist, Schallwellen aufzuzeichnen.
Sehe ich ganz genauso. Mich stört es, aber ich misstraue diesen Geräten. Deshalb stehen diese erstens nicht im Wohnzimmer, zweitens Spiele ich nur alleine Online oder im Couch Coop Offline. Zwischendrin bekommt der TV und die Konsole halt keinen Strom.
Welche spiele spielt man den online und alleine? Meinst du sowas wie wow z.B solo nur nicht in gruppen usw?
Zuletzt geändert von Arzila am 12.11.2020 19:47, insgesamt 1-mal geändert.