Angespielt: Outriders

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sovereign2475
Beiträge: 137
Registriert: 02.10.2018 18:11
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Outriders

Beitrag von Sovereign2475 »

also schlecht isses nicht, vor allem wenn man die spieleflaute der letzten monate bedenkt
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Outriders

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wow, jetzt sind die server zum dritten mal down, HEUTE.

SScRiBLe
Beiträge: 72
Registriert: 25.02.2003 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Outriders

Beitrag von SScRiBLe »

Trotz dee Server Probleme es bockt sehr. Viele unterschiedliche Schauplätze und riesige Möglichkeiten an builds weil die skills von den Eigenschaften der Gegenstände und mods abhängt. Aus meiner Sicht empfehlenswert
Waffenmutter
Beiträge: 90
Registriert: 20.11.2018 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Outriders

Beitrag von Waffenmutter »

Macht derbe Bock, wuchtiges Gameplay und sehr rundes Paket.
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Outriders

Beitrag von Rabidgames »

Wenn es mal läuft, macht es schon Spaß. Das Spiel erinnert mich mehr und mehr an Diablo - wenn Ausrüstung, Klassen-Levelung und Skills passen, pflügt man sich regelrecht durch die meisten Gegner. Einige Bosse können schon mal nerven, wenn sie die Skills kontern können oder immun sind/werden, aber das gehört wohl dazu.

Man sollte auch lobend erwähnen, dass es keinerlei Mikrotransaktionen gibt. Ist ja heutzutage alles andere als eine Selbstverständlichkeit.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Outriders

Beitrag von Solon25 »

winterblink hat geschrieben: 03.04.2021 21:09 Fairerweise muss man aber auch sagen, dass PCF/SquareEnix sich da aber wirklich dahinterklemmen. So gab es relativ schnell einen Micropatch (Steam) der DirectX11 fixt und damit (Wechsel auf DirectX11) die Mikroruckler für die meisten löst. Der "richtige" Fix kommt später, aber damit können die meisten leben.
Jup, habe ich eben grade in einer negativen Bewertung gelesen. Mit DX12 gibt es die Micro-Ruckler, mit DX 11 nicht.
Schlimmer sind die aktuell täglichen Serverprobleme (vermutlich Überlastung), das ist halt noch ärgerlicher.
Deswegen die Negative Bewertung, war wieder soweit als er im Kampf war.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Outriders

Beitrag von BigSpiD »

Flux Capacitor hat geschrieben: 02.04.2021 00:17
BigSpiD hat geschrieben: 01.04.2021 22:56
Smer-Gol hat geschrieben: 01.04.2021 21:42 Das Spiel ist übrigens im Game Pass drinnen. Nur merkt man das nicht im MS Store. Da gibt es nur die Kaufoption. Schaut gleich in die Game Pass Sektion.
Ich habe es mal runtergeladen, mal sehen ob es was kann.
Im GamePass steht drin: Ab 02.04.21 im GamePass. Dh ab in einer Stunde etwa....oder du stellst deine Konsole auf die Region Neuseeland ein und zockst jetzt schon :D
Bei mir läuft der DL über GamePass schon.
Es ist ab dem 1.4.21 im Game Pass spielbar und wurde mir heute auch im Game Pass auf der Konsole angezeigt. Und gespielt habe ich es auch schon. Also nix 2.4.21.
Ab 02.04.21 stand ganz dick in der app und auf der Xbox. Keine Ahnung warum dir dann 01.04. angezeigt wird, bei mir stand der 02.04. dran und vorher Downloaden ging auch nicht...außer über Umstellen der Region. Vielleicht haben die das auch gestaffelt gemacht, keine Ahnung. Aber am 01.04. hat es bei mir noch „Im GamePass ab 02.04.“ angezeigt.
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 294
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Outriders

Beitrag von OptimuzCrim3 »

BigSpiD hat geschrieben: 04.04.2021 14:48
Flux Capacitor hat geschrieben: 02.04.2021 00:17
BigSpiD hat geschrieben: 01.04.2021 22:56

Im GamePass steht drin: Ab 02.04.21 im GamePass. Dh ab in einer Stunde etwa....oder du stellst deine Konsole auf die Region Neuseeland ein und zockst jetzt schon :D
Bei mir läuft der DL über GamePass schon.
Es ist ab dem 1.4.21 im Game Pass spielbar und wurde mir heute auch im Game Pass auf der Konsole angezeigt. Und gespielt habe ich es auch schon. Also nix 2.4.21.
Ab 02.04.21 stand ganz dick in der app und auf der Xbox. Keine Ahnung warum dir dann 01.04. angezeigt wird, bei mir stand der 02.04. dran und vorher Downloaden ging auch nicht...außer über Umstellen der Region. Vielleicht haben die das auch gestaffelt gemacht, keine Ahnung. Aber am 01.04. hat es bei mir noch „Im GamePass ab 02.04.“ angezeigt.
Es war ab 01.04. spielbar, war auch so angekündigt von MS. Hab es selbst am 01. angetestet im Gamepass.
Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 91
Registriert: 28.10.2005 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Outriders

Beitrag von ThunderBlaze »

Hab mir den Trailer angesehen... Öhm... Ne simple 3D Ballerbude. Das Geld für die Entwicklung hätte man sich sparen können. Das konnte Moorhuhnjagd och. Ok. Die Hühner schießen nun zurück. :mrgreen:

Das Geld investiere ich dann doch lieber an das nächste CoD. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Outriders

Beitrag von Dantohr »

ThunderBlaze hat geschrieben: 04.04.2021 16:33 Hab mir den Trailer angesehen... Öhm... Ne simple 3D Ballerbude. Das Geld für die Entwicklung hätte man sich sparen können. Das konnte Moorhuhnjagd och. Ok. Die Hühner schießen nun zurück. :mrgreen:

Das Geld investiere ich dann doch lieber an das nächste CoD. :Blauesauge:
Na wieder ein Fachmann. Trailer gucken, und dann alles wissen ohne selber 1 Sekunde gespielt zu haben.
winterblink
Beiträge: 217
Registriert: 06.12.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Outriders

Beitrag von winterblink »

Dantohr hat geschrieben: 05.04.2021 14:49 Na wieder ein Fachmann. Trailer gucken, und dann alles wissen ohne selber 1 Sekunde gespielt zu haben.
War auch so mein Gedanke. :D Andererseits habe ich auch einfach nur auf Trollpost getippt.

Wenn das Spiel eins ist, dann sicherlich kein "Moorhuhnschießen". (Und es ist auch kein Deckungsshooter, auch wenn das so mancher immer noch nicht versteht.)

Gerade im Co-Op macht das Spiel so dermaßen Laune mit den Skills und den Mods. Und es ist (bei mitskalierendem Worldtier und "normalem" eher nicht optimiertem Spielstil) auch knackig schwer. Nicht im Sinne von "unschafbar", aber man muss schon kämpfen für sein Geld. :D

Für mich hat es sich voll gelohnt und die gute Vorahnung nach den letzten Ankündigungnen und vor allem der Demo war hat sich (für mich) bestätigt. Sehr wohltuend auch die umfangreiche Communityarbeit (auch das hat man bereits bei der Demo gesehen).

Jetzt noch die Serverprobleme fixen (gestern abend war es zumindest im Soloplayer problemlos spielbar, aber Co-Op war ziemlich wackelig) - alles richtig gemacht.

Bild
Bild
kneudel
Beiträge: 174
Registriert: 04.06.2014 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Outriders

Beitrag von kneudel »

Die Demo hat eines gezeigt. Der nächste No-Brainer Loot-Shooter mit endlos Crafting...
Benutzeravatar
DerPoncho
Beiträge: 247
Registriert: 04.01.2021 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Outriders

Beitrag von DerPoncho »

kneudel hat geschrieben: 06.04.2021 09:50 Die Demo hat eines gezeigt. Der nächste No-Brainer Loot-Shooter mit endlos Crafting...
Wo war denn da Crafting im Spiel?

Ich hab die Demo mit freunden im Crossplay (Ich Xbox die anderen am PC) gespielt und wir fandens super spaßig. Deswegen habens sich auch alle geholt bei release und dann kam die riesen enttäuschung über Ostern das auf einmal das Crossplay nicht funktioniert :roll:

Aber davon abgesehen mach das Spiel mit Freunden im Coop schon richtig spass wenn alle mit unterschiedlichen Klassen ihre Fähigkeiten auf die Gegner loslassen und dem Loot hinterherjagen. ich kanns kaum erwarten das die endlich den Patch bringen zum Crossplay fix!
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Outriders

Beitrag von BigSpiD »

OptimuzCrim3 hat geschrieben: 04.04.2021 15:26
BigSpiD hat geschrieben: 04.04.2021 14:48
Flux Capacitor hat geschrieben: 02.04.2021 00:17

Es ist ab dem 1.4.21 im Game Pass spielbar und wurde mir heute auch im Game Pass auf der Konsole angezeigt. Und gespielt habe ich es auch schon. Also nix 2.4.21.
Ab 02.04.21 stand ganz dick in der app und auf der Xbox. Keine Ahnung warum dir dann 01.04. angezeigt wird, bei mir stand der 02.04. dran und vorher Downloaden ging auch nicht...außer über Umstellen der Region. Vielleicht haben die das auch gestaffelt gemacht, keine Ahnung. Aber am 01.04. hat es bei mir noch „Im GamePass ab 02.04.“ angezeigt.
Es war ab 01.04. spielbar, war auch so angekündigt von MS. Hab es selbst am 01. angetestet im Gamepass.
Echt dämlich...am 01.04. ging bei mir nichts, da stand nur der 02.04. dran und ohne Neuseeland-Region konnte ich es auch nicht laden. Vielleicht war das auch ein Bug? Bin jedenfalls davon ausgegangen, dass das bei jedem der Fall ist. Hatte in der App am 01.04.21 gegen 15:00 Uhr nur die Möglichkeit das Spiel in die Warteschlange zu setzen für den nächsten Tag. Am 01.04. selbst ging bei mir auch nichts. Ich scheine ja auch nicht der einzige zu sein, bei dem das so war.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Outriders

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kann es ein, dass man für die kompletten historiker-, jäger- und kopfgeld-aufträge am ende immer ein legendäres item bekommt? ich hab grad alle 30 aufgaben komplett (nach dem zweiten durchgang) abgegeben und hab immer ein legendary bekommen (insgesamt 2 waffen und ein rüstungsteil). wenn ich das richtig gesehen hab, waren es sogar 10 items + das legendary für den abschluss.

Antworten