In eigener Sache: Was reimt sich auf Heike?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: In eigener Sache: Was reimt sich auf Heike?
Top! Das freut mich sehr!
ich kann mir nicht vorstellen, dass Jörg zurückkommt, dass ist für mich unvorstellbar, dass sich Jörg unter einem neuen Chefredakteur als normaler Redakteur einordnet. Das würde wohl alles nicht gutgehen. Aktuell hat er ja in seinem neuen Projekt auch ganz gute Einnahmen, wobei ich da auch mal gespannt bin, wenn bei vielen Leuten das 1-Jahres Abo ausläuft. Er bietet eben schon auch einen spezifischen Content an. Aber ich wünsche ihm natürlich trotzdem das Beste, kann mir schon vorstellen, dass das für ihn sich jetzt blöd anfühlt, wenn immer mehr seiner ehemaligen Mitarbeiter zurückkommen.
Zuletzt geändert von X5ander am 09.06.2022 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
Willkommen zurück mein Lieber.
Ich hoffe allerdings , dass in Zukunft etwas großes mit 4Players passiert. Die Klickzahlen der Seite dürften zurück gegangen sein und das am Wochenende überhaupt keine News zu lesen sind, ist auch nicht gerade förderlich.
Ich hoffe allerdings , dass in Zukunft etwas großes mit 4Players passiert. Die Klickzahlen der Seite dürften zurück gegangen sein und das am Wochenende überhaupt keine News zu lesen sind, ist auch nicht gerade förderlich.
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Willkommen zurück, Kramer, äh, Eike!
Auf den Test zu DI bin ich schon gespannt.
Auf den Test zu DI bin ich schon gespannt.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
das mit dem Wochenende ist mir auch schon aufgefallen, auf der einen Seite ist es für die Mitarbeiter aber natürlich auch schön, wenn sie am Wochenende frei haben. Deswegen stört mich das etwas weniger. Womit du aber natürlich recht hast, keine News am Wochenende sorgen nicht unbedingt für mehr Klicks.Der Rasierer hat geschrieben: ↑09.06.2022 16:25 Willkommen zurück mein Lieber.
Suuuuuuuuper.
Abwarten. Lag ihm auch alles am herzen. Das hinterlässt Spuren.X5ander hat geschrieben: ↑09.06.2022 16:06ich kann mir nicht vorstellen, dass Jörg zurückkommt, dass ist für mich unvorstellbar, dass sich Jörg unter einem neuen Chefredakteur als normaler Redakteur einordnet. Das würde wohl alles nicht gutgehen. Aktuell hat er ja in seinem neuen Projekt auch ganz gute Einnahmen, wobei ich da auch mal gespannt bin, wenn bei vielen Leuten das 1-Jahres Abo ausläuft. Er bietet eben schon auch einen spezifischen Content an. Aber ich wünsche ihm natürlich trotzdem das Beste, kann mir schon vorstellen, dass das für ihn sich jetzt blöd anfühlt, wenn immer mehr seiner ehemaligen Mitarbeiter zurückkommen.
Like mich am A..ch
- AdrianVeidt
- Persönliche Nachricht:
Auch hier...
hast dir die Rückkehr hoffentlich vergolden lassen, haben ja in der Zeit scheinbar doch keinen besseren mehr gefunden.
Fachkräftemangel hat man offenbar nicht nur beim Bau.
hast dir die Rückkehr hoffentlich vergolden lassen, haben ja in der Zeit scheinbar doch keinen besseren mehr gefunden.
Fachkräftemangel hat man offenbar nicht nur beim Bau.
Schön das du wieder hier bist. Fehlt nur noch Jörg. Der wird aber vermutlich nicht mehr kommen.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
- Drian Vanden
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Stellt sich denn auch jemand die Frage, weshalb die alte Redaktion gehen musste, nur um nun doch wieder nach und nach an Bord zu sein?
Worüber auch ich mich natürlich freue. Aber der Gedanke, zumindest bei mir, dass da noch etwas fehlt, oder besser gesagt jemand, ist angesichts dieser Entwicklung sehr naheliegend. Ganz zu schweigen vom Warum.
Willkommen zurück, @Eike!
Worüber auch ich mich natürlich freue. Aber der Gedanke, zumindest bei mir, dass da noch etwas fehlt, oder besser gesagt jemand, ist angesichts dieser Entwicklung sehr naheliegend. Ganz zu schweigen vom Warum.
- Nekropolis2908115
- Persönliche Nachricht:
Ich würde gerne glauben, dass der Community-Backlash doch Spuren hinterlassen hat, vermute aber eher, dass zum damaligen Zeitpunkt einfach noch nicht klar war, wer 4P schlussendlich übernehmen würde und der tatsächliche Abnehmer dann geschnallt hat, dass sein neues Baby wohl deutlich besser laufen wird, wenn er einen großen Teil der vorherigen, sehr beliebten Crew wieder einbindet.Drian Vanden hat geschrieben: ↑09.06.2022 18:17 Stellt sich denn auch jemand die Frage, weshalb die alte Redaktion gehen musste, nur um nun doch wieder nach und nach an Bord zu sein?
Guter Mann!
Machst du auch mal wieder was auf Twitch? Könnte ja sogar mal richtig professionell in Kooperation mit 4Palyers geschehen. Ich folge dir dort seit einiger Zeit und seit dem ist aber nichts mehr passiert
Machst du auch mal wieder was auf Twitch? Könnte ja sogar mal richtig professionell in Kooperation mit 4Palyers geschehen. Ich folge dir dort seit einiger Zeit und seit dem ist aber nichts mehr passiert
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Schön! Jetzt kann er endlich mal ein neues Video mit Matthias machen... Das hier kann ich auswendig!!! (Ironie)
https://www.4players.de/4players.php/tv ... ewinn.html
War immer nett, der Talk!!!
https://www.4players.de/4players.php/tv ... ewinn.html
War immer nett, der Talk!!!
Reach out and touch faith
-
- Persönliche Nachricht:
Man darf aber nicht übersehen, dass nun vorrangig die spätere dazugekommenen Redakteure geholt werden. Kein Krosta, kein Schmädig, kein Bischoff. Wöbbeking immerhin als Freier Mitarbeiter.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Schmädig testet fleißig bei Eurogamer, das mindert vielleicht den Antrieb.
--
Ich mochte Heikes Beiträge immer sehr gerne und auch die Beteiligung des Wöbbekings freut mich. Gute Sache!
--
Ich mochte Heikes Beiträge immer sehr gerne und auch die Beteiligung des Wöbbekings freut mich. Gute Sache!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau