NFS: Undercover: The Transporter als Vorbild

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Dragoneyes hat geschrieben:Aber das ist dochzu 99% mit jeder Serie...
Tekken usw war damals auch um einiges Besser...

Die meisten Serien leiden unter Ausnutzung..
Das kann man so nicht direkt sagen.

Tekken z.B ist immer noch Tekken, bessere Grafik aber immer noch Tekken im Herz.

Mariokart ist auch immer noch Mariokart etc.
Metal Gear erkennt man auch immer sofort als Metal Gear

Diese ganzen Serien haben einen Punkt den NFS nicht hat.
Einen Wiedererkennungswert der sich durch alle Teile zieht.

NFS hatte sich in den ersten 4 - 5 Teilen stetig ein wenig verändert, teilweise auch verbessert.
Dann kahm der Umbruch durch Porsche, NFS Underground + folgende und dann mit Pro Street.

Wo Porsche und Underground noch mit guten Ideen Punkten konnten hat alles nach Underground stetig nachgelassen.

1 Feature mehr, dafür fallen 3 Weg, im nächsten Teil fehlen von den neuen 3 dann wieder 2 und das ganz alte ist wieder dabei etc.

Somit wurde das Spiel nicht ausgebaut und erweitert sondern immer mehr verändert und im Endeffekt war nur noch der Name der selbe.

Als "SERIE" kann man NFS schon lange nicht mehr sehen.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

"schließlich gilt es ja, jedes Jahr eine neue Auskopplung der Rennserie zu produzieren."
Wenn ich diesen Satz schon lese, weiss ich direkt wer gemeint ist... Das ist schon keine Liebe zum Medium mehr, sondern grenzt schon an Komerz und hirnlose Massenproduktion.
Schade dass die einst so gute Serie jetzt so unter EA's Geldgeilheit leiden muss...
Wie auch immer.. Nach Undergound ist die Serie mit jedem Ableger schlechter geworden und der neue Teil kommt mir so oder so nicht ins Haus.
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Halox86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

das problem dabe ist wahrscheinlich das es wohl ne ganze menge leute gibt die auch wirklich jedes jahr ein NFS haben wollen
EA wäre eigneltihc schön blöd wenn sie nicht jedes jahr einenn euen teil produzieren würden....

Ich meine an sich wäre das ja nicht schlimm soll die die das gled haben sich doch einmal im jahr ien NFS (und ein FIFA und was was ich alles) kaufen.
Wenn EA im gegenzug auch mal ein paar echte kracher porduzieren würde (die eben durhc die serien einnahmen subventioniert wurden).
Aber leider passiert das nicht, zum teil frag ich mich sowieso wo EA das geld hinsteckt das sie jedes jahr einnehmen.....
kenner96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kenner96 »

Zunächst einmal finde ich es gut dass ein Team jetzt 2 Jahre Zeit hat das ist zu mindestens mal genug Zeit um ein gutes Spiel zu entwickeln.
Wenn nun die gleiche Anzahl Mitarbeiter einfach nur aufgeteilt worden ist, bringt es recht wenig zwar hat das Team mehr Zeit zum nachdenken... (Innovationen) allerdings können sie kaum mehr Inhalt programmieren. Damit bleibt der Umfang bei dem von bisher und man kann vielleicht (noch) mehr Werbung machen.
Noch zu der Aussage das Undercover besser wird als Pro Street --> Ja das ist auch nicht schwer ^^
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Ihr könnt doch jetzt noch nicht urteilen,
wie das Spiel im November sein wird.
Vielleicht wirds ja mal wieder gut.
Ich wünsh mir jedenfalls eine super Story mit Cops.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

sonyman444 hat geschrieben:Ihr könnt doch jetzt noch nicht urteilen,
Und ich wünsch mir Need for Speed :roll:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

NSoldat hat geschrieben:
Und ich wünsch mir Need for Speed :roll:
Und Gott sprach: So soll es sein!
Barbara Salesch: Im Namen des Gesetztes verklage ich EA zur Vergewaltigung von NFS...
Bringt endlich wieder NFS raus und nicht irgendein Abklatsch mit selbigen Namen...
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Wie kann man nur so verblendet sein und den Mist von EA auch noch glauben?

Ich kann mir sehr wohl ein Urtail erlauben nach den unzähligen Katastrophen und leeren Versprechungen in der Vergangenheit.

EA macht sich nur noch lächerlich, egal ob mit Ihrer Preispolitik, den Versprechungen zur Besserung die nicht eintreten, der Support kündigung von Crysis, den minimalistischen Umfang von BF Bad Company und jetzt auch noch mit der Aussage, dass man mit dem ach so toll angepriesenen Pro Street noch nicht einmal wusste auf welche Zielgruppe es zugeschnitten war!! usw. usw.

Wenn hier von einem NFS gesprochen wird, dass so sein soll wie ein Actionfilm, was bitteschön hat dies noch mit einem NFS zutun??

Das Spiel wird wieder ein haufen Müll, wie alles von EA seit ca. 5 - 6 Jahren
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Ja toll,
da bringt EA dann jedes 1/2 Jahr ein neues, was eigentlich das selbe ist nur mit neuer Grafik, oder wie?
Bei Hot Pursuit waren doch auch Cops drin, und es hat jedem gefallen. Ich brauch nur kein Rennspiel,
wo ich die ganze Zeit sinnlos im Kreis fahre,
um irgendtwelche blöden Trophäen zu sammeln,
dafür gibts genügend andere Rennspiele.
Ich will nun mal mit ins geschehen eingebunden werden.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

KleinerMrDerb hat geschrieben: EA macht sich nur noch lächerlich, egal ob mit Ihrer Preispolitik, den Versprechungen zur Besserung die nicht eintreten, der Support kündigung von Crysis, den minimalistischen Umfang von BF Bad Company und jetzt auch noch mit der Aussage, dass man mit dem ach so toll angepriesenen Pro Street noch nicht einmal wusste auf welche Zielgruppe es zugeschnitten war!! usw. usw.
ja und ea blamiert sich auch ständig mit hohen verkaufszahlen und umsatzrekorden. voll lächerlich, dieser verein. und wenn sie erstmal take two oder ubisoft kaufen...au man ey...

was für einen schaden muss ich eigentlich haben um endlich mal mitweinen zu können? mich nervt es nämlich immer der aussenseiter zu sein.
Halox86 hat geschrieben: Ich meine an sich wäre das ja nicht schlimm soll die die das gled haben sich doch einmal im jahr ien NFS (und ein FIFA und was was ich alles) kaufen.
Wenn EA im gegenzug auch mal ein paar echte kracher porduzieren würde (die eben durhc die serien einnahmen subventioniert wurden).
Aber leider passiert das nicht, zum teil frag ich mich sowieso wo EA das geld hinsteckt das sie jedes jahr einnehmen.....
hmm was macht ein unternehmen wohl mit seinem gewinn? wahrscheinlich spenden sie es für hungernde afrikaner.

das ea versucht keine kracher zu produzieren ist auch totaler blödsinn. sie starten mit ihren gewinnen nämlich auch projekte mit hohem risiko, das sich andere publisher eben nicht trauen.

crysis z.b. ist ein technischer meilenstein, das hat ordentlich geld gekostet und ist wohl auf der geringst möglichsten hardwarebasis für videospiele veröffentlicht worden.

spore ist ebenso von ea und verspricht das innovativste spiel seitnem gefühlten jahrzehnt zu werden. nenn mir mal einen anderen publisher so etwas macht!
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

EA= Electronische Apfall!!!!

:wink: :lol:
MFG
Bild
Bild
Bild
Bild
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

apfel oder abfall?

;)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Guwie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guwie »

Ich hätt mich gefreut zu lesen, dass EA ihre Veröffentlichungspolitik etwas radikaler zugunsten von Qualität umstellt. Die hier von manchen beschrieben Gewinnabsichten sind für ein Börsenunternehmen sicher legitim und nachvollziebar. Nur heißt das ja nicht automatisch, dass mir dies als Kunde gefallen muss. Natürlich steht es jedem Nutzer frei, zu entscheiden, ob er sich das Produkt kauft.

Andererseits stimme ich auch denjenigen zu, die sagen, dass gewisse "cash cows" im Portfolio auch mal gemolken werden wollen, damit riskantere Projekte realisiert werden können. Solange dies dann auch geschieht und der Gewinn nicht in hohe Managergehälter oder Gewinnausschüttungen an die Aktionäre verpulvert wird.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: EA macht sich nur noch lächerlich, egal ob mit Ihrer Preispolitik, den Versprechungen zur Besserung die nicht eintreten, der Support kündigung von Crysis, den minimalistischen Umfang von BF Bad Company und jetzt auch noch mit der Aussage, dass man mit dem ach so toll angepriesenen Pro Street noch nicht einmal wusste auf welche Zielgruppe es zugeschnitten war!! usw. usw.
ja und ea blamiert sich auch ständig mit hohen verkaufszahlen und umsatzrekorden. voll lächerlich, dieser verein. und wenn sie erstmal take two oder ubisoft kaufen...au man ey...

was für einen schaden muss ich eigentlich haben um endlich mal mitweinen zu können? mich nervt es nämlich immer der aussenseiter zu sein.
EA verdient viel, weil Sie es perfekt schaffen den Gemeinen-"Dummen und unwissenden" Konsument mit Werbung zu erschlagen.

Nichts beeinflusst mehr als Werbung und der Gemeine Konsument vergleicht erst garnicht.
NFS ist in der Werbung also wird es auch gekauft selbst wenn ein viel besseres GRID genau daneben steht.

Aber von GRID hat man ja noch nie was gehört also warum sollte man es kaufen?

Durch Werbung und einen Hype schaffen es Unternehmen selbst den größten MÜLL an den Mann zu bringen.
Für mich ist das einfach die Dummheit des Menschen mehr nicht.

Bei einem Crysis hat es nicht funktioniert, weil die Hardwarebasis einfach nicht vorhanden war.
Selbst der Dümmste Konsument rüstet für ein einziges Spiel nicht seinen Rechner im Wert von über 1.000€ auf.

Wie gesagt ist der Hype um z.B BF:BC schon so groß dass die offensichtliche dreisstigkeit von EA ignoriert wird.
Rock Band wird bei uns gekauft obwohl der Preis jenseits von Gut udn Böse ist.
USW. USW.

Das Preis/Leistungsverhältniss von EA Produkten ist unaufhaltsam am sinken und der DLC steigt in den Himmel.
Aber interressiert es die Mehrheit der KÄUFER???

NEIN!!

und warum?

Weil sie zu faul sind sich zu Informieren und im Endeffekt dadurch zu Dumm um Vergleiche anzustellen.

xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Also ersten KleinerDepp, Grid ist langweilig. Und zweitens, warum musst du nun Unwissenheit wieder mit Dummheit in Verbindung bringen?

"Dumm ist der, der Dummes tut?" :D
Bild
Bild
Antworten