kneudel hat geschrieben: ↑23.07.2021 06:55 Ich finde schon das es ein Remake dieses Spiels braucht. Das liegt aber an der Game Industry im allgemeinen. Denn nach Dead Space (1 u. 2. von 3 reden wir lieber nicht) kam laaaaange nichts vergleichbares in Sachen Sci-Fi Horror. Besonders Teil 1 fande ich damals extrem gruselig. Erst mit Alien Isolation kam ein ähnliches Gefühl wieder auf.
nach 13 Jahren gibt es nun mal eine neue Generation an Gamern. Und die konnten nichts vergleichbares erleben. Deswegen Ja. Gerne her damit. Besonders für die neue Gamer Generation.
Da wäre es aber eher angepasst, Fortnite skins von der Serie anzubieten. Der größte Teil der Jugend verbringt doch lieber seine Zeit an Multiplayer Games.
Sehe es aber ähnlich wie du. Für mich ist Dead Space Audiovisuell eine Wucht. Selten war der Sound in einem Game so nahezu perfekt. Für mich der beste Teil der Serie. Teil 2 war mir zu viel geballer. Erst in dem Kindergarten ging es richtig zur Sache. Hoffentlich kommt es ohne MP aus, aber das bezweifle ich.
PS: Alien Isolation beste Game im Bereich Horror und Atmosphäre. Großer Fan vom Spiel.