Ok, grundsätzliche Scheuklapperitislanghaariger bombenleger hat geschrieben: ↑07.07.2021 15:52 Du sprichst in Rätseln, ich finde auch beim Nachlesen nicht, was ich zu merken hätte.
Das zweifelt auch niemand an. Niemand hier hat Facebook plötzlich als Firma betrachtet, die ihr Geschäftsmodell auf den Verkauf von VR-Hardware umstellt.Mein Punkt ist, dass Facebooks Geschäft Daten und Werbung sind, während es nicht ist VR Headsets für Hardcoregamer zu bauen. Also war es nie eine Frage, ob es eine Accountanbindung an Facebook (Daten) und Werbung (Werbung) geben wird,
Auch hier ist das so ziemlich jedem klar. Wer das nicht will, hält Abstand von Zucki und seinem Scheissendreck. Brauchst Du hier auch keinem erklären.Wie stark diese das Vergnügen beeinträchtigt, entscheidet dann auch immer noch die Umsetzung. Wer sich selbst nicht verkaufen will, der geht halt nicht zu Facebook, der Markt ist groß genug.
Es wird sich über Bosworth und seine für uns Otto-Normal-Bürger vollkommen überhebliche und arrogante Sichtweise aufgeregt, in der wir nur eine willenlose, ausbeutbare Ressource darstellen, die man nach Belieben am Nasenring durch die Manege zieht. Dass nicht wenige Facebook-User genau das sind, ändert ja nichts an dem Umstand, dass diejenigen, die das eben NICHT sein wollen, sich über solche Sichtweisen aufregen.